Kapitel 20

490 9 0
                                    

...

,,Ich bin aufgestanden und wollte mich vorbereiten und dann zu D/n gehen.
Als ich fertig war wollte ich  zu D/n. Kairi packte mich am arm und sagte das er mir sagen will er sagt das er auf D/n ein Crush hat ich war geschockt, weil ich ja was mit d/n hatte. Dann hab ich mich entschieden einfach D/n zu vergessen als sie zu Besuch kam um kairi zu besuchen wollte ich das klären aber D/n wollte nicht und ich hatte den Drang D/n zu küssen. Es tut mir leid ich kann nichts für meine Gefühle.

Dein Bauch war voller Schmetterlinge.

Kairi stand auf und ging.

D/n:,,Kair-."

Roshaun:,,Er beruhigt sich schon."

Alejandro:,,Leute lass einfach den scheiß vergessen."

Alvaro:,,Ja ich will das wieder Freunde sind."

Roshaun:,,Ich habe euch vermisst bros."

Mattia:,,Ich auch."

Alle umarmten sich.

Mattia:,,D/n komm auch."

Alejandro:,,Leute wir sollten es posten das wir uns wieder vertragen haben. "

Ihr habt ein tiktok gepostet.

Ale,Roshaun und Alvaro sind nach Hause gegangen. Du und Mattia habt was bestellt und mach dem essen seid ihr auf dem Weg mach Hause.

Matti:,,D/n was ist jezt mit uns?"

D/n:,,Wir sollten erstmal Freunde bleiben kairi hat immer noch Gefühle für mich und ich kann ihn das nicht antun also wir."

Mattia:,,Du hast recht. Gute Nacht. "
Er küsste dich am Stirn(ka ob das richtig geschrieben ist)

D/n:,,Guten Nacht."

Bist hoch gegangen Alisha war am schlafen du bist auch irgendwann eingeschlafen.

DANKEEE FÜR 1,24 READS❤

271wörter.

Sorry das die Story nicht so lang.

Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt