Er lachte und sprang auf. "willst du vielleicht etwas essen?" Er sah mich besorgt an. "Taylor, du bist viel zu dünn." Ich sah an mir herunter. "Mann, Harry. Ich kann nichts dagegen machen." Er merkte wie unangenehm mir dieses Thema war und sagte: "Okey. Komm wir gehen runter." Er nahm meine Hand und wir gingen die Treppe runter. Es tat so gut hier zu sein. Als wir in die Küche kamen begrüßte ich die anderen Jungs. Harry suchte in der Zwischenzeit etwas Leckeres zu essen in den Schränken.
"Schokoladenkuchen? Oh, da sind Muffins. Ich liebe Muffins. Und da sind Kekse. Taylor liebt Kekse. Ich hoffe sie mag diese hier auch." , hörte ich ihn Selbstgespräche führen. "Siehst Liam. Ich hatte Recht. Du schuldest mir 10 $." Liam seufzte und gab Zayn 10 $. "Wieso? Worüber habt ihr gewettet?" "Darüber ob ihr wieder zusammen kommt." Ich musste lachen und da kam Harry schon wieder.
"Ich habe Kekse, Kuchen und Muffins." Er setzte sich an die Theke und packte alles aus. Zayn schnappte sich einen der Muffins und verschlang ihn. Ich nahm mir einen Keks. " Also seid ihr jetzt wieder zusammen?" ,fragte Niall aufgeregt. Allr Boys sahen uns an. " Öhm... naja. Vielleicht." ,stotterte Harry. Hä? Was soll der Mist. Ich hatte doch eben gesagt dass ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre. Verarscht er mich? Unter dem Tisch trat ich Harry. Nicht doll aber schon so dass er es bemerkte. Er sah mich verdutzt an. Ich zeigte ihm mit meinem blick dass ich verwirrt war. Er verstand. Er nahm unter dem Tisch meine Hand und drückte sie.
Das sollte wohl sowas wie eine Aufmunterung sein. Ich brauchte doch keine Aufmunterung. Ich brauchte eine Erklärung. Jetzt sei mal nicht so paranoid. Das wird sich bestimmt noch klären. Ich nahm mir noch einen Keks. " Was macht ihr zur Zeit soo?" ,erkundigte ich mich. "Vorallem Konzerte und photoshoots." , stöhnte Zayn. Ich konnte ihn verstehen. Photoshoots und Konzerte konnten nach einer Weile langweilig werden. Aber nicht wenn man so tolle Fans hat wie ich.
"Hallo Jungs! Wie geht's?" Eine schlanke, blonde Frau kam rein. "Oh. Taylor Swift. Wer hätte gedacht, dass man dich noch mal hier sieht." "Hey. Katja. Taylor, dass ist unsere Managerin." ,erklärte mir Louis. Katja umarmte die Jungs. Mir gab sie die Hand. Ich merkte dass sie Harry länger als dir anderen umarmte. Was soll denn das? Hatten die was mit einander? "So Jungs. Es tut mir Leid aber wir müssen die Tour besprechen. Dazu musst du gehen Taylor." Ich atmete tief aus und sagte "Ja. Klar. Okey." Ich schnappte meine Tasche und ging zur Haustür. "Tschüss Jungs." Ich wusste nicht was mit mir los war, aber irgendwie gefiel mir nicht wie vertraut Harry und diese Katja waren.
"Babe, warte." ,hörte ich Harry. BABE? " Was ist?" "Ich will mich doch noch verabschieden." "Nenn mich nie mehr Babe." Ich zog mir meinen Mantel an. Er umarmte mich und wir küssten uns. Er drückte mich gegen die Wand. Oh mein gott. Er ließ schweratmend von mir ab. " Das müssen wir später noch mal zu ende führen!" , sagte er grinsend. Ich umarmte ihn noch mal dann öffnete ich die Tür. Ich lief weiter raus und er hielt sich am Türrahmen fest. Er ist so heiß! , schoss mir durch den Kopf. Ich warf ihm noch eine Kusshand zu und dann stieg ich in ein Taxi ein.
Oh gott, wie sehr ich ihn doch liebte. Ich liebte ihn so sehr, dass ich mich auf der Stelle ausziehen würde, wenn er es von mir verlangte. Während der ganzen Taxifahrt grinste ich wie blöd.
*ding.ding.dong.* klingelte plötzlich mein Handy. Ich bekam eine Nachricht.
Chatverlauf:
Harry: "Ich vermisse dich jetzt schon. :*"
Taylor:" Ich dich auch."
Harry: "Ich vermisse deinen heißen body."
Taylor:"Achso. Okey."
Harry:"Vermisst du meinen body denn nicht?"
Taylor:"ein wenig schon."
Harry:" Ich liebe dich."
Taylor:"Ich dich auch."
Ich bezahlte den taxifahrer und stieg aus.
Das war ein richtig toller Tag gewesen. Ich liebte Harry wie beim ersten Tag.
DU LIEST GERADE
This Love ♡ { A Haylor Fanfiction ♡ }
Fanfiction*Sie sind jung Sie sehen gut aus. Sie sind beide single. Werden sie zu einander finden? WIEDER?* Taylor Swift ist 25 Jahre alt, Harry Styles ist 20. Beide sind weltberühmt und waren verliebt in einander. Taylor hat Schluss gemacht, weil Harry sie b...