5.La Rochelle- Grace

48 13 15
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir relativ früh auf um 7:00 Uhr, wir wollten unbedingt Crosains und Macaroons essen deswegen lief ich bevor die anderen wach wurden zu einer Bäckerei, sie lag in der nähe des Parklatzes.
Mit meinen super Französisch Künsten sagte ich : " Trois Crossaint et six macaroons à chocolat et fraise, sil vout plait"
Schön wärs. Ich habe einfach nur drauf
gezeigt und immer nur " oui,oui... et... oui"
gesagt aber Französisch lag mir noch nie.
Zurück am Camper haben die andern beiden schon mal den Klapptisch aufgebaut und die Stühle hingestellt.

Beim Essen schauten die beiden sich die ganze Zeit so komisch an. Julian sagte total glücklich:
" Wow der Sonnenaufgang sieht so schön aus "
Zoe stimmte zu, irgendwie süß.

Als wir weitergefahren sind saß Zoe am Steuer.

Wir waren jetzt schon fast 6 Stunden ungerwegs, Julian schlief.
Die Landschaft wurde immer schöner, so viele Hügel und Berge. Wirklich schön.

So um 14:00 Uhr waren wir da.
Wir haben in der Hafenstraße auf einem Parkplatz geparkt. Wir wollten unbedingt zusammen essen gehen. Da gab es ein Restaurant ,es war klein aber fein. Julian bestellte sich Fisch und Zoe und ich aßen zusammen einen Salat. Beim bezahlen sagte Julian: „Ich würde euch gerne einladen".
„Danke, das ist sehr nett", sagte Zoe.
Ich lächelte, Denn ich hätte niemals gedacht dass die beiden sich doch so gut verstehen. Als wir aus dem Restaurant raus gingen sahen wir ein mega schönen Sonnenuntergang und setzten uns mit einem Eis ans Wasser.
"Kennt ihr diese App wo leute bei einem mit reisen können?", fragte ich.
"Wieso das denn?",sagte Zoe.
Ich antwortete: " Also ich finde wir sind noch nicht so vollständig, wenn ihr versteht was ich meine."
Wir schwiegen bis Julian rief: " Hey es gibt jemanden, er heißt Oskar. Wir würden ihn an der Grenze zu Spanien abhohlen können, da müssen wir sowieso lang. Er ist grad achtzehn, hat einen Führerschein und so sieht er aus", er zeigte ein Bild von ihm und
wow.
Da konnte man einfach nicht nein sagen.
"Ich fände es schön wenn wir ihn abhohlen"
Zoe stimmte zu.

Ich musste mich mental erstmal drauf vorbereiten.

Ich hoffe euch hat mein 5tes Kapitel gefallen und ihr wollt wissen wie es weitergeht.
Lass mir gerne ein Vote und feedback da.❤️
Bis Bald Mary🦋💙

Seventeen- My World tripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt