Kapitel 3

470 18 1
                                    

Später am Abend legte ich mein Kleid und die neuen Schuhe in meinen Schrank. Das war ein schöner Tag. Dachte ich mir.

Ich setzte mich in meinem Pyjama und mit dem Laptop auf mein Bett. Ich loggte mich bei Instagram und  Tumblr ein und kam ganz "ausversehen" auf das Profil von Kendall Jenner. Sie hatte vor 10 minuten ein Bild von sich und einem anderen Jungen gepostet. KÜSSEND! Ist das... Justin Bieber?  , fragte ich mich erstaunt. Arme Selena. Hoffentlich sieht sie das nicht. Dann fiel mir Harry ein. Oh gott. Ich hab es ihm gesagt, dass sie ihm nur weh tun wird.

Ich holte mein Handy und rief Niall an.

*Tuut. Tuut. Tuut.*
"Ja?" Er klang genervt und gestresst.
"Hey. Hier ist Taylor. Hast du gesehen was Kendall auf ihrem Instagram Account gepostet hat?"
"JA! Harry ist richtig sauer. Er hat sie schon angerufen. Sie hat nur gesagt: Ja. Sorry. Das kam halt so. Willst du vorbei kommen?" Im hintergrund hörte ich irgendwen Kendall als "hässliche bitch" , "fettes Weib" und andere Sachen beschreiben. "Ehm... ja. Ich bin in 10 minuten da. Bis dann." Die Frage erstaunte mich. Ich hoffte Harry wäre nicht all zu sauer.

~~~~~~

Ding Dong Ding Dong

Ich stand vor dem Haus von One Direction. Zayn machte auf. "Heyy. Komm rein. Wir sind alle im Wohnzimmer." Ich kannte mich so gut aus in diesem Haus,  es tat schon fast weh. Als ich ins Wohnzimmer kam legte ich meine Tasche auf einen Stuhl. Harry ging auf und ab.

Er hatte ein Bild in der Hand. Wahrscheinlich von ihm und Kendall. Grrrr. Niall saß vor dem Laptop.  Zayn stand im Türrahmen. Liam war nicht da. Louis saß auf der Couch. "Wo ist liam?" , fragte ich. "Der schläft. Ihm ging es heute nicht so gut." , erklärte Louis mir.

"Okey. Wozu sollte ich denn jetzt kommen? Ich mein, ich wusste das es passieren würde aber ich kann jetzt auch nicht helfen."

"Naja. Vielleicht kannst du Harry irgendwie helfen. Er weiß nicht was er machen soll." , sagte Niall. Ich dachte nach. Harry hatte noch garnichts gesagt.

"Harry? Du liebst sie noch." ,stellte ich fest. "Naja. Ich kanns einfach nicht fassen." Was?? Das so jemand wie du betrogen wirst??  Obwohl du ja nie jemanden betrügst. , dachte ich.

"Dann frag sie wieso sie das gemacht hat. Ich hab eine Idee. Ich kann sie anrufen. Du hast ihre Nummer oder? Ich will sie nur kurz sprechen." Harry sah mich seltsam an. Dann sagte er mir die Nummer an. Nach 3 mal klingeln ging jemand ran.

"Hallo, Kendall. Hier ist Taylor. Ich wollte dich was fragen." "Taylor? Taylor Swift? Hahahaha. Rufst du wegen Harry an? Harry nervt mich. Er ist langweilig. Er... er ist voll bescheuert. Sei du doch wieder mit ihm zusammen." "Kendall... ?!"

"Boah, Taylor. Mir ist klar dass du ihn wieder willst. Du kannst ihn haben. Er ist ein langweiliger, kitschiger, dummer Junge der keine Ahnung von der Welt." Da riss mir der Faden.

"Kendall!!! Du kannst über mich sagen was du willst aber Harry ist ein netter Kerl. Er ist voll okey. Er sieht gut aus und ist richtig nett. Also sei still!" , schrie ich ins Telefon.

Ich bin so dumm. Wieso hab ich das gesagt? Mir war klar dass das dumm von mir war aber ich legte einfach auf, schnappte mir meine Tasche und rannte aus dem Haus.

Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

"Taylor. Warte." Ich drehte mich langsam um und sah Harry an. "Was willst du?" "Danke." Dieses Wort löste so viel in mir aus dass ich noch mehr weinte. Er nahm mich kurz in die Arme. Dann sagte er.

"Du musst noch nicht gehen." "Ich... ich will aber. Tschüss Harry." Ich drehte mich einmal um. Dort stand er. Sah mir hinterher.

Ich darf ihn nicht wieder lieben. Er wird mir nur noch mehr weh tun.

Doch trotzdem spürte ich dieses Kribbeln im Bauch.

This Love ♡ { A Haylor Fanfiction ♡ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt