Drarry OS

2K 24 14
                                    

Draco's Sicht:

Es war nachts und ich lief mal wieder durch die dunklen Gänge von Hogwarts. Ich war auf dem Weg zum Astronomiturm, da ich mal wieder nicht schlafen konnte. In letzter Zeit kann ich kein Auge mehr zumachen. Ich ziehe immer noch die Schuld von Dumbledore's Tod auf mich. Ich war damals einfach zu Feige mich Voldemort entgegen zu stellen. Ich lehnte mich an die Wand um das Gespräch mitzuhören. Als ich die Stimme erkannte, stutze ich. Es war Potter mit Granger, was die wohl bereden? „Aber ich kann es ihm doch nicht einfach sagen. Der würde mich wahrscheinlich, so wie ich ihn kenne, vor der kompletten Schule blamieren. Und er liebt mich wahrscheinlich nicht mal.", sagte Potter. Über, wenn reden die den?

Harrys Sicht:

„Aber ich kann es ihm doch nicht einfach sagen. Der würde mich wahrscheinlich, so wie ich ihn kenne, vor der kompletten Schule blamieren. Und er liebt mich wahrscheinlich nicht mal.", sagte ich traurig und verzweifelt. „Ach Harry, du machst dir zu viele Sorgen. Ich merke die Blicke die er dir zuwirft. Er kann nur in dich verliebt sein.", sagte Hermine zu mir, während sie mir hoffnungsvolle Blicke zuwarf. Ich seufzte, was soll ich denn jetzt machen? Soll ich es ihm sagen? „Komm Harry, wir müssen gehen, sonst erwischt uns noch jemand", sagte Hermine, während sie sich umsah. „Geh du schon mal vor, ich gehe noch auf die Toilette. Ich komme dann nach.", sagte ich zur ihr. Sie nickte, wünschte mir eine gute Nacht und ging Richtung Gryffindor Turm. Als ich um die Ecke bog, hörte ich Schritte. In mir stieg Panik auf. Ich versteckte mich schnell in einer Abstellkammer und wartete bis die Schritte vorbei gegangen waren.

Draco's Sicht:

Ich hörte wie jemand, oder besser gesagt Potter in eine Abstellkammer gegangen war. Anscheinend hatte er mich gehört und gedacht ich wäre ein Lehrer. Ich wollte mir einen Spaß draus machen und bin zur Abstellkammer gegangen. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie runter, nur um es ein bisschen spannender zu machen. Als die Tür auf ging, ging ich rein und machte das Licht an. Als es an war, sah ich Potter wie er mich verwirrt und ein bisschen erleichtert ansah. „Was machts du hier, Dr-Malfoy?", fragte mich Potter. „Das gleiche könnte ich dich fragen, Potter!", sagte ich wie immer arrogant. Ich ging auf ihn zu und betrachtete ihn von oben und unten. Er hatte nur ein Top und eine Shorts an. Man konnte die ganzen Muskeln am Arm sehen. Er sah schon gut aus—warte...was rede ich da? Ich habe mich doch nicht etwa in Potter verliebt? Als ich vor ihm war schaute ich ihm in die Augen. Ich wollte ihn etwas triggern, denn ich wusste durch das Gespräch vorhin, dass er auf mich steht. Ich näherte mich mit meinen Lippen, seinen Lippen. Ich merkte wie sein Atem immer schneller und unregelmäßig wurde. Ich grinste nur leicht und presste anschließend meine Lippen auf seine. Nach nur wenigen Sekunden, erwiderte er den Kuss und leckte seine Hände um meinen Nacken. Ich wollte mich eigentlich lösen, aber mein Körper hörte nicht auf mich. Mein Kuss wurde immer fordernder, meine Lippen wanderten von seinen Lippen zu seinem Hals und küssten ihn sanft. Ich machte an seiner empfindlichen Stelle einen Knutschfleck, als ich ihn nach 5 Sekunden fand. Ich löste mich wieder und nach nicht mal einer Sekunde, verließen mich die 3 Worte die ich niemals Gedacht hätte zu sagen. Vor allem nicht bei Pot-ich meinte Harry. „Ich Liebe dich, Harry Potter", sagte ich sanft zu ihm und grinste verträumt. „Ich dich auch, Draco Malfoy", sagte er, genau wie ich mit einem verträumten Grinsen. Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt.

Ende

—————————————————————
Hallöchen😂
Hier ein weiterer OneShot, diesmal ein Drrary OneShot.
Ich hoffe er ist gut geworden🥺
Feedback/Kritik ist erwünscht🙈
Einen schönen Abend noch🙈❤️

Oneshot Buch (german) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt