Ich schaute mich um. Die Tür eines dunklen Autos schlug auf und ein circa 20 jähriger Junge stieg aus.
"Nina? ",Rief er zu mir. Nun öffnete sich auch die Türe hinten und mein Bruder stieg aus. Der Junge drehte sich zu meinem Bruder um.
Ich lächelte schwach und winkte meinem Bruder zaghaft zu. Nun öffnete sich auch die Fahrertür und ein junge mit langen Haaren und Dreadlocks stieg aus. "Kommst du? Caty hat Essen gemacht. ", sagte er und lächelte dabei freundlich.
Langsam ging ich auf das Auto zu. Angekommen Strecke mir der Dreadlocks Typ seine Hand entgegen. Er stellte sich als Simon vor und ich nahm seine Hand. "Ich bin Nina", sagte ich leise.
Der andere Junge nahm meine Kost und packte sie in dem Kofferraum.
Ich wante mich Taddl zu und viel ihm erstmal in die Arme.
Jetzt nicht heulen.
Nicht heulen.
Reiß dich zusammen Nina.
Ich drücke mein Gesicht an seine Brust und schniefte erstmal.
Verdammt.
"Komm wie fahren erstmal in meine Wohnung. ", schlug er vor. Ich bemerkte das Simon und ähm der andere eingestiegen sind. Ich setze mich hinter Simon und Taddl Sieg auf der anderen Seite ein.
Auf der Fahrt sagte niemand was und ich schaute nur aus dem Fenster.
Nach ungefähr nur 10 Minuten Fahrt hielt Simon an einem weiß gestrichenen Mietshaus in Köln. Ich stieg aus und holte meine Koffer.
Der andere Junge kam auf mich zu. "Das habe ich eben vergessen. Ich bin Ardy, der Mitbewohner von Taddl. "
Ich nickte und wartete Bis Taddl aufgeschlossen hatte.
Mein Bruder führte mich in den dritten Stock und Ardy schloss die Tür auf. Das Licht ging automatisch an. Die Wohnung wahr groß. Also fand ich.
"Stell deinen Koffer erstmal einfach im die an. Du hast bestimmt Hunger oder?" Fragte Ardy.
Nein eigentlich wahr ich garnicht hungrig und wenn ich nur ans Essen dachte wie mir schlecht. Aber aus Höflichkeit nickte ich und folgte Taddl und Ardy nach neben an. Simon öffnete uns die Türe und der Geruch von warmen Essen schlug mir ins Gesicht.
Okay, vielleicht hätte ich doch Hunger.
"Ich hoffe du magst Buritos." Fragte mich ein hübsches blondes Mädchen und lächelte dabei. "Ich bin übrigens Caty die Freundin von Simon. "
Ich lächelte kurz und schaute mich dann um. Auf einem Sofa saßen 4 Jungs und ein Mädchen.
Simon zeigte auf jeden einzelnt und nannte den Namen. " Patrick, Sebastian, Felix, Julian, Bibi,"
"Und die wohnen alle hier? ", frage ich erstaunt.
"Nein Bibi und Julian wohnen wo anders, aber Patrick und Sebastian teilen sich eine Wohnung über mir und Felix wohnt im 5. Stock. ", erklärte Simon.
Ich nickte.
"Setzt dich ruhig. ", meine Caty und ich setzte mich neben Taddl.
"Hattest du eine schöne Fahrt?", fragte mich Ardy.
"Super ", antworte ich ironisch.
Ich fing an zu essen.
"Und was ist mit euch habt ihr keinen Hunger? ", Rief Simon zu denen auf dem Sofa.
Der blonde wie hieß er nochmal. Aja Sebastian oder so. Sprang auf und sicherte sich einen Burito.
Die anderen erhoben sich und setzen sich ebenfalls. Der größte von Ihnen, ich hatte seinen Namen vergessen, setze sich gehen über von mir. Der Rest nahm sich etwas und setzte sich wieder aufs Sofa.
"Woher kommst du nochmal?", frage mich Caty um ein Gespräch aufzubauen.
"Solingen. ", antwortete ich knapp.
"Und wie alt bist du genau? ", fragte der Typ gegen über.
Verflixt, wie wahr sein Name nochmal?
Aja Felix.
"17. ", sagte ich nach dem ich zu Ende gekaut hatte.
"Bist nicht sehr gesprächig oder? ", lachte Sebastian.
Ich funkelte ihn an.
Felix grinste nur.
Ohne etwas zu sagen aßen alle fertig.
"Sollen wir jetzt vielleicht dein Zimmer einäumen gehen? ", frage Bibi lächelnd. Ich nickte und stand auf. Caty und Taddl folgten uns nach draußen.
Das Zimmer wahr nich groß. Gegenüber der Tür stand ein Bett unter einem Fenster. Daneben ein Kleiderschrank. Am der rechtem Wand ein Regal und links ein Schreibtisch. Alles in weiss.
Ich hasste diese Farbe.
Ich hatte generell Farben.
Bis auf schwarz und rot.
Caty holte den Koffer. Ich öffnete den Schrank. Ein paar Bügel hingen an einer Stange. Sonst wahr er leer.
"Du hast ja fast garnichts dabei. ", Rief Bibi erstaunt "Wir müssen unbedingt mal Shoppen gehen."
Wir räumten Alles in den Schrank und bezogen das Bett. Die Bettwäsche wahr Schwarz bis auf einer roten Rose unten links am Kissen.
Ich stellte meinen Laptop auf den Tisch und stapelte meine Lieblingsfilme daneben. Der Koffer wurde von Bibi unters Bett befördert.
Wir räumten noch den Rest ein, dann machen wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer. Taddl und Ardy saßen auf dem Sofa und schauen irgendwas im TV.
"Und wie gefällt dir dein neues Zimmer?", empfing Ardy mich.
"Also es ist auf jeden Fall besser als das im Krankenhaus. Kurz gesagt ich bin zufrieden.", ich lächelte kurz.
"Wir müssen, dann auch weg. ", erklärte Caty.
Ich nickte nur. Sie verabschiedeten sich und gingen dann.
DU LIEST GERADE
If it stopped [Fanfiction|YouTuber]
Fanfiction"Können sie mich nicht in Ruhe lassen? Nein, ich muss ja zu meinem Bruder nach Köln."... Eine Fanfiction über ein Mädchen, dass ihre Mutter und ihren Vater bei einem Unfall verloren hat. Jetzt muss sie zu ihrem Bruder ziehen. Neben seinen süßen Fre...