Dort angekommen haben alle geholfen die Koffer vom Wagen runter zu nehmen. Wir stellten alle Koffer erst mal vor die Gaststätte. Die Lehrer wollten erst kurz was sagen bevor wir auf die Zimmer gehen. Alle Schüler gingen in den Essraum. Dort setzten wir uns hin.
Lehrer: Seid bitte leise!
Wir wurden leise und guckten den Lehrer an.
Lehrer: So wir sind jetzt endlich angekommen. Wie jedes Jahr dürft ihr selbst entscheiden in welches Zimmer ihr wollt. Die Ski Gruppen werden morgen beim Frühstück gesagt. In drei Stunden gibt es Abendessen. Bitte bezieht eure Betten.
Als er fertig mit reden war standen Quinton und Blake schnell auf. Sie rannten zu ihren Koffern und dann hoch. Noah und ich liefen chillig zu unseren Koffern. Er nahm meinen und seinen Koffer. Dann trug er sie hoch. Oben angekommen bedankte ich mich bei ihm mit ein Kuss. Blake kam aus ein Zimmer raus auf den Flur.
Blake: Unser Zimmer gesichert.
Noah: Es hätte sowieso niemand anderes genommen.
Ich: Sind wir sechs alle zusammen in einem Zimmer?
Noah: Ja aber es gibt nur ein paar Bett. Also lass uns das mal sichern.
Wir gingen zu Blake und Quinton ins Zimmer.
Noah legte sich aufs Bett und ich lächelte. Addison und Bryce kamen dann auch rein.
Noah: Sorry aber das paar Bett gehört uns.
Bryce: Alles gut.
Auf einmal kamen Taylor und Darianka an die Tür. Sie guckten mich und Addison an mit Bitch blicken.
Noah: Guck nicht so! Du hast hier nichts zu suchen.
Taylor: Ich dachte wir werden zusammen in einem Zimmer schlafen, wie letztes Jahr.
Bryce: Falsch gedacht. Jetzt geht! Arme Olivia ihr lasst sie immer allein.
Die beiden gingen und wir alle bezogen unsere Betten. Noah sah bisschen überfordert aus, deswegen half ich ihm.
Noah: Danke Babe.
Ich: Kein Problem.
Als wir fertig waren zeigten uns die Jungs ein bisschen die Gaststätte. Es war sehr einfach aber ganz okay.
Die Zeit ging schnell rum und dann waren schon drei Stunden rum. Wir gingen zur Kantine und holten uns was zu Essen. Es war wie ein Buffet eingerichtet. Ich setzte mich an einen Tisch und dann setzten die anderen fünf sich auch zu mir.
Blake | Noah | d/N
Tisch
Quinton | Bryce | AddisonWir haben gegessen und dann unsere Geschirr weg gebracht.
Blake: Wollen wir noch Uno spielen?
Alle: Klar warum nicht.
Blake holte Uno und wir setzten uns wieder an den Tisch. Quinton nahm die Karten und verteilte an jeden sieben. Es machte mega Spaß weil ich insgesamt drei mal gewonnen hatte. Langsam wurd ich müde.
Ich: Leute ich geh schonmal hoch schlafen.
Noah: Ich komm mit.
Anderen: Gute Nacht.
Wir gingen hoch und erstmal zogen wir uns um.
Dann putzen wir Zähne und legten uns ins Bett. Noah und ich kuschelten noch ein bisschen, bis wir eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich Noah Beck
FanfictionNoah Beck und ich kennen uns schon seit meiner Geburt. Unsere Eltern sind befreundet deswegen kennen wir uns auch schon so lange. Wir gehen auf die selbe Schule. Noah ist eher einer von den beliebten und ich eine ganz normale Schülerin. Irgendwann k...