Als Isa und Vanessa wieder ins Zelt kommen diskutierten die anderen schon einen Plan für das Spiel aus. ,,Also sie haben riesige Kugeln aus Stoff und Fallnetze vor den Toren." sagte gerade Raban als er durch sein komisches Fernrohr schaute. ,,Gut Raban Joshka könnt ihr da was machen?" fragte nun Marlon. Die beiden tippten etwas in eine Maschine und verschwanden dann hinter einen Vorhang. Doch Leon funkelte nun Vanessa an als er sagte:,, Ruhen wir uns aus. Oder zumindest die jenigen die noch Gewinnen wollen." Isa funkelte nun Leon an:,, Leon hör auf damit!" ,,Halte du dich da raus Isa. Das verstehst du nicht." ,,Ach ja? Ich glaube ich verstehe mehr als du denkst." Leon schnaubte nur und setzte sich auf sein Bett. Isa gesellte sich zu Markus der sie besorgt anschaute.
Nach gefüllten Stunden waren jetzt auch Raban und Joshka mit ihrer Erfindung fertig. ,,Und diese Bratpfanne funktioniert auch?" fragte Markus die beiden. Isa musste lachen. ,,Das ist keine Bratpfanne. Und ja sie funktioniert aber leider nur einmal." Leon nickte und meinte:,, Gut. Die heben wir uns für den Schluss auf. Kommt. Schießen wir die Wölfe auf den Mond." ,,Raaaaar." brüllte nun auch Nerv als sie aus ihren Zelt kamen. Doch die Wölfe schauten sie nur ernst an. ,,Gut jetzt wir es ernst." sagte Karl Heinz. ,,Ich werde dieses Rad drehen. Wenn es bei neun stehen bleibt habt ihr alle Zeit der Welt doch wenn es bei eins steht ist der Gewinner der wo das erste Tor schießt." Sie begann es zu drehen und alle schauten gebannt drauf. Und es blieb bei eins stehen. ,,Haben wir hier überhaupt mal Glück." flüsterte Maxi Isa zu. ,,Hey wir schaffen das."
Dann fing Karl Heinz an zu heulen. Das Spiel fing an. ,,Isa Markus los in die Verteidigung." Doch Markus und Isa waren schon bereit. Leon hatte mit Erik Anstoß und er lief gerade wegs aufs Tor zu doch da kamen die Stolperseile und Leon fiel hin. Nun hatte Erik den Ball und schoß auf unser Tor. Isa konnte ihn nicht davon abhalten. ,,Markus den hast du!" schrie Isa ihn zu. ,,Na klar doch!" Und er hatte ihn wirklich. ,,Super Markus." schrie Leon. ,,Hier Maxi. Zeig ihnen den härtesten Bumms der Welt." Markus schoss zu Maxi. Dieser hatte freie Bahn auf das gegnerische Tor. Doch da kamen die Fallnetze von Oben und maxi kam nicht mehr zum Tor. Doch Leon war hinter dem Netz. ,,Raban Joshka wir brauchen die Bratpfanne." schrie nun Marlon. ,,Das ist keine Bratpfanne." ,,Macht schon." schrie nun auch Isa.
Und tatsächlich. Die Pfanne funktionierte. Sie beförderte den Ball hinter das Netz und Leon donnerte den Ball ins Tor. Sie hatten den Pot gewonnen. Sie hatten die Wölfe besiegt. Isa umarmte Markus Vanessa und Markus freudig. Marlon holte den Pot und schrie zu Leon:,, Hier Brüderchen." Die beiden hielten den Pot hoch. Doch da kam Horizon an und meinte:,, Das war gut. Ihr seit gut. Aber ich bin besser." Nun ging sie Isa wirklich auf die Nerven. ,,Ach ja beweise es." ,,Wenn ihr euch traut. Fahrt hinter den Nebel. Ich warte dort." Dann stieg sie auf ihr Motorrad und fuhr davon. Leon und Marlon rannten auf die Aussichtsplattform und glotzen ihr fast schon sabbernd hinterher. ,,Ekelhaft. Wirklich Ekelhaft." sagte Isa ehe zu sich selbst. Doch Markus hatte sie gehört. ,,Tja nicht jeder kann so cool sein wie ich." Isa sah ihn nur an und meinte dann:,, Du bewunderst sie doch auch. Fast schon so als wärst du verliebt." ,,Verliebt? Dieses Wort existiert nicht in meinen Wortschatz." Isa musste lachen. ,,Idiot." ,,Nur für dich." Wieder lachte Isa. Sie hatten gewonnen. Sie hatten alles gewonnen..............................
DU LIEST GERADE
Isa und die Silberlichten-Eine DWK Fanfiction
Fiksi PenggemarIsa musste ihre Mannschaft die Wilden Kerle und ihren Besten Freund Markus überraschend verlassen als sie weg zog. Knappe zwei Jahre Später kehrte sie nach Grünwald zurrück. Und das genau im passenden Moment denn ihre alte Mannschaft wollte sich den...