Du bist aufgewacht weil deine Eltern
geschrien haben du bist runter gegangen und hast gefragt:,,Was ist los warum schreit ihr?"
Dad:,,Nichts alles gut mein Schatz macht dich für die Schule fertig du kommst zu spät.
Du hast auf die uhr geguckt und musstest dich beeilen.
Da hast du an:Alisha hat auf dich unten gewartet.
D/n:,,Okay wir können los."
Unterwegs habt ihr Zeugs geredet über die Schule und so du hast sie gebetet nicht mehr mattia zu erwähnen deswegen redet ihr nicht mehr darüber.Zeitverschiebung...
Monate sind vergangen und ihr hattet Ferien also war die gute Chance Kairi zu besuchen und Alisha wollte Roshaun (Sie sind zsm).
Du hast deine mom alles erzählt und sie ließ dich gehen du und Alisha habt beschlossen eine Überraschung zu machen. Du hast nur die Mutter von kairi angerufen und Bescheid gegeben das ihr kommt.In New Jersey angekommen...
Du hast geklingelt und die Mutter von Kairi hat aufgemacht.
Kairis Mutter:,,Er ist oben und Roshaun auch."
Ihr seid hoch gegangen irgendwie hattest du keine Schmetterlinge im Bauch aber Alisha schon du und Alisha sind reingegangen und die Jungs waren am zocken und haben gelacht als du Mattia sahst war dein Bauch voller Schmetterlinge.
Mattia war am lachen als er dich sah ging sein lachen weg.
Kairi:,,Omg was machst du hier?"
Du und Alisha:,,ÜBERRASCHUNGGG!!!!!"
Roshaun und Alisha haben sich geküsst und dann wollten sie raus du hast alle begrüßt nur Mattia nicht. Naja egal du und Kairi habt zusammen gezockt hat voll Spaß gemacht weil du die ganze Zeit gewonnen hast.
Kairi:,,D/n wollen wir spazieren?"
D/n:,,Ja."*unterwegs*
Kairi:,, Was ist das jezt mit uns?"
D/n:,,Ich weiß nicht. Und Du?"
Kairi:,,Ich auch nicht."
D/n:,,Lass uns es morgen reden."
Du wolltest nicht darüber reden.
Kairi:,,Ja."
Mattia war nicht mehr da als ihr in Kairis Zimmer wart.2:00 Uhr nachts
Du konntest nicht schlafen also bist du spazieren du hast Musik aufgesetzt und bist einfach gelaufen und dann wolltest du die Musik wechseln und hast auf dein Handy geguckt bist dabei gegen Mattia gestoßen.
D/n:,,Oh nein..." Du wolltest wieder zurück dann packte dich Mattia am arm.
Mattia:,,D/n warte. wir müssen reden."
D/n:,,Ah ja Mattia wirklich schön das du erst nach 3 Monaten merkst du hast mich kaputt gemacht man du hast mich einfach gefickt und bist einfach weg du hast mir meine Unschuld genommen du Hund (dabei liefen dir Tränen ) Und du konntest nicht mehr und warst auf den Boden und hast geweint mattia hat sich auch auf den Boden gesetzt und dich umarmt.
Mattia:,,Es tut mir so leid..."
Dann hast du ihn weggeschubst und bist aufgestanden.
Du wolltest weg...
Mattia:,,Nein,Nein d/n wir müssen das klären bitte."
D/n:,,Nein Mattia lass mich gehen es gibt nichts zu klären."(Du hast dabei geweint )
Mattia:,,Nein aufkeinfall lass ich dich gehen."
D/n:,,Bitte."
Mattia:,,Nein."
Du wolltest weg aber dann packte dich Mattia am Hals und hat dich geküsst und du könntest nicht widerstehen.
Dann kam Kairi...
Kairi:,,D/n?"Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?
FanfictionMattia Geschichte. Hab die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wenn ihr lesen wollt liest .