Kapitel 7

589 35 5
                                    

Emily und Nico kamen an. Sie waren in einer Art Garage in der ein Tisch mit Stühlen stand,ziemlich viel Krimskrams und was Emily noch ins Auge fiel war ein Klavier. „Kannst du spielen?",lächelte Nico leicht schief da er sah das Emily ihren Blick nicht mehr vom Klavier abschweifen lassen konnte. „Naja ein bisschen",lachte Emily leicht. „Das will ich sehen",lachte Nico leicht. Emily fuhr in Richtung Klavier und mit Nicos Hilfe setzte sie sich auf den Hocker. Sie sahs am Klavier und spielte ihren damaligen Lieblingssong. Nico hörte Emily aufmerksam zu und er konnte nicht glauben was er da hörte es war so wunderschön Emily zuzuhören. Emily verspielte sich und kam komplett raus:,,ich sagte ja ein bisschen",auf beiden Gesichtern erschien ein Lachen. „Warum sind wir hier was wolltest du mir zeigen?",fragte Emily immer noch sehr verwirrt. Nico setzte sich zu Emily auf den Hocker:,,das hier",Emily schaute Nico nun verwirrt an. „Ich sagte dir heute ich sagte sowas ähnliches wie du und vorher sagte ich ich verstehe dich",sagte er. „Vor knapp 2 Jahren hab ich eine Lungenkrankheit Diagnose diagnostiziert bekommen ich musste operiert werden und mir wurde gesagt ich werde nie wieder egal mit wie viel Übung wieder eine klare Stimme haben wenn ich singe, ich liebte das Singen und die Musik mein Traum war es bekannter Musiker zu werden doch er verpuffte sich mit der Diagnose letztens ich wollte nicht aufgeben hab geübt und geübt doch es hörte sich schrecklich an ich wollte aufgeben mein Kumpel hat sich unsern Traum ermöglicht ich war am Boden doch ich liebte die Musik und deswegen wollte ich es schaffen selbst wenn keiner an das glaubte",erzählte Nico. „Hast du es geschafft?",fragte Emily. „Willst du dir das antuen?",fragte er. Emily nickte und Nico fing an Klavier zu spielen. Als er anfing zu singen war Emily wie eingefroren diese Stimme war so unfassbar schön,sanft und liebevoll. Nico kam ein Lächeln aufs Gesicht als er Emily Lächeln sah. „Ich hab nie aufgegeben und ich hab mein Ziel erreicht",sagte er. „Aber warum willst du jetzt Betreuer werden?",fragte Emily verwundert so eine Stimme zu verschwenden.

Du musst kämpfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt