4.Erster Halt: Paris - Grace

40 11 5
                                    

Heute war es so weit. Wir wollten uns um 11:00 Uhr treffen ich hatte alles gepackt. Meine Eltern drückten mich ganz fest, meine Mutter fing an zu weinen. Danach fuhr ich zu Julian der dabei war alles nochmal zu checken und nachzugucken ob alles lief. "Hey Julian kann ich meine Rucksack schon mal hinten rein machen?"
"Klar, gerne Zoe hat es auch schon gemacht"
Das machte ich also, da sah ich wie viel wir eigentlich dabei hatten: 30 Dosen Ravioli in der Dose bahhh aber gut wenn's sein muss.
Außerdem ganz viel Plastik Besteck und Handtücher. Ich wusste ganz genau das wird ein Abenteurer. Ich setzte mich nach hinten zu Zoe an den Tisch die mittlerweile wieder normal laufen konnte. Zum Glück.

Und es ging los, Julian sagte : " Erster halt Frankreich, Spanien, dann mit der Fähre nach Amerika. Mehr hatten wir noch nicht geplant aber wir wollten nicht nur ans Meer sondern auch ein bisschen in die Berge.
La Rochelle war unser Ziel, da waren wir noch nie und es war am Meer an einem Hafen. Ich unterhielt mich mit Zoe über Julian leise natürlich. Noch nie wusste ich das sie Julian gern hat.

Da es ohne Stop 12 Stunden währen haben wir beschlossen einen Halt in Paris zu machen wir lieben diese Stadt Julian war schonmal da denn die Firma seines Vaters hatte dort einen Nebensitz hat. Julian fande nicht das es :
die Stadt der Liebe heißen soll aber das wollen Zoe und ich nicht hören. Paris also, darauf freuten wir uns besonders.
Am Abend um ca. 18:00 Uhr sind wir angekommen da wir die Stadt im Hellen sehen wollen haben wir uns auf einem Parkplatz wo man 24h bleiben kann, hingestellt und sind zusammen zum Eiffelturm gelaufen er war  beleuchtet. So wunderschön.

"Wollen wir vielleicht ein Foto machen um den Moment festzuhalten ?", fragte ich.
"Das fände ich schön", sagte Julian.
Wir fragten eine Japanische Frau ob sie ein Bild von uns machen könne.
" Sree-tooo-one-cheese"
Das laute Klick war mir schon so bekannt.
Ich liebe dieses Geräusch, genauso wie ich diese Stadt liebe.

Zurück am Wohnmobil machten wir uns fertig. Julian machte sich als erstes  im Bad fertig denn immerhin muss er auch den Toilettenfilter wechseln. Danach Zoe, wir putzten zusammen unsere Zähne.
Danach machten wir uns noch ein paar Snacks auf und ich stieg hoch in mein Bett die anderen lagen hinten jeder in seinem Bett.
Ich konnte ein paar Worte aufschnappen.
" Wieso magst du Paris nicht ?",sagte sie.
Er antwortete etwas gereizt: " Das habe ich nicht gesagt ich finde nur das es nicht die Stadt der Liebe ist!"
"Wer weiß", sagt Zoe und lächelt ihn sehr süß an.

Die beiden schliefen sehr schnell ein und schnarchenten, irgendwie lustig.
Ich bin mir 100% sicher: Das wird das Abenteuer unseres Leben!

Danke fürs lesen meines 4. Kapitels.
Ich hoffe es hat dir gefallen und du lässt mir ein Feedback und ein Vote da❤️
Ich hoffe ihr habt Lust weiterzulesen um zu wissen wie es in La Rochelle und Spanien weitergeht 🦋💖
Bis Bald Mary 💜🙂

Seventeen- My World tripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt