6.Ein neuer kommt dazu-Oskar

49 11 8
                                    

Dieses Kapitel ist aus Oskars Perspektive geschrieben. Jetzt viel Spaß beim lesen💝

Ich muss meine Mutter finden, und ich werde sie auf der Weltreise suchen.
Das dachte ich mir und dann fing ich an meinen Rucksack zu packen. Mein bester Freund Paul sagte: " Wenn man nicht zu viel mitnehmen darf, dann pack genau 40 Teile ein und Zahnpasta und Duschgel  und so was zählen auch"

Also fing ich an alles einzelne einzupacken musste mich auch von 2 Unterhosen trennen aber egal. Die kann man ja waschen, davon war ich überzeugt.

Als mein Rucksack fertig gepackt war, stellte ich ihn an die Haustür. Mein Vater hat mir vier Briefe von meiner Mutter gegeben wo sie sich aufhielt.
Amerika, Afrika, Australien, Asien. An einen der Kontinente wohnt sie bestimmt, zumindest hoffte ich es. Ich wollte  herausfinden warum sie verschwunden ist. Mein Vater hat mir sein ganzes Erspartes Geld mitgegeben, ich habe Auch mein Führerschein Konto geplündert.

Julian hat mir geschrieben dass wir zu viert sind.
Eine Zoe und eine Grace.
Ich war so gespannt wie sie so sind.

Am nächsten Morgen um sieben Uhr

Ich drückte meinen Vater noch mal ganz fest.
Er hatte ein paar Tränen in den Augen.
„Du wirst sie finden, und wenn nicht komm einfach nur heil zurück"
"Das hoffe ich auch, Dad, Ich schreib dir bald"
Ich sah noch wie mein Vater aus dem Auto schaute, dann war er weg. Jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Dann lief ich nochmal in den Keller nahm eine Packung Kekse und vier Bier Flaschen. Ich suchte gerade noch mein Geld raus als ich ein lautes Hupen hörte.

Als ich hochlief kam  ein kleiner Mann mit Bartstoppeln raus, er sieht nett aus, das hoffte ich zumindest.

So das ist das nächste Kapitel 👑🥰
Hoffe es hat euch gefallen bald geht es weiter
Lasst mir gerne ein Feedback und vote da:) bis bald marymoon1204

Seventeen- My World tripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt