Emily war höchst konzentriert auf ihre Tanzchoreo das sie die Choreografie in den Kopf perfekt einzuprägen. Sie arbeitet seit Jahren auf ihren Traum hin um bei den Meisterschaften antreten zu können. Sie stand ihrem Traum näher wie sie es sich nicht vorstellen hätte können doch dann geschah an diesem Tag das was ihren Traum zu nichte machen sollte. Emilys bester Freund hatte sie endlich überreden können sich auf ein Skateboard zu stellen. Emily fand es nice das Skateboard fahren hatte sich aber nie getraut selbst drauf zu stehen, ihr bester Freund liebte es mit ganzem Herzen und nun endlich hatte er es geschafft sie dazu zu bringen. Doch Emily fiel und knallte mit ihrem Schädel ziemlich stark auf den Asphalt. Keine so schlaue Idee das Emily keinen Helm oder alles weitere an hatte. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie wurde bewusstlos sie hatte eine ziemliche Platzwunde am Kopf. Emily...Emily,hörte sie die Stimme ihrer Mutter in einer Echo Art und wurde langsam wach. Emily war nun vollkommen wach geworden und sie wachte in einem Krankenhaus Zimmer auf in Krankenhaus Kleidung. „Wieso bin ich hier",fragte Emily ziemlich verwirrt. „Du bist von Skateboard gefallen und bist mit dem Kopf auf dem Asphalt geknallt",kam der Arzt mit Emilys Akte ins Zimmer. „Ich muss leider schlechte Nachrichten mitteilen das bei dem Sturz...naja wie soll ich es beschreiben Emily...deine Beine sind halb gelähmt...",sagte der Arzt und versuchte es schonend mitzuteilen. „Aber...aber mein Wettkampf ist in drei...Monaten",sagte Emily niedergeschlagen. „Emily ich muss dich enttäuschen aber mit Tanzen wird das leider nichts mehr aber du bist Sportlerin da dürfte das mit dem Laufen wenigstens kein Problem darstellen",versuchte der Arzt eine schlechte Naricht und eine gute Naricht zu verbinden die sie ein bisschen aufmuntern soll. „Was bringt mir laufen wenn ich nie wieder tanzen können soll,ich hab Jahre auf diesen Wettkampf auf die Meisterschaften hingearbeitet und das soll alles umsonst gewesen sein",war Emily frustriert und unmutiwirt. „Ich wünschte ich könnte was anders sagen aber konzentrier dich erstmal darauf wieder zu laufen du wirst jedentag Therapie bekommen und da du Sport machst müsstest du ziemlich schnell wieder auf die Beine kommen",sagte der Arzt bemitleidend.
DU LIEST GERADE
Du musst kämpfen
FanfictionEmilys Traum bei den Tanz Meisterschaften mitzumachen war zum greifen nahe doch ein Skateboard Sturz zerbrach ihn. Sie war unmotiviert,frustriert und ziellos. Die Musik war für sie gestorben bis sie diese Person kennenlernte die ihr ein Ziel gab,den...