Zeit Verschiebung.
Sind drei Tage vergangen Katie, Ashley und Avani mussten zurück ihre Eltern haben sie angerufen.
Es war die beerdiegung deines Vaters.
Du hast dich fertig für die Beerdigung gemacht das hast du an:*An der Beerdigung*
Sie haben dein Vater ins Grab rein getan du hast dich am Boden fallen lassen und richtig angefangen zu weinen weil du erst jezt realisiert hast das dein Vater wirklich tot ist manche dachte das du gleich in Ohnmacht fällst dann hast du eine Panikattacke bekommen und konntest nicht richtig atmen Alisha hat dich genommen und ihr seid bischen spazieren und hat dir Wasser gegeben damit du dich beruhigt .
Alisha:,,D/n ich muss dir was sagen."
D/n:,,Ja? ist alles Gut?"
Alisha:,, Ja es ist alles gut ich weiß die Situation ist gerade nicht passend aber ich ziehe nach new Jersey um."
D/n:,,Oh das ist dich schön hast es dir schon immer gewünscht. "
Deine gedanken:,,Was verlässt du mich auch noch woow."
Alisha:,,D/n ich werde dich jeden Tag anrufen und wir werden Freunde bleiben ich werde dich besuchen kommen wann immer ich kann du bist meine beste Freundin und ich will dich nicht verlieren. "
D/n:,,Aww so nett?"
Alisha:,,Gewöhn dich lieber nicht dran."
Beide:,,HAHHAHAHAH."
D/n:,,Wann fährt ihr?"
Alisha:,,Heute."
D/n:,,Heute schon?"
Alisha:,,Ja."
D/n:,, Naja egal wenigstens bist du aus diesen Ort weg. Weißt du noch wo wir geheult haben das es in Deutschland scheiße ist und unsere Eltern gebeten das wir umziehen?
Alisha:,,OMG Jaaa HAHHAHAH."
D/n:,,Und als wir in New Jersey waren und ich da einfach weg wollte wegen Mattia."
Alisha:,,HEYY! Verdirb dir nich dein lieblingsort nur wegen ein Arsch. Hör auf damit das steh dir gar nicht das ist unser lieblingsort."
Alisha hat dich fest umarmt.Fortsetzung folgt...
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FÜR 400 READSSSSS❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?
FanficMattia Geschichte. Hab die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wenn ihr lesen wollt liest .