Ich zog den Bikini an und Noah eine Bade Hose.
Wir nahmen ein Handtuch und gingen Hand hoch. Oben waren wir dann beim Pool. Ich legte mein Handtuch auf eine Liege. Dann gingen wir ins Wasser. Noah ging immer tiefer rein und irgendwann konnte ich nicht mehr stehen, also ging ich auf sein Rücken. Es war niemand anderes da. Am ende des Pools, drehte Noah mich nach vorne. Seine Hände waren an meinen Oberschenkel. Er guckte mir tief in meine Augen und dann auf die Lippen. Ich kam ihm näher und küsste ihn. Wir machten dann zehn Minuten rum. Noah zog weg und lächelte mich an.Noah: Ich will das du weißt wie sehr ich dich liebe. Niemals hätte ich gedacht das du mich auch liebst. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Seid dem wir zusammen sind kann ich auch meine Wut besser kontrollieren. Ich will dich niemals verlieren! Du bist mein Mädchen und hoffentlich irgendwann meine Frau.
Mir kam eine Träne raus als er das sagte, da es so süß war. Noah wischte sie weg und gab mir ein Kuss.
Ich: Danke für alles Noah. Das du immer für mich da bist und mich liebst. Ich bin so froh das du mein Freund bist.
Noah lächelte und wir chillten noch ein bisschen im Pool. Irgendwann gingen wir aus dem Pool raus und direkt ins Zimmer. Noah schloss die Tür ab und kam auf mich zu.
🔞🔞🔞
Langsam fing er an mich zu küssen. Noah tippte auf meine Hüfte als Signal das ich springen sollte. Ich sprang auf ihn und wickelte meine Beine um seine Hüften. Wir machten rum und irgendwann fing Noah an mein Hals zu küssen. Ich ließ ein leisen stöhnen raus und fasste Noahs bestes Stück an. Er knurrte und ich ging runter auf meine Knie. Dann zog ich ihm seine Badehose runter und holte ihm mit meiner Hand ein runter.Noah: Reiz mich nicht Babe.
Ich lächelte und fing an sein bestes Stück vorne an zu lecken. Er schloss sein Kopf in den Nacken und ich fing an Noah einen zu Blasen. Er hielt meine Haare zu einem Zopf. Nach einer Weile kam er und ich schluckte es runter.
Noah: Good Girl.
Noah hebte mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Er zog mir mein Bikini aus und küsste an meinen ganzen Körper entlang. Noah blieb bei mein Brüsten stehen. Eine küsste die eine und wir andere Knete er mir seiner anderen Hand. Ich stöhnte die ganze Zeit leicht. Dann ging er runter. Er küsste an meinen Bauch entlang und kam dann runten an. Erst küsste er paar mal und dann fing er an mich auf zu essen. Ich stöhnte laut und hielt Noah an seinen Haaren fest.
Ich: Fuck...genau da.
Seine Zunge wurde immer schneller bis ich in sein Mund kam. Ich war außer Atem. Aufeinmal drang Noah in mich ein. Er wurde immer schneller und ich stöhnte immer lauter. Noah küsste mich und stöhnte auch aber nur leise. Nach gut einer Stunde bemerkte ich in mein Bauch das ich gleich komme.
Ich: Ahhhh ich kommeeeeee.
Noah: Komm Babygirl.
Ich kam und Noah kam auch. Wir beide waren völlig verschwitzt, deswegen gingen wir duschen. Mir taten bisschen meine Beine weh, also hielt Noah mich fest.
🔞🔞🔞
Wir beide trockneten uns ab und zogen unsere Pyjamas an.Noah lag schon im Bett. Ich guckte auf die Uhr und es war 2Uhr.
Noah: Komm zu mir. Wir müssen in acht Stunden schon wieder beim Gasthof sein.
Ich legte mich zu Noah und kuschelte mit ihm. Nach einer Weile schliefen wir ein.
9Uhr
Noahs welcher klingelte und wir standen auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Noah hat sich auch fertig gemacht. Wir nahmen unsere Zeug und gingen unten Essen. Das Buffet war riesig und sah lecker aus. Wir holten uns was zu Essen und setzten uns an einen Tisch.
Ich: Danke für alles Noah. Es war echt ein schöner Aufenthalt.
Noah: Eine mega schöne Nacht😋😉.
Ich schlug ihm leicht auf den Arm und lachte. Wir haben gegessen und gingen dann zur Rezeption. Noah bezahlte und gab die Karten ab. Als alles erledigt war gingen wir raus. Dort war wieder der Mann, der uns gestern hingefahren hat.
Mann: Guten Morgen.
Noah&Ich: Guten Morgen.
Mann: Gut geschlafen.
Noah&Ich: Ja.
Mann: Na dann steigt auf.
Wir stiegen auf und der Mann fuhr los. Nach zwanzig Minuten kamen wir bei unseren Gasthof an.
Noah: Danke fürs fahren.
Mann: Kein Problem.
Noah und ich stiegen ab und schlichen uns in unsere Zimmer. Alles klappte gut und wir waren im unseren Zimmer. Die anderen waren auch da.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich Noah Beck
FanfictionNoah Beck und ich kennen uns schon seit meiner Geburt. Unsere Eltern sind befreundet deswegen kennen wir uns auch schon so lange. Wir gehen auf die selbe Schule. Noah ist eher einer von den beliebten und ich eine ganz normale Schülerin. Irgendwann k...