3.Camper abhohlen- Grace

41 10 11
                                    

In einer Woche würde es los gehen.
Zoe's Bein war mittlerweile super verheilt sie musste nur noch eine kleine Schiene tragen.
Wir waren sooo aufgeregt aber erstmal mussten wir nach Stuttgart fahren um den Camper abzuholen. Wir fuhren mit dem Zug nach Stuttgart. Wir hatten uns um vier mit der Besitzerin verabredet. Sie hieß Martina.
Da wir noch Zeit hatten machten wir einen kleinen Bummel durch Stuttgart. Ich fande es echt schick dort, München mag ich immer noch am liebsten. Ich fragte die anderen beiden: " Leute, könnten wir vielleicht bei
Mc Donald's essen, da drüben ist einer ?"
Die Idee fanden die andern auch super.
Wir liefen hin, doch es war eine ganz schön lange Schlange. Egal Hauptsache Essen.

Nach 10 Minuten anstehen bestellten wir : "Drei mal Pommes und 3 Cheese Burger bitte"
Eigentlich finde ich Mc Donald's doof wegen der Massentier Haltung und so aber wenn man nicht oft hin darf wegen der eigen Mutter, dann ist das ja nicht so schlimm, redete ich mir ein.

Nach dem Essen liefen wir in Richtung Supermarkt, dort sahen wir Martina.
Sie saß vor dem Camper und telefonierte.
Sie sah so locker und glücklich aus.

"Hey, Ich bin's Marina, wollt ihr Euch den Camper erst mal ansehen ?"
"Ja ,gerne", sagte Julian. Wir liefen rein und WOW das war so ein schönes Gefühl dieses Riesen Wohnmobil zusehen. Vorne waren 3 Plätze hinten dran ein Tisch dann das Bad mit Dusche und Toilette.
Weiter hinten waren zwei Betten. Warte 2 Betten?

"Martina wo sind denn die andern zwei Betten ?  Ich kann keine anderen sehen!?"
"Ja das ist mir klar, die sind über dem Fahrer Sitzen es ist oben sehr viel Platz"
Sofort schrie Zoe: " Ich müsste unten schlafen da ich da mit meiner Schiene nicht hochkommen würde."
Das konnte ich sehr gut nachvollziehen. Und Julian sagte: " Ich hasse es in Stockbetten oben schlafen zu müssen, Grace könntest du oben schlafen?"
„Ja klar" , sagte ich nur vielleicht stimmte es garnicht das er es hasste oben zu schlafen, vielleicht wollte er sich nur ein bisschen besser mit Zoe verstehen.

Wir kauften ihn für 4000 Euro was ziemlich billig war. Wir hatten abgemacht das wir alles durch 3 teilen.

Erstmal machten Zoe und Julian jeder jeweils eine Runde auf dem Parkplatz um sicher zu gehen das das mit der Schaltung funktionierte. Ich hatte beschlossen meinen Führerschein in Amerika zu machen.
Sonst fühlte ich mich irgendwie schlecht.

Alles funktionierte prima und schon waren wir auch weg. Das wird eine tolle Reise, das dachte ich nicht nur, da war ich mir sicher!

Danke fürs lesen ich hoffe dir hat mein 3. Kapitel gefallen❤️
Ich hoffe du hast Lust weiterzulesen denn dann fahren sie endlich los also seid gespannt.⭐️
Außerdem würde ich mich über ein Vote oder ein Feedback Freuen😊
Bis bald 🦋🙃 Mary🌸

Seventeen- My World tripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt