Kapitel 17

370 30 3
                                    

„Komm her",sagte Nico und entfernte sich von Emily. „Nico bitte ich kann das nicht",sagte Emily nervös. „Komm her du kannst das",erwiderte Nico wieder und ging noch ein Schritt zurück. „Je länger du zögerst desto mehr entferne ich mich trau dich", fügte Nico hinzu. „Oder wie währe es je länger ich zöger desto näher kommst du und ich hab dann meine Krücke wieder", lächelte Emily. Nico schüttelte grinsend den Kopf:,,nicht mit mir". Emily schaute Nico von weitem in die Augen und war nervös doch sie nahm ihren Mut zusammen und machte einen Schritt. „Siehst du ich kann es nicht",sagte sie. Nico ging jetzt zwei Schritte weiter nach hinten. „Nico bitte", bettelte Emily. „Denk nicht nach das du die Krücke haben willst stell dir vor du hast sie und willst zum Klavier",sagte er. Emily versuchte es und versuchte es und versuchte es bis sie jetzt vor Nico stand. Sie schauten sich tief in die Augen bis Nico es unterbrach:,,siehst du du kannst es war doch nicht so schwer",lächelte er. Emily lächelte ebenfalls und nickte. „Und nun hol ich mal was zu trinken",sagte Nico und lächelte leicht. „Nico warte...", rief sie doch bei den letzten Worten:,,Krücke", hörte er nicht mehr. Sie sah das das Klavier nicht weit weg stand und lief drauf zu in dem Moment wo sie ankam, kam Nico mit der Krücke in einer Hand und den zwei Gläsern in der anderen Hand. „Also ich glaube die brauchst du nicht mehr",stellte er die Gläser auf einen Tisch und hielt die Krücke. Emily lächelte und schüttelte den Kopf. Sie lief auf Nico zu und fiel ihm um den Hals. Ihre andere Krücke fiel zu Boden und Nico nahm sie ebenfalls in Arm mit einem Lächeln. „Danke",sagte Emily in Nicos Schulter. „Für was genau das ich deine Krücke geklaut hab oder dir geholfen hab nach deinem Sturz heute beim Versuch",sagte Nico und lachte leicht.

Du musst kämpfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt