Die Fahrt durch den Wald verging recht schnell. Isa genoss die Fahrt einfach. Den Wind in den Haaren und die Schnelligkeit. Nun standen sie vor einer Art Burg mitten im Wald. Sie war vom Nebel umgeben. Die Atmosphäre jagte Isa einen kleinen Schauer durch den Körper. Alles lag still da. Fast schon zu still. ,,Sag mal schlafen die alle noch." sagte Markus leicht lachend. ,,Nun dann müssen wir ihnen eben sagen das wir da sind. Hey Nerv. Mach mal deinen Namen alle Ehre." ,,Aber klar doch Leon." Er fuhr mit seinen Quad vor und schloss die eingebauten Lautsprecher an. ,,So ihr kleinen Wölfchen. Genug geschlafen." Dann ertönte eine laute Musik die so nervig war das sogar die Kerle selbst die Gesichter verzogen.
Leon fuhr nun auch vor:,, Hey Erik! Ich bin es Leon der Slalomtrippler. Wir sind hier um uns den Pot zu holen." Da tauchte ein Junge hinter dem Zaun auf und zielte mit Pfeil und Bogen auf die Kerle. ,,Was hat der den für ein Problem?" fragte Raban Isa. ,,Keine Ahnung." Isa zuckte nur mit den Schultern. Dann endlich wurde das Tor geöffnet. Alle fuhren herrein und kaum war Joshka in der Burg wurde das Tor wieder geschlossen. Die Wölfe musterten sie alle misstrauisch und mit gezückten Bögen. ,,Die haben hier vor irgendwas Angst." sagte Maxi nur. Isa stimmte ihn zu. Nun zeigte Erik ihnen ihre Schlafplätze. ,,Wow was ein Luxus." sagte Markus sarkastisch. Doch er bekam von Isa einen Schlag auf die Schulter. ,,Aua für was war das denn?" ,,Sei froh über dein Bett. Oder willst du auf den Boden schlafen." ,,Nein aber ich habe echt Hunger. Hey Nerv. Pack mal die Pizzen aus." Isa seufzte. Es war echt hoffnungslos mit ihm. Nun saßen sie alle um den Tisch und aßen. Doch dann kam Erik in den Raum.
,,Leon kann ich mal mit dir reden." ,,Klar schieß los." ,,Allein." ,,Sorry Erik aber wir sind ein Team. Wenn du etwas zu sagen hast dann nur vor uns allen." ,,Bitte." ,,Na gut. Aber ich nehm mir noch ne Pizza mit." Isa verdrehte die Augen. Wie kann man jetzt so verfressen sein. ,,Hey Isa was denkst du will Erik von Leon?" wurde sie von Vanessa gefragt. ,,Ich habe keine Ahnung. Aber eines weiß ich. Vor irgendetwas haben die hier echt Angst." Markus lachte und meinte:,, Ja vielleicht vor dir." Die anderen lachten auch. ,,Hey." Isa warf ein Kissen in Markus Gesicht. Er wollte gerade zurück werfen als Maxi sich einmischte. ,,Hey ihr Turteltauben. Wir sollten schlafen gehen wenn wir nicht vor Müdigkeit umfallen wollen." Isa legte sich in ein Bett doch dann stand Markus neben ihr. ,,Äh das ist mein Bett." ,,Tja dann müssen wir es uns teilen." Die beiden legten sich schlafen und Markus legte unbewusst einen Arm um Isas Hüfte was sie zum schmunzeln brachte.............................
DU LIEST GERADE
Isa und die Silberlichten-Eine DWK Fanfiction
Fiksi PenggemarIsa musste ihre Mannschaft die Wilden Kerle und ihren Besten Freund Markus überraschend verlassen als sie weg zog. Knappe zwei Jahre Später kehrte sie nach Grünwald zurrück. Und das genau im passenden Moment denn ihre alte Mannschaft wollte sich den...