Kapitel 17

486 14 2
                                    

...

Dein pov: omg ich werde verrecken.
pov Ende.
 
Mattia hat dich die ganze angeguckt du hast es nicht bemerkt das einzige was du gemacht hast ist beten das der Unterricht zu Ende geht.
 
Mattia pov:
Wie gerne ich sie jezt umarmen und küssen würde ich habe sie so vermisst.
Mattia pov Ende.

D/L: ,,ok leute macht patnerarbeit. "
 
Deine gedanken:,, Defenetiv bye."

Mattia:,, Ok d/n hast du alles verstanden."

Als er dein Namen sagte warst du im Himmel du dachtest dir nur woow seine Stimme.

Mattia:,, D/n?!??!"

D/n:,, Ah ja was ist?"

Mattia:,,Die aufgaben hast du sie verstanden?"

D/n:,,Ja."

Mattia:,,Nein hast du nicht also..."

*Er erklärte alles*
ihr wart als erstes mit der Aufgabe fertig.

Mattia:,,Tut mit leid wegen dein Dad."

D/n:,,Danke."

Mattia:,,D/n ich muss mit dir reden - "
(Hast ihn nicht gehört.)

*Es Hat geklingelt *
Du hast deine Sachen schnell gepackt und bist die anderen suchen gegangen.
Die Flur war voll du hast dein Handy abgecheckt um zu sehen ob die anderen dir geschrieben haben und laut gemacht falls sie schreiben oder anrufen. Dann bist du gegen Noah gestoßen.
(falls ihr ihn vergessen habt)

(falls ihr ihn vergessen habt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noah:,,D/n was machst du hier."

Du hast versucht zu reden aber es war zu laut.
Er hat deine Hand genommen und seid zum Mensa gegangen da war es ruhiger.
Noah:,,Also was machst du hier?"

D/n:,, Wir wohnen jezt hier ich und meine mom brauchen ein neuen Anfang. Und du wolltest hierher umziehen nh?"

Noah:,,Ja."
Dann kam Mattia zu euch.

Mattia:,,Hallo Leute."

Noah:,,Kennt man sich?" sagte Noah zu Mattia.

Mattia:,,Nein aber warum redest du mit d/n?"

Noah:,,Weil wir uns kennen."

Mattia:,,Woher?"

D/n:,,Omg mattia das interessiert dich nicht. "

Deine Handy hat geklingelt Avani hat getextet.

Avani:,,Wo bist du?"

D/n:,,Mensa."

Avani:,,Wir auch wir haben auch für dich essen geholt Ah da bist du guck hinten. "

D/n:,,ok ich komme."

d/n:..Bye Noah wir sehen uns."
Noah packte dich am arm und küsste dich auf deine Wange.
Mattia war sauer man hat seine wangenkonchen gesehen.
Dann bist du zu den Mädels.
ihr habt geredet bis eine Durchsage war:

,,AN ALLE SCHÜLERIN DIE SICH FÜR CHEERLEADING ANMELDEN WOLLEN KOMMT ZUM SEKRETARIAT  DIE ANMELDUNG GEHT BIS MORGEN UND DAS GLEICHE GEHT AUCH FÜR DIE SICH FÜRS FOOTBALL  ANMELDEN WOLLEN. "

D/n:,,Leute lass uns dabei sein BITTE."

Ihr hattet alle Erfahrungen mit Cheerleadinng  du und Alisha habt anfangen mit  14 wart aber dann hattet ihr keine Lust mehr und habt aufgehört.
alle stimmten ab wir sind gegangen um uns anzumelden da standen alle die ny boys sie wollen sich für Football anmelden.

Ihr habt euch alle angemeldet und die New Jersey boys auch. Sie haben gar nicht miteinander geredet es machte dich traurig weil sie echt eine schöne Freundschaft hatten.
 
Dann kam ein Lehrer ein in schrie:
,,Ich bitte sie um Aufmerksamkeit, geht alle in die Turnhalle die sich anmelden wollen denn da gibt's Informationen."

Wir gingen.

Es war sehr laut denn alle redeten durcheinander dann kam eine Lehrerin und sagt:
,,Schüler bitte, bitte seid ruhig. ( und es wurde langsam ruhig) Also die sich fürs Cheerleadinng angemeldet haben müssen morgen  vorführen und wenn sie nicht gut sind werden nicht angenommen ich werde dabei sein und noch 2 Lehrerin viel Glück fürs morgen."
Dann kam ein anderer Lehrer.
,,Die fürs Cheerleadinng da sind können gehen."

Wir gingen dann.

Auf dem nach Hause weg du warst abwesend wegen Mattia.
Deine gedanken:

,,Mattia hat so gut gerochen uff omg Stopp d/n ich muss ihn endlich vergessen ok denk nicht denkt an..." 
Du wurdest unterbrochen.

Katie:,, D/n?"

D/n:,,Ja?"

Avani:,,Warum so abwesend?"

D/n:,,Nichts alles gut."

Katie:,,Wir wollten dich fragen ob du auch zum mecces kommst?"

D/n:,,Sollten wir nicht Trainerin für morgen?"

Ashley:,,Ja sie hat recht."

Alisha:,,Ok um 14 Uhr bei mir ( ihr hattet 13:15 Schulschluss) Zieht Shorts und ein Top an und wir Trainerin vor der Garage wir können nicht in Garten es wird was repariert."

Alle  sagten ja und unsere wege trennten sich außer ich und Alisha natürlich.

DANKEEEEEEEEEE❤❤❤❤❤❤
1,1K READS ICH KANN IMMER NOCH NICHT GLAUBEN HHAHAHAH❤❤❤

708 wörter.

Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt