...
Kairi:,,d/n?"
Du hast zu Seite geschaut und Kairi war da.
D/n:,,Kairi... ich..."
Du warst eingefroren du konntest nicht mehr sagen.
Kairi:,,Woowww... Mein bester Freund und die Liebe meines Lebens."
*Hat geklatscht *
Mattia:,,Kairi wir... - "
Kairi:,, Du konntest wenigstens d/n nicht lassen du kannst doch jedes mädchen haben und du suchst dir d/n aus wow du bist so ein toller Freund...ah ja und D/n... ich liebe dich."
Eine Träne lief über seine Wange.
Kairi ging...
D/n:,,Kairi!!!"
Mattia:,,D/n lass ihn."
D/n:,,Warum tust du das Mattia warum?"
Mattia:,, Sei ehrlich du hast ihn eh nicht geliebt."
Du bist wolltest weg gehen Mattia packte dich am arm.
D/n:,,ICH SCHWÖRE WENN DU NICHT LOS LÄSST NH-"
Mattia:,, Was dann."
D/n:,,Lass mich los Mattia, ich habe kein Bock mehr."
Aufeinmal hast du viele Nachrichten bekommen.
Du warst auf tiktokroom ein Fan hat euch gesehen und aufgenommen wo du und Mattia euch geküsst habt und kairi gekommen ist.
Du hast unormal viel Hate bekommen das du eine Snake seiest deine Kommentare waren voll mit Snake emoji.
Du hast kairi überrall gesucht du hast im am Strand gefunden und hast dich neben ihn hingesetzt.
Es war schon 4:00 Uhr morgens.
D/n:,,Kairi es tut mir leid ich wollte das nicht Ich-."
Kairi:,,Verpiss dich. Ich will dich nie wieder sehen ich dachte du bist anders aber du bist genau wie die anderen schlampen."
*Deine Gedanken hat er mich gerade schlampe genannt woow*
Dir lief eine Träne.
Du bist aufgestanden und bist gegangen hast deine Sachen weinend gepackt und bist zu Alisha weil sie ja bei Roshaun geschlafen hat.
Du hast geklingelt und sie machte auf.
Alisha:,,D/n was ist los warum weinst du?"
D/n:,,Bitte Alisha ich will aus diesen verfickten ort weg."
Alisha:,,Wir fahren nach Hause?"
D/n:,,Ja bitte."
Sie hat fertig gepackt und hat ihre Mutter angerufen das sie uns abholen soll.
Am Flughafen ihr habt alles eingecheckt und seid im Flughafen rein.
Alisha:,,D/n erzähl mir was passiert ist du bist die ganze Zeit am weinen und ich weiß nicht was ich machen oder sagen soll."
Du hast ihr alles erzählt.
Sie hat dich nur umarmt und du hast geweint.
Angekommen...
Die Mutter von Alisha:,,D/n was ist denn passiert warum weinst du liebst es doch in ny zu sein."
Alisha:,,Mom fahren wir ihr geht's nicht gut."
Angekommen...
Du hast Alisha umarmt und hast dich entschuldigt sie sagte Hauptsache das es dir gut geht.
Du wolltest klingeln aber deine Eltern haben richtig laut geschrien und irgendwann haben sie es gehört.
D/n:,,Was ist passiert warum schreit ihr ?"
*Stille*
Mom:,, Warum bist du so früh zurück?"
D/n:,,Mom hör auf das Thema zu wechseln was ist los?
Mom:,,D/n geh auf dein Zimmer hoch."
D/n:,,Was Warum mommm ??"
Mom:,,ICH SAGTE GEH AUF DEIN ZIMMER HOCH."
Du bist hoch, du hast dir sorgen gemacht deine Eltern haben sich noch nie so gestritten.
Sie haben weiter geschrien und irgendwann hast ein lautes zu knallen gehört.
Du bist runter gegangen um zu sehen was passiert ist.
D/n:,,Mom alles gut?"
Mom:,,Ja dein Vater ist nur raus und jezt geh bitte auf dein Zimmer ich will alleine sein."
Du hast versucht dein Dad zu erreichen aber er ging nicht ran.45min später...
Dein Handy klingelte und bist ran gegangen.
Es war dein Dad.
Dad:,,D/n es tut mir leid ich habe unsere Familie kaputt gemacht ich weiß nicht ob ich das gerade biegen kann."
D/n:,, Bist du betrunken Dad?"
Du hast gehört wie jemand gehupt hat ein lautes knallen und wie dein Handy peep peep peep machte...
DU LIEST GERADE
Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?
FanficMattia Geschichte. Hab die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wenn ihr lesen wollt liest .