Kapitel 16

147 7 2
                                    

Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und rauschte davon.

Normalerweise liebte Jisung den Schlossgarten. Hier gab es so viele Verstecke in denen ihn sein Erzieher und die Diener nicht fanden. So viele Blumen, die alle sehr viel interessanter waren, als langweilige Adelige, oder sein Vater. Außerdem konnte man sich hier so wunderbar abregen. Indem man Zweige der wohlgestutzten Büsche abbrach und damit Kunstwerke der Gärtner zerstörte. Normalerweise liebte Jisung den Schlossgarten. Heute liebte er ihn nicht. Die Wege waren zu verschlungen, die Bäume standen zu dicht, die Blumen blühten zu farbenfroh. Wütend trat der Prinz gegen den nächsten Baum. Sollte Felix halt mit Chan glücklich werden. Jisung brauchte keine Freunde. Er kam auch sehr gut alleine zurecht. Schließlich war er schon erwachsen. Jisung konnte auch ohne Unterstützung ein Reich regieren, es konnte ja nicht so schwer sein. Wenn etwas schieflief, hatte er immer noch Seungmin, der den Karren wieder aus dem Dreck ziehen konnte. Warum sollte Jisung Freunde wollen? So war es besser. Felix hätte ihn nur von seiner Mission abgehalten seinen Erzieher endlich zum Kündigen zu bringen. Abermals trat Jisung gegen den Baum. Dieses Mal ein wenig fester. Es tat weh. "Doofer Baum", murmelte Jisung und ließ sich auf den Boden fallen. "Doofer Baum, doofer Garten, doofes Schloss, doofe Freunde, doofer Felix." Doofer Felix. Hätte Jisung den Pixie nur auf der Lichtung gelassen. Dann würde der Prinz jetzt nicht ganz allein unter diesem Baum sitzen, ohne dass sich irgendjemand um ihn kümmerte. Dann würde er jetzt in seinem Bett liegen, schwer krank, und alle hätten sich um ihn sorgen müssen. Dann würde es Chan und Changbin jetzt leidtun, dass sie ihn nicht begrüßt hatten. Dann würde Jisung jetzt nicht ohne Freunde sein. So wie früher, bevor er Chan und Changbin kennengelernt hatte. Als er im gesamten Schloss nur Seungmin gekannt hatte.

Der junge Prinz war zu sehr in Selbstmitleid versunken, um zu bemerken, dass sich jemand näherte. Bis sich dieser Jemand neben ihn ins harte Gras setzte. Wahrscheinlich war es Changbin. Aber Jisung wollte jetzt nicht mit Changbin reden. Er wollte mit Felix reden. Nicht mit einem übergroßen Gnomen. "Ich hab doch gesagt mir gehts gut", zischte Jisung wütend. Changbin sollte gehen. Die Person neben ihm bewegte sich nicht. Genervt hob Jisung den Kopf, um Changbin noch einmal anzufahren. Nur war das nicht Changbin. Changbin hatte keine goldenen Augen. Oder spitze Ohren. Oder flauschiges blondes Haar. Changbin hatte ganz gewöhnliche dunkelbraune Augen, normale Ohren und langweiliges schwarzes Haar (dass wirklich dringend Mal wieder ordentlich geschnitten werden musste). Das neben ihm war nicht Changbin. Es war Felix. "Wann hast du das gesagt? Und um ehrlich zu sein, siehst du nicht so aus, als ginge es dir gut, was ist los? Warum bist du schon wieder ohne mich gegangen?" Jisung lachte auf. Ohne ihn gegangen? Was hätte der junge Prinz denn sonst tun sollen? Felix hatte ihn ja komplett ignoriert! "Warum ich ohne dich gegangen bin? Vielleicht weil du so damit beschäftigt warst dich mit Chan zu amüsieren, dass ich zu Luft wurde? Vielleicht weil du jedes Mal, sobald wir jemanden treffen viel mehr Spaß hast, als wenn wir alleine sind? Vielleicht weil du alle anderen eh viel lieber magst, als mich? Ich meine ich kanns verstehen, ich bin langweilig und nervig. Ich würde auch nicht mit mir befreundet sein wollen, wer würde das schon. Und außerdem-" Jisungs Redefluss brach ab, als er weiche Lippen auf seiner Wange spürte. Der Prinz erstarrte. Vielleicht spürte er auch wie er errötete, oder seinen schnellen Herzschlag, aber das würde Jisung niemals zugeben. Stattdessen sah der Prinz Felix nur mit großen Augen an. Der Pixie erwiderte seinen Blick etwas verlegen, als war er sich nicht sicher, ob er irgendwelche Grenzen übertreten hatte. Auch auf seinen Wangen schimmerte ein sanftes rot.

"So zeigen wir Pixies, dass wir einander mögen", murmelte Felix dann, beinahe schüchtern. "Ich mag dich." Und zum ersten Mal in seinem Leben blieben Jisung die Worte weg.

Soo Leute,,, wir haben es endlich geschafft. Das hat viel zu lange gedauert es tut mir leid ://

Ich arbeite im Moment an einer neuen Geschichte, es ist keine Fanfiction, sondern eine Geschichte mit ocs. Ich weiß nicht, ob ich sie demnächst hochladen werde, oder wie lange ich brauche bis ich die Kapitel fertigstelle. Tatsächlich haben auch viele meiner alten Leser sich verabschiedet,,, verständlich da ich knapp ein Jahr lang inaktiv war. Original Pinguine wenn ihr das lest meldet euch TT

Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen!! Vllt lesen wir uns bald in einer meiner anderen Geschichten! (pshhh lest illusion)
Ich hab euch lieb meine Pinguine!!
Luna💖💖

A Prince's Voyage | Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt