Kapitel 19

378 28 2
                                    

Emilys Betreuerin war jedesmal aufs Neue verwundert wenn sie kam und die Fortschritte sah die meistens von heute auf morgen passierten. Emily war fest entschlossen bald wieder laufen zu können doch irgendwie lag sie da falsch. Wochen Monate es tat sich nichts nicht einmal bei Nico, es passierte nichts. Sie konnte keinen Schritt gehen ohne die Krücke. Jeder um sie rum verlor die Hoffnung außer eine Person. „Warte was willst du damit sagen du glaubst dran das es mit dem laufen wirklich wieder was wird?",fragte diese Person. „Ja das wird klappen ich zeigs dir",meinte die andere Person. „Emily es hat sich seit Monaten nichts verbessert das soll nicht falsch rüber kommen aber glaubst du wirklich dran das du es schaffst?",fragte Nico. „Wie kannst du der Mensch gewesen sein der mir sagte ich solle um mein Ziel kämpfen und nie aufgeben wenn du zu allen andern Menschen um mich rum gehörst die die Hoffnung aufgeben?",erwiderte Emily und drehte sich enttäuscht um. „Emily...",sagte Nico ihr hinterher doch sie war schon weg. Emily ging in einen Park um niemanden zu sehen die den glauben schon verloren haben. Sie schafft das sie wird wieder ohne die eine Krücke laufen können davon ist sie fest entschlossen. Sollen alle glauben es wird nichts mehr, sollen sie es sie will nicht aufgeben noch nicht. Gerade fiel Emily ein sie war das letzte mal vor 2 Jahren hier als die vom Skateboard gefallen war. Und genau an diese Person die sie dachte kam auf sie zu. „Emily ich glaubs nicht",kam ihr bester Freund dem sie das alles eigentlich zu verdanken hat. Emily musste lächeln und die beiden schlossen sich sofort in die Arme. „Mark was machst du hier?",fragte sie. „Ich bin hier immer aber ich muss eher fragen warum du hier bist du siehst nachdenklich aus und ich hab dich hier ewig nicht mehr gesehen",antwortete Mark. „Naja ich kam halt nicht dazu hier her zu kommen und nun ja ich hab halt darüber nachgedacht ob die anderen nicht vielleicht doch recht haben das ich es nicht mehr schaffen werde frei zu laufen ohne Krücke",erklärte Emily und ihr Lächeln verblasste. „Was soll das heißen Emily du hast in diesen zwei Jahren so viele Fortschritte gemacht manche brauchen dafür vier oder fünf Jahre und wenn eine das schafft dann ist es Emily",motivierte Mark sie und setzte sich mit ihr auf eine Bank.

Du musst kämpfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt