Alles begann in der chinesischen Stadt Qingping. Es würde ein Baby geboren, dass Licht ausstrahlt. Danach entdeckte man auf der ganzen Welt paranormale Fähigkeiten, ohne die genaue Ursache dafür herauszufinden. Irgendwann war dieses Paranormale alltäglich und Träume wahr geworden. Heute besitzen etwa 80% aller Menschen irgendeine spezielle Veranlagung. In dieser chaotischen und wirren Welt steht nun ein Beruf im Rampenlicht von dem einst alle sehnsüchtig träumten.
Und dieser Beruf ... Superheld!
Parallel zur paranormalen Entwicklung explodierte auch die Verbrechensrate. Diese hielt sich jedoch aufgrund eines ganz speziellen Superhelden in Schach.
All Might
... Nr. 1 der Superhelden, das Symbol des Friedens. Ein Held der alle mit einem Lächeln im Gesicht rettet.
Seine Spezialität heißt 'One for All', also 'Einer für alle'. Das Geheimnis dieser Spezialität ist, dass sie weitervererbt wird. Je nachdem an wen sie weitergegeben wird, wird diese, mit der Spezialität die der Erbende bereits besitzt, vermischt und die Kraft wird noch stärker. Ein Mensch der keine Spezialität besitzt würde alle Spezialitäten die in 'One for All' gesammelt wurden, ebenfalls einsetzen können.
Unter all den Fans von All Might befand sich der junge Izuku Midoriya, den All Might, nach einer schicksalhaften Begegnung, zu seinem Nachfolger erklärte.
Izuku Midoriya war einer der wenigen Menschen die ohne jegliche Spezialität geboren wurde ... Er war ein 'Normalo'. Jedoch war er trotz dieser Tatsache fest davon überzeugt ein Superheld zu werden.
Und seit jenem Tag, an dem All Might zu dem jungen Midoriya sagte: "Du kannst ein Superheld werden!", trainierte Izuku härter als alle anderen. Er musste, da er sonst 'One for All' nicht beerben konnte. Es würde seinen Körper in tausend Stücke zersprengen.
Nach monatelangem Training konnte er 'One for All' schließlich beerben. Dafür musste er ein Haar von All Might schlucken, da dies seine DNA enthielt. Einsetzen konnte Izuku die Kraft jedoch noch nicht zu 100%, da er bei dem Versuch, sich die Knochen brach.
Da aber die Spezialität allein keinen Superhelden ausmacht, meldete sich der junge Midoriya in der UA-Schule an. Die Schule für zukünftige Superhelden. Durch sein Training mit All Might schaffte er sogar die Aufnahmeprüfung.
Und heute ist endlich soweit. Izuku Midoriya's erster Schultag ...
DU LIEST GERADE
REPLACE - TodoDeku
Fanfiction‼️Achtung‼️ Enthält Gewaltszenen und 🍋Lemon/Smut🍋 ‼️Du bist gewarnt worden‼️ ----------- TITELBILD IST VON MIR ----------- Dieses Buch wurde auf meinen TikTok-Kanal "verfilmt" (50 Teile) ... Schaut da also auch gerne vorbei: @heyvany.15 ...