Bakukami OS Part 3

449 11 8
                                    

(Bild gehört nicht mir, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon)

Bakugous Sicht:

„Ähm...Nicht so wichtig Dunce Face. Ich hatte nur einen blöden Traum", sagte ich in der Hoffnung er würde sich mit dieser Antwort zufriedengeben. Leider aber nicht, da er sich jetzt sorgen macht. „Das glaube ich dir nicht, Katzuki. Du hast gesagt Alptraum, Ich möchte gerne wissen was für einen. Darüber zu reden ist wichtig, dann bekommst du ihn vllt nicht mehr. Keine Wiederrede!", sagte er ernst. Er guckte mich ernst an und legte beide seine Hände auf meine Schultern. Ich seufzte nur und dachte 'scheiß drauf, jetzt muss ich es ihm erzählen'. Denki nahm meine Hand und lief mit mir auf sein Zimmer. Ich wehrte mich gar nicht dagegen, da ich die ganze Zeit nachdachte das er recht hatte. Ich sollte es endlich jemanden erzählen, sonst würde ich an diesen Alpträumen nur innerlich zerbrechen. Ich setzte mich auf sein Bett und wartete bis er sich auch hinsaß.

Nachdem ich ihm alles erzählt hatte, nahm er mich in den Arm und strich mit einer Hand meinen Rücken auf und ab. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter rollte und ich aber langsam einschlief.

Denki's Sicht:

Ich merkte wie Bakugou in meinen Armen einschlief, ich flüsterte ein 'Ich bin immer für dich da, ich hoffe das weißt du...Ich liebe dich'. Ich hört ein leises 'Ich liebe dich auch' von Bakugou. Ich lächelte, ich hätte nie gedacht das Bakugou mich auch mag. Ich legte mich in mein Bett mit Bakugou auf meiner Brust. Ich schlief durch den ruhigen Atem von Katzuki ein.

Das Einzige an was ich noch Denken konnte war, dass ich

der glücklichste Mensch der Welt bin und das ich das immer bleibe, solange ich Katzuki an meiner Seite habe<3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So heir ist der letzte Teil von Bakukami Os

ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen, außerdem habe ich einen neuen Anime zum OS schreiben

Assasanation Classroom <3

Ich habe ihn heute zu ende geschaut. Und er hat mich zum weinen gebracht am Ende XD

Es kann sein das bald ein OS davon kommt.(Karmagisa)

Mögliche nächsten OS

-Dramione

-Karmagisa

Vorschläge gerne in die Kommentare<3

Oneshot Buch (german) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt