Am nächsten morgen wurde ich schon wach bevor die Lehrer uns geweckt haben. Ich merkte, das ich angestarrt werde. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Noah mich anguckte.
Noah: Können wir reden?
Flüsterte er. Ich nickte.
Noah: Lass raus auf den Balkon gehen damit wir die anderen nicht wecken.
I
ch stand auf und nahm mir mein Bademantel.
Wir gingen raus auf den Balkon, wo gerade der Sonnen Aufgang war.
Noah: Gut geschlafen?
Ich: Ja es geht.
Noah: Warum kamst du gestern so spät?
Also hat er doch nicht geschlafen, dachte ich mir.
Ich: Ich war noch unten ein Tee trinken und hab mit Tayler geredet.
Noah: Achso okay.
Wir haben fünf Minuten geschwiegen und uns den Sonnen Aufgang angeguckt.
Noah: Ich will mich bei dir entschuldigen. Nur dieser Victor nervt mich. Ich weiß das ich dir Vertrauen kann bei Jungs, aber ich vertrau den Jungs nicht.
Ich: Wir haben gestern mit Victor bisschen Uno gespielt und da hab ich gemerkte das er Sachen sagt, die er garnicht so meint. Zum Beispiel "kleines". Er meint das nicht auf die Art und Weise wie du es aufnimmst. Victor ist richtig nett und witzig. Man merkt das er Jünger ist als die Erwachsen hier. Das heißt das er mit uns anders sein kann als mit den, den er sonst chillt.
Noah: Wenn du es so findest dann soll es mich auch nicht stören. Verzeihst du mir?
Ich: Ja weil es war jetzt auch nicht so schlimm.
Noah zog mich zu ihm und küsste mich. Dann gingen wir wieder rein und haben noch bisschen gekuschelt bis wir "geweckt" wurden. Noah und ich standen direkt auf und gingen runter frühstücken. Wir waren die ersten, also mussten wir uns nicht anstellen. Ich holte mir Cornflakes und Noah sich drei Brötchen mit Salami. Dann setzten wir uns hin.
Ich: Wie war bei dir Ski fahren eigentlich?
Noah: Ganz okay. Die meiste Zeit durften wir allein fahren, da wir ja schon fortgeschrittene sind. Tayler hat viele Faxen geschoben und Quinton auch aber Taylor hat die beiden verpetzt.
Ich: Was eine.
Noah: Ja sie ist echt garnicht cool. Egal heute Abend ist die Nachtwanderungen mit der ganzen Schule.
Ich: Wie war es eigentlich gestern mit dem Fußball Team?
Noah: Richtig cool. Manche haben zwar zu viel getrunken aber es war witzig.
Ich: Freut mich.😊
Dann kamen die anderen und haben gefrühstückt. Nach dem Frühstück gingen Addison und ich schonmal hoch und anziehen, da wir gleich Ski fahren gehen.
Als wir fertig waren gingen wir die Treppen runter. Uns kamen die Jungs entgegen. Noah gab mir ein Kuss und ging weiter hoch. Ich lächelte und ging mit Addison in den Ski keller. Dort holten wir unsere Skier und Schuhe. Wir zogen die Schuhe an und gingen raus zu unseren Gruppe.Victor: So dann sind wir jetzt vollständig. Fahren wir erstmal die Piste hinter der Gaststätte runter und dann mal eine längere.
Wir machten das. Unten angekommen fuhren wir wieder mit dem Lift hoch. Dann gingen wir auf eine andere Piste. Es war echt eine schöne Piste bis aufeinmal ein Mann Addison reinfuhr. Er ist voll gegen ihr Bein gefahren. Sie lag am Boden und weinte. Ich stoppte und zog meine Skier aus.
Mann: Es tut mir leid, ich kann noch nicht so gut Ski fahren.
Addison: Es tut so weh😭.
Ich zog ihr Helm aus und sie weinte stark. Dann nahm ich sie in den Arm und Victor kam.
Victor:Kannst du dein Bein bewegen?
Addison versuchte es aber hörte dann wegen zu starken Schmerzen auf.
Addison: Aua😭.
Victor: Ich muss ein Rettungswagen rufen.
Victor holte sein Handy raus und raf bei der Ski Wache an.
Victor: Es ist in fünf Minuten jemand da.
DANKE FÜR 10K. Meine Augen sind voller Chlor sonst würd ich weiter schreiben 😕❤
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich Noah Beck
FanfictionNoah Beck und ich kennen uns schon seit meiner Geburt. Unsere Eltern sind befreundet deswegen kennen wir uns auch schon so lange. Wir gehen auf die selbe Schule. Noah ist eher einer von den beliebten und ich eine ganz normale Schülerin. Irgendwann k...