Bakukami OS Part 2

465 16 16
                                    

3. Person Sicht:

Als Bakugou am nächsten Morgen aufwachte, sah er Kaminari mit dem Kopf auf seiner Brust und schlafend. Er errötete leicht und wollte aufstehen, als Denki auch aufwachte und ihn komisch ansah. „Wieso bist du hier?", fragte Kaminari während er sich aufsetzte und sich die Augen rieb. „Du wolltest unbedingt, dass ich hier bleibe bis du einschläfst. Denk ja nicht, dass das nochmal passiert.", sagte Bakugou in seiner normalen Tonlage. „Wenn du es jemanden erzählt, dann bist du tot. Verstanden Pikachu?" Kaminari nickte schläfrig und stand auf. Bakugou stand auf und ging zu seinem Dormraum. Er zog seine Uniform an und ging rüber zur UA. Hinter ihm war der Bakusquad, der ihm nachlief und quatsch machte. Als sie im Klassenraum ankamen, war Aizawa schon da, also setzten sich alle ganz leise hin und machten Unterricht.

~~Timeskip~~

Als Aizawa den Unterricht beendete, stürmten alle raus außer Bakugou und Kaminari. Aizawa wollte mit ihnen noch reden, da sie sehr abwesend im Unterricht waren. „So ihr wisst warum ich mit euch reden will?", fragte Aizawa ruhig und müde. Bakugou und Kaminari guckten beide beschämt, da sie es genau wussten. „Ich möchte gerne wissen, wieso ihr so abwesend heute wart.", sagte er ruhig und interessiert. „Ehm...Naja...Heute ist einfach...nicht mein Tag...", sagte Kaminari während er seine Hand in den Nacken legt. „Was geht sie das an? Ich habe auch meine Privatsphäre.", sagte Bakugou sichtlich genervt von Aizawa.

Aizawa seufzte nur und ließ sie gehen, denn er wusste das er nichts aus den beiden rausbekommt. Er zog sich wieder in seinen Schlafsack zurück und verschwand.

Bakugous Sicht:

Ich wachte schweiß gebadet auf. Wieso bekomme ich diese Alpträume ständig? Es ist doch schon eine Weile her, wo ich entführt wurde. Ich will diese beschissenen Träume nicht mehr...Wieso verschwinden sie nicht einfach?

Ich stand auf und ging in die Küche um was zu trinken, als ich unten in die Küche wollte sah ich Licht brennen. Ich dachte mir dabei nichts und ging weiter Richtung Küche.

Ich stand in der Küche, als ich Dunce Face sah. „Hey, Dunce Face was machst du hier so spät noch?", fragte ich ihn. Er drehte sich erschrocken um und sagte lächelnd: „Ich hatte nur Durst, wollte mir nur was zu trinken holen. Was machts du eig. Noch hier?"...Shit...Was sage ich jetzt? Ich kann ihm ja schlecht sagen das ich einen Alptraum hatte...Ich muss wir schnell was einfallen lassen...

„Du hattest einen Alptraum? Wieso? Über was? Kann ich dir helfen?", sagte Kaminari und kam auf mich zu.

Shit, habe ich gerade laut gedacht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey :)

hier ist der 2 Teil vom Bakukami OS.

Ich werde jeden Sonntag Abend ein neuen OS hochladen, damit ich zeit habe die auch zu schreiben.

ICh hoffe euch gefallen meine geschichten und ein riesen Dankeschön für 855 leser:) <3

Wenn Fehler drinnen sind, düft ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Oneshot Buch (german) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt