"Taylor, kommst du jetzt??" , rief Ed Sheeran , mein bester Freund, durch meine riesengroße Wohnung in NYC. "JAAAA! Weißt du wo ich meine Sonnenbrille gelassen hab'?" , fragte ich ihn. Er verdrehte die Augen. " Auf dem Kopf." Ich kicherte und öffnete meine Haustür.
Ed kam hinterher und winkte ein Taxi heran. Er stieg hinten ein und ich vorne. "Soo, wo soll's hingehen?" ,fragte mich der nette junge Taxifahrer.
Er fuhr mich schon eine Weile , genauer gesagt seitdem ich hier in New York wohnte, überall hin. "Nach Brooklyn. Zu Karlie's Wohnung. Nummer 8."
Er hatte mich schon öfter zu Karlie Kloss , meiner Modelfreundin, gefahren und ich hatte manchmal das Gefühl das er ein wenig für sie schwärmte. Ich grinste und steckte mir Kopfhörer in die Ohren.
Nach 15 Minuten waren wir in Brooklyn und stiegen aus. "24$ sind dass denn." , sagte Max, wie der Taxifahrer hieß. Ich gab ihm 50$ und zwinkerte ihm zu. Das hieß ,das er das Restgeld behalten konnte.
Als Ed bei Karlie klingelte machte ihr Freund Mark auf.
Wir umarmten uns alle kurz zur Begrüßung und dann machten Karlie und ich es uns auf der Couch gemütlich.
Da fiel mir der Ring an ihrer Hand auf. "Karlie... ist das das was ich denke??" Sie lächelte und sagte "Mark und ich werden bald heiraten. Genau gesagt über Morgen." "WAAAAASSS? WIE TOLL!! Du Glückliche!" Den rest des abends redeten wir über die Hochzeit und viele andere Sachen.
Am Abend als ich wieder zu Hause war, spielte ich mit Meredith und olivia meinen Katzen. Als ich einen Anruf bekam. Es war Niall von der Band 1D.
"Heyy Taylor. Ich bin es Niall." Ich war überrascht ihn zu hören. "Heii. Wieso rufst du an??" Es sollte nicht unhöflich klingen aber ich wollte nicht an die Zeit mit dem Bandmitglied Harry erinnert werden."Es geht um Harry. Er ist mit diesem Mädchen zusammen. Kendall Jenner. Sie nutzt ihn nur aus. Als sie letztens bei uns war hat sie Zayn angemacht. Obwohl sie mit Harry zusammen ist. Aber Harry glaubt uns das nicht."
Oh nein. Ich kann ihnen nicht helfen. Nicht wenn es um ihn geht. dachte ich. Plötzlich war da ein dicker Kloß in meinem Hals. Ich schluckte.
"Niall. Ich kann euch nicht helfen. Du weißt warum. Sie hat unsere Beziehung zerstört. Diese..." bitch "Frau will ich nie mehr sehen." , ich wollte schon auflegen da hörte ich Nial. "Nein, Taylor. Bitte. Du musst die beiden ja nicht mal sehen. Du musst nur mit Harry sprechen... " "Nei..." , setzte ich gerade zu einem nein an als ich eine andere stimme hörte.
"Hallo? Wer ist da?" , sprach Harry. "Harry... ich bins Taylor." Ich hörte ihn aufstöhnen. Ein kleines Stück meines Herzens brach. Doch das wollte ich mir nicht eingestehen. Im Hintergrund hörte ich Harry Niall als 'dummes Kind' und 'Arsch' beleidigen. "Taylor, was willst du?"
"Das hier war nicht meine Idee. Aber Niall hat gesagt das du noch mit Kendall jenner zusammen bist. Und dass sie sich letztens hinter deinem Rücken an Zayn rangemacht hat. Du musst mit ihr Schluss machen. Die will dich nur fertig machen." ,erklärte ich ihm.
"Weißt du Taylor, das ist mies von dir. Du willst nur unsere Beziehung zerstören. Lass mich in Ruhe." , er klang sehr genervt. "Wetten, sie macht bald schon Schluss??!!" , schrie ich ins Telefon und legte auf. Ich war sauer.
Durch Niall hatte ich wieder mit Harry gesprochen. So ein Arsch., dachte ich. Hoffentlich brauche ich ihn jetzt nie wieder zu sehen.
Doch da irrte ich mich gewaltig!
DU LIEST GERADE
This Love ♡ { A Haylor Fanfiction ♡ }
Fanfiction*Sie sind jung Sie sehen gut aus. Sie sind beide single. Werden sie zu einander finden? WIEDER?* Taylor Swift ist 25 Jahre alt, Harry Styles ist 20. Beide sind weltberühmt und waren verliebt in einander. Taylor hat Schluss gemacht, weil Harry sie b...