Leute hab echt kein motivation mehr diese Geschichte zu schreiben das ist mein leztes Kapitel ABER ich schreibe jezt auch eine andere Geschichte wird gleich veröffentlicht . Ist wyldd. PHAHHAHA im sorry das ich das immer erwähne.
Ok hier ist mein leztes kapitelZeitverschiebung:
Du warst in der Küche Frühstück machen Mattia kam zu dir packte dein Hüfte von hinten an und küsste dich an der Wange.
Mattia:,,Guten Morgen Babe. "
D/n:,,Guten Morgen. Kannst du bitte die Kinder aufwachen?"
Mattia:,,Klar."Ihr habt zwei Kinder ein mädchen und ein jungen Jordan und Rachel.
Als ihr euren Abschluss fertig gemacht habt seid ihr nach College gegangen du bist Kinderärztin geworden und mattia auch ihr habt zsm ein Praxis geöffnet danach habt ihr ein Haus gekauft ihr habt mit den anderen auch knt sie sind eure Nachbarn ihr trefft euch heute sie haben auch kinder ihr wollt an denn strand.
Als ihr fertig wart mit Kinder wart habt euch selber fertig gemacht ihr auf den Strand.Später...
Die Kinder spielten am Strand sie machten sich mit Sand zu meerjungfrauen und ihr sitzt im Lagerfeuer mit marschmello.
Alejandro:,,Leute es ist schön krass wie lange wir schon befreundet sind und wir haben so viele Dinge erlebt. "
Alle:,,Jaa."
Mattia:,,Ich hoffe unsere Kinder führen die Kette weiter."
Ihr habt noch bischen geredet und du wolltest bischen am Strand spazieren
während du am laufen warst packte jemand deine Hand an ein.
Es war Mattia.
Er nahm deine Hände küsste Sie und machte über sein Schulter, ziehte an sich , packte dein Hüfte und küsste dich.
Nach paar Minuten hörte er dann auf er sagte:
,,Ich bin froh das ich dich hab und unsere Kinder. das beste was mir je passiert könnte seid ihr. Ich liebe dich so sehr D/n ich kann es nicht mit Worten fassen."D/n:,,Ich dich auch."
Und ihr küsst euch. ❤
THE END.
Schreibt mit gerne wie ihr die geschichte fandet und danke für alles.
DU LIEST GERADE
Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?
FanficMattia Geschichte. Hab die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wenn ihr lesen wollt liest .