...
Mattia:,,Du hättest mit mir darüber reden können. "D/n:,,Mattia du weißt wie die Situation war."
Mattia:,,Ich weiß aber trozdem ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde ich.. (er kam die näher und flüstert dir ins ohr) ich liebe dich..."
D/n:,,Mattia hör auf damit."
Mattia:,,Ich weiß das du denkst das wir keine chance haben für immer zusammen zu bleiben und ehmm vielleicht hast du aber wird einer von uns verlezt dann werd ich alles dafür geben das ich das bin."
- Euphoria Serie
( hab's bischen geändert)(Er packte dich und küsste dich langsam an der Lippe.)
Langsam habt ihr euch dann aufgelöst ihr wart stirn an stirn mattia lächelt und schaute dir tief in die Augen.
D/n:,,Wollen wir zurück zu Party?"
Mattia:,,Ja."
Ihr habt Händchen gehalten und alle starten euch an.
Ihr seid zu den anderen gegangen.Roshaun:,,D/n wir brauchen dich hier du musst bei uns bleiben wir lieben dich und vergiss deine mom nicht was würde sie tun erstmal ihre man dann du."
Alisha:,,Babe!"
D/n:,,Alles gut Alisha."
Alisha:,,Wir kennen uns seid wir klein sind und du wolltest mich verlassen du bist so egoistisch."
Sie hat eine Träne bekommen.Du wolltest diese Stimmung ändern.
D/n:,,Gruppenumarmung?"Alle:,,JAAA."
Ihr habt noch sehr lange gefeiert.
12:00 Uhr mittags bist mit Kopfschmerzen aufgewacht du lagst neben mattia hast sehr viel getrunken
Und die anderen lagen alle auf den Boden 20 verpasste Nachrichten von deine Mom und Alishas mom.
Deine gedanken:
,,Ok wir sind Defenetiv tod."Du bist langsam aufgestanden und bist zu Alisha um sie aufzuwecken damit wir nach Hause können.
D/n:,,Alisha, Alisha wach auf wir sind tod."
Alisha:,,D/n lass mich noch bischen schlafen."
D/n:,,20 verpasste Anrufe von meiner mom und deine mom."
Alisha:,,WASS?!"
D/n:,,PSHTTT du weckst noch die anderen."
Alisha ist aufgestanden und seid auf dem Weg nach Hause dann habt ihr Noah getroffen.
Noah:,,D/n können wir reden?"
D/n:,,Noah..."
Alisha ziehte dich und ihr seid dann auch weg.
Zu Hause...
Eure Mütter standen da.
D/n:,,Es tut mir ma wir..."
Mom:,,Nein alles gut mein Schatz wir haben uns nur Sorgen gemacht.
Ich habe gute Nachrichten ich habe ein Haus für uns gefunden."D/n:,, Wirklich ok wann packen wir?"
Mom:,,Ihr sieht echt fertig aus morgen lieber geht duschen und isst was ich und Alishas Mom müssen zu Arbeit."
Deine Mom und Alishas sind aus dem Haus du bist duschen und hast dir was chilliges angezogen:
Und dann hast du dir ein Toast gemacht und war's am Handy.
Du würdest bei ein Beitrag markiert.
Mattia:
Everthing❤.
Gefällt katiepego und 71782 Personen.Kommentare:
Mattias_bxtch:,,Alter das ist D/n."
Mattia_d/nfanpage:,,Endlich sind die zsm."
Mattias_hoe:,,Boahhhh ich HEULEEE."718929 Kommentare.
Tiktokroom:
D/n und Mattia Daten sich.Fortsetzt folgt...
DANKE DANKE DANKEEE😭❤
FÜR ALLES❤❤❤Tut mir leid das solange nichts kam.
495 wörter.❤
DU LIEST GERADE
Spielt er nur oder liebt er mich wirklich?
FanficMattia Geschichte. Hab die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wenn ihr lesen wollt liest .