Misstrauen

1.2K 34 0
                                    

Maxi hatte den Punkt von Nervt  wieder gut gemacht. Jetzt führten die Kerle wieder. Aber das Verhalten von Vanessa machte Isa Angst. Sie hatte irgendetwas. Isa beschloss später mit ihr zu reden. Vielleicht fühlte sie sich unter den Blick der fremden Frau unwohl. Nun da war sie nicht die Einzige. Sie selbst mochte sie auch nicht. Alleine schon wie Marlon Leon und Markus sie anstarrten. Wie als wären sie besessen von ihr. Nun war Markus dran. Alle feuerten ihn an nur Isa nicht. Sie fing nur seinen Blick auf als er sich seinen Gegner Rücken an Rücken stellte. Dann zwinkerte Markus ihr zu ehe Karl Heinz los heulte.



Die beiden Jungs rannten los drehten sich im Tor um und schossen. Markus hielt den Ball aber sein Gegner konnte ihn nicht halten. ,,Super Markus." schrie Maxi. Isa rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. ,,Ich wusste du schaffst das." Markus hob sie hoch und wirbelte sie in der Luft:,, Ja und das nur dank deinen Vertrauen." Doch die beiden merkten nicht wie sie von allen beobachtete wurden. Die Fremde Frau schmunzelte. ,,So und den Letzten Punkt macht Vanessa richtig?" Er legte seinen Arm um seine Freundin. Diese sah ihn weiter nur finster an. Vanessa musste den Ball durch einen Hindernisslauf trippeln. Sie stellte sich nicht schlecht an. Doch als sie sah wie Leon wieder diese Frau anklotzte machte sie etwas das hätte nicht mal Isa von ihr erwartet. 



Vanessa stoppte promt vor einen Pendel und ließ sich absichtlich treffen. Die Wölfe jubelten. Leon un die anderen schauten sie geschockt an. ,,Vanessa! Was sollte das? Willst du das wir verlieren?" schrie nun Leon sie an. Vanessa starrte ihn nur finster an und verschwand. Karl Heinz schrie von ihren Podest herrunter. ,,Gut. Eine Stunde Pause. Dann geht es um alles." Die Kerle zogen sich in ihr Zelt zurück. Markus ging zu seinen Motorrad und Isa setzte sich neben ihn. Nach zehn Minuten stand sie auf und sagte:,, Ich halt das nicht aus." Dann sah sie Klette auf sich zu kommen. ,,Hey Klette. Hast du Vanessa gesehen?" ,,Nein aber ich weiß das die drei verliebt sind." Sie zeigte auf Marlon Leon und Markus. Isa schnaubte nur als sie zu Markus sah. Dieser fuchtelte immer noch an seinen Motorrad rum. 



Sie fand Vanessa auf einer Aussichtsplattform sitzen. Isa gesellte sich zu ihrer Besten Freundin. ,,Hey. Was ist los?" ,,Kennst du dieses Gefühl auch?" ,,Welches Gefühl?" ,,Naja du hast ja gesehen wie die Drei sie anstarren. Diesen Stich im Herzen." ,,Du meinst wohl Eifersucht." ,,Ja spürst du es bei Markus auch?" ,,Vanessa ich und Markus sind nicht zusammen." Vanessa sah Isa eindringlich an. ,,Aber du liebst ihn." ,,So offensichtlich?" ,,Ja." Beide lachten. ,,Ja ich finde es auch nicht toll das Markus sie anstarrt." ,,Ach Isa bei Markus brauchst du dir keine Sorgen machen. Er liebt dich das weiß ich. Er hat es mir gesagt. Er traut sich nur nicht etwas zu sagen. Aber bei Leon mach ich mir schon eher Sorgen." ,,Nessi. Das ist normal. Das zeigt doch nur das du ihn liebst.Es ist einfach eine Sache von Vertrauen. Es wird alles wieder gut." ,,Ich hoffe du hast recht." Vanessa und Isa gingen zurück zum Zelt. Isa musste ständig an Vanessas Worte denken. Liebte Markus sie wirklich? Sie sah zu den Blonden und sofort wurde ihr warm ums Herz.....................



Isa und die Silberlichten-Eine DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt