Kapitel 28

327 27 3
                                    

„Ja bloß...ich hab zwei Jahre hier verbracht kam in einem rollenden Stuhl hier rein und jetzt nach zwei Jahren laufe ich mit zwei gesunden Beinen als ob nichts passiert währe wieder raus ich hatte daran nicht geglaubt das dieser Tag wirklich passiert",erklärte Emily bisschen traurig. „Seit wann nennst du mich eigentlich Emy?",lachte sie leicht. „Wieso darf ich nicht",lachte Nico leicht und küsste sie. „Bereit?",schaute Nico ihr in die Augen. „Bereit",antwortete Emily mit einem Lächeln. Nico und Emily gingen und Emily könnte gar nicht glücklicher sein. Jahre weiter konzentrierte Emily sich auf ihr Ziel wieder tanzen zu können. Sie glaube kaum das sie die Chance nochmal bekommen wird das sie bei den Meisterschaften mitmachen kann aber das war ihr egal sie wollte einfach nur noch tanzen können. Sie weiß nicht an wem es lag aber sie hatte vor ebenfalls wie Nico Betreuerin zu werden. Als sie den anderen die zum größten Teil sogar jünger als sie damals waren diese ganzen Sachen ihre Erfahrungen teilte fühlte sie das Bedürfnis den anderen wirklich zu helfen. Das ihre beste Freundin deren Traum lebte war ihr nun egal den es war numal nicht mehr ihr Traum. Emilys bester Freund dem sie quasi danke sagen kann das er sie aufs Skateboard gebracht hat und das alle passierte lebte auch seinen Traum. Er fing mit YouTube an wo er alles hoch lud und Tutorials wo er erklärte wie man diesen Trick lernt,und so vieles mehr. Nico hat seine Ausbildung absolviert und ist nun fester Betreuer wiederum konzentriert er sich eher auf die Musik. Nico und Emily sind weiterhin glücklich zusammen.

Du musst kämpfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt