Hand um meine Hüfte

2.6K 64 9
                                    

Zeitsprung zu Freitag

Die letzten zwei Tage war ich nicht in der Schule. Ich hatte mega Bauch schmerzen und kein bock auf Drama. Gestern war Noah vor unserer Tür. Er hat gefragt wie es mir geht und wollte zu mir. Allerdings hab ich geschlafen. Zumindest hab ich so getan. Heute geh ich wieder zur Schule. Gearde bin ich aufgestanden und hab mich fertig für die Schule gemacht.

Ich ging runter und hab gefrühstückt. Dann hat es draußen gehupt. Ich ging raus und dort war Addison. Ich lief zu ihrem Auto und stieg ein. Wir umarmten uns und dann fuhr sie los.

Addison: Geht's dir besser?

Ich: Ja.

Addison: Noah hat sich Sorgen gemacht.

Ich: Ja er war mal da gewesen.

Addison: Du hast in dick ignoriert.

Ich: Ich brauchte eine Pause.

Addison: Trotzdem. Er ist echt fertig mit der Welt.

Ich: Tut mir auch leid. Ich Rede gleich mit ihm.

Wir kamen dann an der Schule an. Ich stieg aus und sah Noah. Er stand mit seinen Jungs am Eingang.

Addison: Gehen wir hin?

Ich: Ich fühle mich so schlecht gerade.

Addison hackte sich bei mir ein und wir liefen zu ihnen. Dort angekommen ging Addsion zu Bryce und umarmte ihn. Okay ich hab viel verpasst. Noah kam zu mir und umarmte mich. Es fühlte sich gut an. Ich fühlte mich so geborgen und beschützt in seinen Armen.

Noah: Geht es dir besser?

Ich: Ja, Noah es tut mir leid das ich nicht geantwortet habe oder zurück gerufen hab.

Noah: Dir ging es nicht gut, also alles okay.

Er ist so süß. Wir alle gingen dann rein. Die Jungs brachten uns zu unseren Klasse und dann begann der Unterricht. Es passierte nichts und nach einer doppelstunde war Pause.
Addison und ich gingen aus der Klasse raus. Dort stand Bryce, Blake, Quinton und Noah. Noah kam zu mir und umarmte mich. Dann liefen wir alle zur Cafeteria. Dort setzte wir uns an einen Tisch. Noah saß neben mit und machte sein Arm um meine Hüfte.

Blake: Also heute Abend ist unsere Party. Kommt ihr Mädels auch?

Addison: Also ich bin dabei.

Ich: Ich weiß nicht.

Noah: Komm schon!

Ich: Mal gucken. Addison kommst du kurz mit mir mit.

Addison: Klar.

Wir standen auf und gingen bisschen weg von den Jungs.

Addison: Was ist?

Ich: Was läuft zwischen dir und Bryce?

Addison: Wir sind auf den guten weg wieder ein Paar zu werden.

Ich: YASSSS.

Ich liebe dich Noah BeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt