Isa hatte Sommerferien. Und in diesen Sommerferien würde sie ihre Oma besuchen. Und zwar in Grünwald. Sie war aufgeregt. Endlich nach einen Jahr sah sie die Kerle wieder. Sie sah ihren Anführer Leon und deren Bruder Marlon wieder. Und ihre beste Freundin Vanessa. Ja und ihren Besten Freund Markus. Auf seine Reaktion war sie am meisten gespannt. Es hatte ihn damals sehr mitgenommen als sie wegziehen musste. Isa hatte damals auch kein einziges Wort mehr mit ihrer Mutter geredet so sauer und traurig war sie. Aber nun war sie hier vor ihren alten Fahrrad stehend und schwelgte in Erinnerungen. Als erstes würde sie zum Teufelstopf fahren in der Hoffnung dort die Kerle an zu Treffen.
Also fuhr sie so in Gedanken zum Teufelstopf. Den Weg dorthin würde sie nie so schnell vergessen. Was sie da alles erlebt haben. Gegen den Dicken Michi wo sie keiner in der Mannschaft haben wollte außer Markus. Dann gegen die Flammenmützen in dem Leon beweisen musste was er für Vanessa fühlte. Wo sie ihren ersten Kuss hatte. Und zwar von Markus. Ja unglaublich oder? Der Coolste von allen hatte sie geküsst und doch kamen sie nie zusammen. Als sie so in Gedanken war achtete sie nicht auf ihren Weg und fuhr prompt mit ihren Fahrrad in ein anderes. Als sie aufstand lag vor ihr ein kleiner Junge auf der Straße.
,,Heiliger Muckefuck. Hast du keine Augen im Kopf. Ih kotz und Bähh immer diese Mädchen." schimpfte der Junge ärgerlich als er sein Fahrrad aufhob. Belustigt schaute Isa ihm dabei zu. Doch da bog ein Junge mit brauen Haaren um die Ecke und blieb ungläubig stehen. Isa erkannte ihn sofort. Es war Maxi ,,Tipkick" Maximilian. ,,Man Nerv. Sag mir jetzt nicht das du nicht weißt wer vor dir steht." ,,Hallo Maxi Hallo Nerv." Nerv riss die Augen auf. ,,Isa! Man was machst du denn hier?" Sie wurde von beiden stürmisch umarmt. ,,Ok ok ihr könnt mich jetzt los lassen. Aber zum Taufelstopf geht es da lang." Maxi schüttelte den Kopf. ,,Nein wir treffen uns bei Markus Werkstatt." ,,Bitte was der Kerl hat ne Werkstatt. Wow und ich dachte ich kenne meinen besten Freund." ,,Na dann los." sagte Nerv ungeduldig.
,,Hey Markus komm runter wir sind vollzählig." schrie Leon den Blonden zu seinen Wohnwagen rauf. Doch Maxi mischte sich ein und unterbrach seinen Anführer:,, Nein sind wir noch nicht." Nun war auch Markus da. Marlon zählte durch:,, Hä klar. Ich Leon Markus Vanessa Joshka Raban Nerv und Maxi. Acht alle da." Doch da kam Isa von einen Busch hervor und sagte lachend:,, Ach danke das ich vergessen wurde." Alle außer Maxi und Nerv sahen sie ungläubig an. Dann wurde sie von allen einmal umarmt. Von allen außer Markus. Dieser stand außerhalb und schaute sie an wäre sie ein Geist. ,,Hallo Markus." Doch dieser sagte nichts und zog sie prompt in eine Umarmung.
,,Ich habe dich echt vermisst." flüsterte er ihr in sein Ohr. ,,Ich dich auch Markus. Sehr sogar." Als die beiden sich trennten wurden sie von allen anderen wissend angeschaut. ,,Wow Markus und ich dachte du wärst der Coolste von allen." sagte Maxi und Vanessa fügte hinzu:,, Wow Isa dein Gesicht ist ja fast so rot wie deine Haare. Beide bekamen einen Schlag auf die Schulter. Dann holte Markus die Motorräder herraus. Alle hatten eines nur Isa nicht. ,, Gut ihr müsst ohne mich fahren." Leon lachte:,, Auf keinen Fall du bist unsere beste Verteidigung. Und ich will Markus den Unbezwingbaren und nicht Markus das Häufchen Elend weil seine beste Freundin nicht da ist." Alle lachten. Dann sagte Markus. ,,Da musst du wohl mit mir mitfahren." ,,Will ich das?" sagte Isa lachend. ,,Kannst ja gerne zu Fuß gehen." Dann stieg sie auf und Leon schrie:,, Auf zu den Wölfen." Isa liebte es jetzt schon. Neue Gegner. Neue Abenteuer. Und das mit ihren Kerlen. Den Wilden Kerlen....................................
DU LIEST GERADE
Isa und die Silberlichten-Eine DWK Fanfiction
FanficIsa musste ihre Mannschaft die Wilden Kerle und ihren Besten Freund Markus überraschend verlassen als sie weg zog. Knappe zwei Jahre Später kehrte sie nach Grünwald zurrück. Und das genau im passenden Moment denn ihre alte Mannschaft wollte sich den...