Kapitel 6

423 16 1
                                    

..."WAS MACHST DU HIER?" ,rief ich aus. Vor mir saß Harry und grinste. Nein. Bitte nicht. Das kann nicht sein. Ich hatte es doch überwunden. Moment, wie ist er hier rein gekommen?

"Ich.... wollte dich mal besuchen." , sagte er. Er wollte cool sein, aber ich merkte dass er verunsichert war. "Mich besuchen? Achso. Und wie bist du rein gekommen?" Ich lief zum Glasschrank und holte ein Glas heraus. Harry klimperte mit einem Schlüsselbund. "Ersatzschlüssel."

Oh Mist. Er hat nicht vergessen dass der Schlüssel immer in dem kleinen Vogelhäuschen liegt. Ich ging in die Küche, holte eine Wasserflasche und goss mir etwas in das Glas ein. "Wie lange bist du schon hier?" , fragte ich ihn ärgerlich.

"13 Minuten." 13? Sogar dass weiß er noch. "Achso. Cool. Nun ja. Harry, entweder du gehst jetzt oder ich werde meinen Wachmann rufen." Nein. Ich will nicht wieder traurig sein. Er hat mein Herz gebrochen. Dass will ich nicht noch mal erleben. "Taylor. Ich will nur reden. Ich hab' mich geändert. Bitte." Ich sah ihn misstrauisch an. " Okey. Reden. Nicht mehr. Leg los!"

Er atmete erleichtert auf und fing an zu reden: "Als wir noch zusammrn waren warst du so lange weg und ich hab dich vermisst, aber du hast nicht auf meine Anrufe geantwortet. Und dann hab ich Kendall kennen gelernt. Sie war nett und hat... gesagt du wärst bestimmt bei einem Anderen. Das hat mich verunsichert. Und dann saßen wir in ihrem Hotelzimmer und sie küsste mich.

Und sie war so voller Energie. Und dann haben wir halt.... Aber als du dann gehört hast wie sie mir mit telefoniert hat und du dann so sauer warst, war ich sauer auf dich. Und enttäuscht. Und nun ja. Dann waren wir 4 Monate zusammen. Du weißt ja was dann passiert ist." Er holte tief Luft.

"Ich habe mich geändert. Wirklich. Ich vermisse dich. Wirklich." Ich trank aus meinem Glas. Es blieb der Abdruck von meinem roten Lippenstift. Ich wischte ihn mit meinem Finger weg. Mir fehlten die Worte. So ehrlich war er noch nie zu mir. Noch nie. Ich dachte nach was ich sagen sollte.

"Harry... ich... ich bin gerade wieder glücklich. Meine Red tour war erfolgreich, ich fühle mich wohl in New York, meinen Freunden und Familie geht es gut. Und ich habe auch keinen Liebeskummer. Und jetzt tauchst du wieder auf. Bringst mein ganzes Leben durch einander..." , ich atmete tief ein, "und ich habe Angst. Angst davor dass du mir wieder so weh tust. Dass du wieder zu einem anderen Mädchen gehst. Dass du mich wieder so fallen lässt. Dass du mein Leben zerstörst. Ich kann dir nie wieder so vertrauen. Es ist besser wir lassen es bleiben. Dass führt eh zu nichts." Ich war den Tränen nahe. Es tat so weh, aber es fühlte sich richtig an.

"Okey. Ich... ge-ehe jetzt wohl besser." Er stand auf und ging zur Tür. Ich begleitete ihn. "Tschüss. Harry." Er legte den Ersatzschlüssel wieder ins Vogelhäuschen und ging die Treppe runter. Ich sah ihn an. Er blickte einmal noch zurück. Sein Blick fragte nach einer 2. Chance. Doch ich schüttelte stumm den Kopf.

Nach dem ich meine Tür wieder geschlossen hatte, fing ich an zu weinen. Hemmungslos. Ich sank auf dem Boden und weinte. Ich kroch zu meinem Fenster wo man auf den gut abgeschirmten Parkplatz sehen konnte. Harry stand da und lehnte sich an seinen neuen, roten Maserati. Ich sah wie er weinte. Weint er wegen mir?? Da konnte ich mich nicht mehr halten und weinte noch mehr. Ich saß vor meinem bis zum Boden reichenden Fenster und weinte.

Plötzlich hörte ich Schritte. Es waren nur wenige Minuten vergangen seit dem ich auf dem Boden weinte. Ich merkte wie jemand sich neben mir setzte und den arm um mich legte. Ich sah hoch und sah Harry. "Warum bist du wieder hier??" "Taylor. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich tun." Ich sah ihn an. Dann küsste er mich.

Ich wollte eigentlich meinen Kopf wegziehen, ich wusste es war nicht richtig ihn zu küssen. Doch dieser Mund war zu vertraut und ich konnte nicht anders. Ich hatte ihn zu lange nicht mehr gespürt. Als wir uns schließlich von einander trennten, flüsterte er: "Danke. Darauf hab ich so lange gewartet." Ich musste grinsen, weil er einen Lippenstiftfleck auf dem Gesicht hatte.

"Harry. Wir hätten uns nicht küssen sollen. Bitte geh'!" Was mache ich hier? Ich liebe ihn. Aber es ist das Beste. "Na gut. Wenn du es willst, aber ich liebe dich Taylor. Von ganzem Herzen." Er küsste mich noch einmal auf die Stirn dann ging er. Leise schloss er die Tür hinter sich und ich sah wie er in sein Auto einstieg. Oh mein gott, was habe ich getan?? , war der erste Gedanke der mir einfiel.

This Love ♡ { A Haylor Fanfiction ♡ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt