„alles",sagte Emily knapp und schaute Nico wieder tief in die Augen:,,du warst der erste Mensch der mich wieder zu Musik gebracht hat und sogar in einer neuen Art,du warst der Mensch der immer an mich glaubte selbst als ich es nicht tat,du gabst mir die Motivation,du zeigtest mir das ich ein Ziel vor Augen haben muss,du zeigtest mir das man nie aufgeben soll und Voralem das man kämpfen muss einfach für alles". „Ach das ,das ist der Job den ich machen will also ist das selbstverständlich",sagte Nico. „Nein den du zu deinem Job gehört es glaube ich nicht das du der beste Freund von Patienten wirst",lachte sie leicht und lächelte. „Weißt du was du jetzt gerade auch tust und das ohne meine Hilfe?", sagte Nico und lächelte leicht. Emily schaute und in dem Moment wo sie es verstand was Nico meinte fing Nico sie auf. Nico half ihr auf den Stuhl und Emily behielt immer noch das gleiche Lächeln im Gesicht das die gerade hatte. „Ich...ich stand",erwiderte Emily. Nico wurde von Emilys herzlichem Lächeln angesteckt und lächelte ebenfalls. Nico setzte sich hin und die beiden tranken mit einem Gespräch. „Nico...du bist wirklich der beste Freund den ich heben könnte",sagte Emily und lächelte. „Und du bist die beste Freundin die ich haben könnte",sagte Nico mit einem Lächeln. „Hey ich hab einen neuen Song willst du ihn mal hören?", fragte Nico. „Ich höre zu",lächelte Emily mit einem leichten Lachen bei ihrer Antwort die auch Nico zu einem leichten Lachen brachte. Er setzte sich ans Klavier und fing an zu spielen. Als er angefangen hatte zu singen verzauberte es Emily wieder sofort er machte gerade erst den Mund auf und sie schwebte schon auf der Musik Wolke. Sie wusste gar nicht mehr wie sie die Zeit ohne Musik leben konnte es war ihr Leben und durch Nico sogar noch auf eine neue Art. Emily hatte nur durch Nico entdeckt das sie eigentlich Klavier spielen kann oder singen sie entdeckte wegen ihm neue Talente die auch in ihrer jetzigen Lage möglich waren. Nico hat ihr das gegeben was sie brauchte Motivation,ein Ziel und Kampfgeist aber das aller wichtigste war die Musik.
DU LIEST GERADE
Du musst kämpfen
Fiksi PenggemarEmilys Traum bei den Tanz Meisterschaften mitzumachen war zum greifen nahe doch ein Skateboard Sturz zerbrach ihn. Sie war unmotiviert,frustriert und ziellos. Die Musik war für sie gestorben bis sie diese Person kennenlernte die ihr ein Ziel gab,den...