Kapitel 9 || Komm schon, Bro ...

98 5 2
                                    

Katsuki Bakugou pov.

Dieser verdammt Nerd, wie hat es dieser Nichtsnutz bitte an die UA geschafft? Ich wollte doch der einzige sein, der es von dieser abgefuckten Mittelschule an die angesehenste Heldenschule schafft. Wieso muss er immer alles kaputt machen? Und jetzt hat er auch plötzlich noch eine Spezialität. War ich es, seiner Meinung nach, nicht wert zu erfahren, dass er eigentlich eine Spezialität hat? Dieser verdammte Nerd kann doch nicht einfach so auf mich herab blicken. Dem werd ich es zeigen.

Wieder mal genervt von allem, stolzierte ich nach hause. Einfach weg von diesen zweitklassigen Idioten, die einem einfach nur das Leben erschweren.

Ich schloss die Tür auf und stampfte sofort auf mein Zimmer. Da hörte ich schon diese alte Hexe, aka meine Mutter, nach mir rufen: "KATSUKI, BIST DU SCHON DA? WIE WAR ES IN DER SCHULE?" Muss die immer so schreien. Ich will doch nur verdammt nochmal meine Ruhe haben. "KLAPPE DU HEXE, KEIN BOCK JETZT ZU REDEN!" Meine Nerven waren jetzt schon überstrapaziert. Warum kann die Alte mich nicht einfach in Ruhe lassen. "HÖR AUF MICH HEXE ZU NENNEN! ESSEN IST IM KÜHLSCHRANK. ICH MUSS NOCHMAL IN DIE ARBEIT." War ja klar, dass sie wieder arbeiten muss soll mir Recht sein. So habe ich wenigstens meine Ruhe. ich setze mich an meinen Schreibtisch und beginne damit die Aufgaben zu erledigen, die wir aufbekommen haben.

Viel zu schnell war ich auch mit allem fertig. Das ist doch Kinderkram. Ich dachte der Stoff wäre in der UA viel anspruchsvoller. Naja ... Da hatte ich mich wohl geirrt. Wenigstens kann ich mich so noch mehr auf meinen Trainingsplan konzentrieren.

So fing ich an zu trainieren. Nach dem dehnen waren erst Mal Liegestütze dran. Aber bereits nach ein paar Mal vom Boden abdrücken klingelte es an der Tür. Ich machte weiter. Soll sich doch meine Alte drum kümmern. Nach wenigen Minuten klingelte es jedoch erneut. Alter, wo ist diese Schachtel wenn man sie braucht. Stimmt die ist ja wieder in der Arbeit. Ich unterbrach mein Training und stand vom Boden auf. Kann man hier nicht Mal einen Nachmittag einfach ungestört sein. Ich ging zu Tür und zog sie ruckartig auf. "Was?!", schrie ich ohne vorher erkannt zu haben wer da vor meiner Tür steht. Rote Augen - spitze Zähne - rote Haare ... Das kann doch nur einer sein. "Was willst du hier Shitty Hair?" Ich wollte doch weg von diesen Idioten aus meiner Klasse und nicht das sie mir bis nach Hause folgen.

"Hey! Meine Name ist Kirishima und ich wollte fragen, ob du mir bei Mathe helfen kannst. Wir haben den Stoff in der Mittelstufe noch nicht durchgemacht und im Unterricht schien es so als würdest du dich da auskennen." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und präsentierte mir seine spitzen Zähne, indem er ein breites Lächeln aufsetzte. "Wie kommst du darauf, dass ich dir helfe? Ich hab wichtigeres zu tun, als mich mit Leuten wie dich rumzuschlagen!", schrie ich ihn an. Er zuckte leicht zusammen und man sah leichte Verzweiflung in seinen Augen. Dieses verzweifelnde Funkel veränderte sich schnell zu einem bettelnden Hundeblick. "Bitte, Bakubro ... Ich bin am verzweifeln. Du bist meine letzte Hoffnung." Er fiel vor mir auf die Knie. Wie theatralisch. Genervt seufzte ich aus. Es macht wohl keinen Sinn. Er würde mich solange Nerven, bis ich nachgebe. "Von mir aus. Aber du nervst mich dann nicht weiter und wir sind keine 'Bros'. Also hör auf mich so zu nennen, sonst lass ich dich explodieren."

Ich stampfte zurück ins Haus mit einem dankendem Rotschopf im Schlepptau. "Danke, Bro" - "Ich sagte du sollst aufhören mich so zu nennen!" Ich würdigte ihm keinen Blick und ging einfach geradewegs in mein Zimmer. Er folgte mir wie ein Entlein seiner Mutter. Ich setzte mich auf Bett und zeigte ihm mit einer Geste, dass er sich auf meinen Schreibtisch setzen soll. "Wow. Du hast echt ein cooles Zimmer ... und so aufgeräumt. Du musst mir zeigen wie das geht, bei mir sieht es auf wie auf einer Müllhalde." Er lächelte schon wieder so bescheuert. Ich verdrehte nur die Augen. Mittlerweile schaffte er es auch endlich, sich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch zu setzen. Er holte seine Sachen aus seinem Rucksack und verteilte sie etwas auf dem Tisch. "Zeig Mal her was du bis jetzt hast!", forderte ich ihn auf. Ich wollte das so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Er gab mir einen Zettel. Es waren immer wieder Rechnungen durchgestrichen und neu begonnen. Einmal war ihm wohl auch der Stift ausgegangen, da man leicht sehen konnte, dass mit dem Stift kurz etwas fester hin und her gefahren wurde. Ich fand nun endlich seinen letzten Versuch die Aufgabe zu lösen. Man merkt, dass er das Thema nicht kennt. Er hat versucht die Aufgabe auf andere Weise zu lösen. Was die Aufgabe jedoch nur sinnlos verkompliziert.

"Man merkt, dass du das Thema noch nicht hattest. Du hast versucht es anders zu lösen. Gar nicht so dumm." Er strahlte. Wow ... Der ist ja leicht zum Lächeln zu bringen. Ich musste dadurch ebenfalls schmunzeln. "Du bist trotzdem noch blöd, Shitty Hair", hängte ich nun an und merkte, dass sich seine Mundwinkel leicht nach unten zogen. Nichts desto trotz, bleibt sein Lächeln, wenn auch nicht mehr ganz so stark.

Nach ein paar unterschiedlichen Erklärungen zum gleichem Thema und ein paar Schlägen auf seinen Kopf, hat er es endlich verstanden und machte die Aufgaben unter meiner Aufsicht fertig. Freudig hielt er mir das Blatt hin. Ich kontrollierte jede Aufgabe und musste zu meinem Bewundern feststellen, dass er alles richtig hatte. "Wenigstens bist du jetzt nicht mehr ganz so dumm, als am anfang." - "Hab ich etwa alles richtig?" Er quitschte wie ein kleines Kind, nachdem ich leicht nickte.

Während er seine Sachen wieder zusammen packte, zockte ich etwas am Handy. Zum trainieren hatte ich jetzt keinen Bock mehr und mit den Aufgaben war ich ja schon längst fertig.

"Hey, weißt du eigentlich schon, dass Uraraka eine Party am Freitag schmeißt?" - "Ja und Werd sowieso nicht hingehen. Kein Bock auf die ganzen Extras." Uraraka hat mir davon erzählt. Sie hat mich sogar eingeladen, aber ich will nicht hin. Ist doch alles nur Bullshit. Was sollte es denn zu feiern geben? "Ach komm schon, Bro. Jeder ist dort. Und es wird auch bestimmt lustig. Bitte komm mit." - "Meine Antwort lautet: Nein!" Plötzlich setzte er ein schelmisches Grinsen auf. Das macht mir etwas Angst. Was grinst der Trottel den jetzt so? Er stand auf und warf sich den Rucksack auf. "Dann muss ich wohl mit Midoriya hin. Mit ihm ist es bestimmt eh viel lustiger"

DAS HAT ER JETZT NICHT IM ERNST GESAGT ODER?

Wütend sprang ich auf und krallte mich in seinen Kragen. Ich zog ihn leicht nach oben und sah ihn mit vor Wut brennenden Augen an. "Nicht ist besser mit diesem scheiß Nerd. Hol mich gefälligst um 18:00 von hier ab, dann gehe ich dorthin und zeige dir was Spaß ist."

REPLACE - TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt