Was jetzt?

1K 32 0
                                    

Isa die noch tief und fest neben Markus schlief wurde durch ein lautes Brummen und ein paar lauten Stimmen geweckt. Markus neben ihr war nun auch wach. Derjenige der ihn geweckt hatte konnte jetzt laufen gehen. ,,Was soll der Scheiß denn? Warum wird man hier denn immer so kacke geweckt?" Isa rieb sich die Augen als Nerv ins Zelt gelaufen kam. ,,Kommt schnell ihr Zwei. Die Wölfe wollen abhauen." ,,Was?" fragte Markus den Kleinen. ,,Ja jetzt kommt schon." Isa sah erst Markus an der nur mit den Achseln zuckte. Dann erblickte sie Vanessa. Diese saß neben Maxi und trank ihren Kaba Gedanken verloren. Seit Leon und Marlon Horizon gefolgt war ging es ihr noch schlechter. Der einzige mit dem sie redete war Maxi. Er konnte das einfach gut. Den Leuten zuhören. 



Als dann endlich auch Isa und Markus draußen waren fuhren gerade die Wölfe aus der Burg. Die einzige die noch kurz blieb war das Blonde Mädchen mit der Vanessa immer geredet hatte. Isa wusste leider nicht ihren Namen. ,,Hey wo wollt ihr hin?!" schrie ihnen Nerv nach. ,,Nun ihr seit jetzt die Champs. Ich habt den Pot gewonnen. Wir fahren nach Hause." sagte das Mädchen. Erik drehte sich auch Erik um:,, Und das solltet ihr auch solange ihr es noch könnt." Dann war auch er weg. ,,Toll und was sollen wir jetzt machen?" fragte Isa in die Runde. Vanessa schnaubte nur und ging ins Zelt. Maxi folgte ihr. Raban und Joshka schauten sich fragend an. ,,Naja ich werde mich hier mal etwas umschauen. Vielleicht finde ich etwas nützliches." meinte nun Markus. 



,,Wow das ich mal von die eine Sinnvolle Idee höre ist echt ein Wunder." sagte Isa lachend. ,,Jaja ich liebe dich auch." warf Markus ihr den Satz vor den Kopf. Bei diesen Satz stand Isa total perplex da. ,,Warte! Ich komme mit dir." Sie folgte ihm. Nerv Raban und Joshka folgten den beiden ebenfalls. Nach eine Weile kamen sie an einen kleinen Haus an. ,,Verdammt die Türe ist verschlossen." sagte Isa nur. ,,nun dann sollten wir auch nicht da rein." meinte Nerv. Markus lachte und meinte:,, Na warte das haben wir gleich." Mit einen Tritt war die Türe schon offen. ,,Wow ganz schön gruselig da drinnen." Isa schubste Nerv vorran:,, Los du kleiner Angsthase." 



Innen an der Wand hingen lauter Zeitungsartikel. Doch plötzlich tauchte Klette auf. ,,Das ist Jaromirs Haus gewesen." Raban las laut die Überschriften der Artikel vor. ,,Dich wird man wohl wirklich nicht los oder?" sagte Nerv gereizt. Isa musste sich ein Lachen verkneifen. Die beiden waren echt süß zusammen. ,,Damals war es die gleiche Situation wie hier mit Leon und Jaromir. Jaromir hatte sich in Horizon verliebt. Wie Marlon." ,,Und doch gönnte Erik ihm das nicht. Wie Leon." sagte nun auch Joshka. ,,Genau die beiden sind Feinde geworden. Wie Leon und Marlon." Langsam nahm Isa Markus Hand was ihm zum Schmunzeln bracht. ,,Nein so ist es nicht. Nun steht Marlon im Mittelpunkt. Und das verkraftet Leon nicht. Er will immer der Erste und Beste sein." 



Die kleine Gruppe kam gerade zum Zelt zurück als sie sahen das Vanessa und Maxi ihre Sachen packten. ,,Hey was macht ihr denn?" fragte Raban die beiden Verwirrt. ,,Wir fahren nach Hause." sagte Vanessa knapp. ,,Was aber was ist mit Leon und Marlon?" sagte Isa. ,,Man Isa. Kapier es doch. Sie haben uns verlassen. Die wilden Kerle gibt es nicht mehr." schnauzte Maxi sie an. ,,Maxi du bist mein Bruder hör auf das zu sagen." sagte nun auch Nerv zu Maxi. Doch dieser fuhr mit Vanessa schon davon. Isa drehte sich zu Markus und sagte ebenfalls in Tränen. ,,Man Markus och will das nicht." Er nahm sie in den Arm. Dann löste er sich von ihr und sagte:,, Ich auch nicht. Und darum fahr ich durch den Nebel. Kommst du mit?" Die anderen sahen ihn an und sofort rannten alle zu ihren Motorrädern. Dann rasten sie aus der Burg...........................

 Dann rasten sie aus der Burg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Isa und die Silberlichten-Eine DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt