Sicht Noah
D/N und Addison sind vor meiner Nase weg gefahren. Ich ging wieder zu den Jungs.Blake: Arme d/N.
Noah: Was hab ich gemacht?
Blake: Taylor.
Noah: Was mit Taylor?
Quinton: Bist du eigentlich komplet dumm. Taylor hat dir zu gezwinkert und dich gefragt ob du auf die Ski Freizeit gehst. Ich bin mir zu 100% sicher das d/N weiß was letztes Jahr abging zwischen euch.
Noah: Fuck du hast Recht.
Es hat geklingelt und wir sind zum Unterricht gegangen.
Lehrer: So wir reden jetzt über die Ski Freizeit. Das ganze Fußball Team kommt ja mit. Ab Jahr Gang 9 darf jeder mitkommen. Ich möchte das ihr euch alle gut benehmt und ich keine Beschwerden hören werde.
Wir haben bis Ende der Stunde noch über die Ski Freizeit geredet. Als der Unterricht zu Ende war ging ich zu mein Auto. Ich stieg ein und Fuhr zu erst zur Pizzeria und holte zwei Pizzen. Dann fuhr ich zu d/N. Dort angekommen parkte ich in der Einfahrt und klingelte.
Sicht Ich
Es klingelte und ich machte die Tür auf. Davor stand Noah mit zwei Pizzen.Noah: Hey können wir reden? Ich hab auch Pizzen dabei.
Ich: Komm rein.
Sagte ich genervt. Wir gingen in mein Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Noah gab mir meine Pizza und ich fing an zu essen.
Noah: Wegen Taylor, ich hab vorhin unbewusst dich nicht erwähnt. Du bist für mich das einzigste Mädchen. Taylor hat keine Chance mehr bei mir. Ich will nur dich!
Ich: Es geht nicht nur darum das du mich nicht erwähnt hast, sonder auch das sie dir zu zwinkert und indirekt mit dir flirtet.
Noah: Fals das nochmal passieren sollte werde ich ihr direkt sagen das ich nur dich liebe. Okay?
Ich: Okay.
Noah: Alles wieder gut?
Ich: Wenn du mir eine Umarmung gibst ja.
Noah: Ich gebe dir soviele Umarmungen wie du willst.
Er kam zu mir und umarmte mich. Dabei küsste er mir auf mein Kopf. Wir haben uns auf die Couch gelegt, Netfix geguckt und unsere Pizza gegessen. Wir guckten "The Kissing Booth 2".
Ich: Noah ist voll scheiße.
Noah: Warum bin ich scheiße?😆
Ich: Nein ich meine Noah Flynn. Guck mal wie Marco sie behandelt. Würdest du so ein Mädchen umarmen wie Noah diese Chole, ich hätte dir eine Bombe gegeben.
Noah: Ich find auch das er sie zu weit unten umarmt. Am meisten da sitzt noch seine Freundin.
Ich: Ist so.
Wir guckten noch den Film zu Ende und gingen hoch in mein Zimmer. Dort legte sich Noah hin. Ich legte mich neben ihn. Er ging über mich
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich Noah Beck
FanfictionNoah Beck und ich kennen uns schon seit meiner Geburt. Unsere Eltern sind befreundet deswegen kennen wir uns auch schon so lange. Wir gehen auf die selbe Schule. Noah ist eher einer von den beliebten und ich eine ganz normale Schülerin. Irgendwann k...