Später am Abend, nachdem wir viel gelacht, getanzt und gegessen hatten, verabschiedeten wir uns. "Karlie, das war die schönste Hochzeit von der ganzen Welt!" , hörte ich selena sagen.
Dann verabschiedete ich mich. "Das war ein wunderbares fest und ich hoffe, dass das mit Mark für immer hält." "Danke, Taylor." , sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wangen.
Danach verabschiedeten sich auch noch alle anderen und Selena, Louis, Zayn, Niall, Harry, Liam und ich gingen ein Stück bis zu einer Taxihaltestelle. "Ehm... naja, bis dann Mädels." , stammelte Liam. Es ist ja auch eine seltsame Situation. Man spürt die Spannung ja schon fast knistern.
"Ja. War cool mit euch." ,lachte Selena. Die Jungs umarmten Selena und mich zum Abschied. Als Harry mich umarmte flüsterte er: "Tschüss Taylor. Ich fand es schön dich wieder zu sehen. Vielleucht können wir das wiederhol..." Da schubste ich ihn einfach weg. Er war verblüfft.
"War nett euch wieder zu sehen." Selena und ich stiegen in unser Taxi ein und die Jungs in ein anderes. Ich sagte dem Taxifahrer wo wir hinwollten und dann fragte mich Sel: "Wieso hast du Harry weggeschubst??"
"Er wollte mir etwas zu flüstern. Sowas wie Tschüss taylor. War toll dich zusehen. Wir können uns ja noch mal treffen, oder so. Da hab ich ihn weggeschubst." Da fing Selena an zu lachen.
"Du trauerst ihm Jahre lang nach und dann will er ein Date und du schubst ihn weg! Hahahaha!" Sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen und ich musste auch grinsen. Da fiel mir etwas ein. "Selena? Wie ist das denn jetzt mit Justin?? Ich mein' jetzt wo er mit Kendall..."
Selena hatte seit einiger Zeit Liebeskummer wegen Justin Bieber. Mal versprach er ihr die Welt, danach flirtete er mit Girls wie Kendall Jenner oder so. Ich mochte ihn nicht aber Sel hing noch an ihn. "Ich krieg' ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Und ich liebe ihn immer noch so doll."
Sie legte traurig ihre Stirn an meine Schulter. "Ach Selly. Ich wünschte ich könnte dir helfen. Aber naja... in Sachen Liebe bin ich nicht so gut." Da lachte sie schon wieder. "Ach Tay. Das kommt auch bei dir schon wieder." Naja. Wenn Harry so weiter macht... "So meine Damen. Bitte aussteigen.", rief der Chauffeur. Selena bezahlte und dann stiegen wir aus.
"Bis dann Taylor. Und wenn du reden willst, kannst du mich anrufen!" Wir umarmten uns ein letztes Mal, dann stieg Selena auch schon wieder ein und fuhr davon.
Ich seufzte und stieg die Treppe zu meinem Apartment hoch. Nach dem ich aufgeschlossen hatte und mir die Schuhe auszog, entschloss ich mich dazu dass ich duschen ging.
Nach einer Stunde war ich fertig umgezogen, ich trug eine bequeme Hose und ein T-shirt, und fühlte mich wieder frischer. Ich summte vor mich hin. "Our song is the la la la la la la...." , sang ich meinen Song Our Song. Als ich in mein Esszimmer kam erschrack ich.
"WAS MACHST DU HIER?" ,rief ich aus.
DU LIEST GERADE
This Love ♡ { A Haylor Fanfiction ♡ }
Fanfiction*Sie sind jung Sie sehen gut aus. Sie sind beide single. Werden sie zu einander finden? WIEDER?* Taylor Swift ist 25 Jahre alt, Harry Styles ist 20. Beide sind weltberühmt und waren verliebt in einander. Taylor hat Schluss gemacht, weil Harry sie b...