Taylor

1.9K 53 12
                                    

Ich wurde durch mein Wecker wach. Erst streckte ich mich und ging dann ins Bad. Dort machte ich meine morgen Routine. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mich an.

Dann ging ich runter und machte mir Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter und machte mir Frühstück. Aufeinmal klingelte mein Handy. Es ist Addison.

Addison: Hey ich hab bestimmt jetzt schon 5mal gehupt. Wann kommst du raus?

Ich: Sorry hab's nicht gehört. Ich komme.

Ich packte mir mein Essen und Trinken in mein Rucksack. Dann ging ich raus, schließte meine Tür und stieg in Addison's Auto. Sie umarmte mich und fuhr los.

Addsion: Wie hast du geschlafen?

Ich: Ehrlich gesagt schlecht. Die ganze Zeit hatte ich Angst das heute nicht so ein toller Tag wird.

Addison: Es wird schon. Natürlich gibt es viele Mädels die ein Crush auf Noah haben aber er will nur dich.

Ich: Ja mal gucken.

Wir kamen dann bei der Schule an. Ich stieg aus und sah schon Noah am Eingang. Addison und ich liefen hin. Noah umarmte mich und gab mir ein Kuss. Gefühlt alle haben geguckt. Noah legte dann sein Arm um mich und dann gingen wir rein. Er sagte allen Hallo und wenn jemand gefragt hat ob wir zusammen sind, hat er immer gelächelt und Ja gesagt. Wir gingen erst mal zu meinen Spind. Dort holte ich mein Schulzeug raus und machte es in meinen Rucksack. Noah brachte mich noch zur Klasse und dann war Unterricht.

Am ende des Unterrichts

Lehrer: Nächste Woche ist die Ski Freizeit in Kanada. Wer von euch mit möchte soll es spätestens mir morgen mitteilen.

Dann klingelte es und es war Pause. Noah und die Jungs standen vor unserem Klassenraum. Noah gab mir ein Kuss und wir alle gingen zu einem Tisch in der Cafeteria. Aufeinmal kamen die sogenannten "DTO's".

 Aufeinmal kamen die sogenannten "DTO's"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darianka&Taylor&Olivia

Das sind die drei beliebtesten Mädels aus unseren Schule. Gefühlt jeder Junge will was von ihnen. Addison und Darianka hatten darmals mal streit, weil Darianka sich an Bryce rangemacht hat, obwohl Addison und Bryce zusammen waren. Taylor will was von Noah sehr warscheinlich. Die beiden waren letztes Jahr fast zusammen. Beide waren auf der Ski Freizeit die ganze Zeit zusammen. Ich hab das alles nur von Gerüchten gehört und Noah hat mir darmals wo wir nur Freunde waren ein bisschen erzählt. Olivia ist manchmal nett manchmal gemein.

Taylor : Na Noah kommst du mit auf Ski Freizeit?

Noah: Ja, das ganze Team kommt mit.

Taylor: Ich freu mich schon😉.

Alle drei gingen und ich war genervt. Taylor hat gerade indirekt gesagt das sie wieder was mit Noah auf der Ski Freizeit starten will. Noah legte sein Arm um mich aber ich machte sein Arm weg.

Noah: Was ist los?

Ich: Nichts.

Noah: Kommst du mit auf die Ski Freizeit?

Ich: Nein.

Noah: Warum nicht.

Ich: Erstens ich kann kein Ski fahren. Zweitens ich will nicht mit. Der Schnee, die Kälte alles nicht mein Fall.

Noah: Sonst bist du doch auch nicht so negativ.

Ich: Nerv mich nicht Noah.

Es klingelte und ich stand schnell auf. Addison kam mir hinter her und wir gingen in unseren Klassen Raum.

Addison: Hey was ist los?

Ich: Taylor! Noah hat mich nicht mal erwähnt oder gesagt das er in einer Beziehung ist.

Addison: Ich find Noah hat jetzt nichts schlimmes gemacht.

Ich: Er hätte mich einfach erwähnen können.

Addison: Stimmt.

Dann begann der Unterricht. Nach den zwei Stunden hatten wir entfall. Ich ging schnell zu Addisons weil ich nicht Noah über den Weg laufen wollte.

Sicht Addison
D/N ging ganz schnell. Ich packte noch meine Sachen und ging dann raus. Dort standen die Jungs.

Noah: Wo ist d/N?

Addison: Weg. Wir haben jetzt entfall.

Bryce: Wollen wir später was machen?

Addison: Gerne, kommst du nach der Schule zu mir?

Bryce: Ja bis später Bæ.

Addison: Bis später.

Ich gab ihm noch ein Kuss und ging dann zu meinem Auto. D/N stand davor. Ich machte das Auto auf und wir stiegen ein. Gerade kam Noah angelaufen.

D/N: Fahr!

Ich fuhr los.

Addison: Ich meld bei der Ski Freizeit an. Bitte komm mit!

Ich: Um Noah und Taylor zu sehen. Nein danke.

Addison: Überleg es dir nochmal.

Ich: Mal gucken.

Ich brachte sie nach Hause und fuhr dann zu mir.

Ich liebe dich Noah BeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt