„Und ich bin Malfoy. Draco Malfoy." (6)

6.4K 316 19
                                    

„Crucio! Cruciooo!"
„Draco! Draco wach auf!"
Erschrocken vorher aus dem Schlaf und saß kerzengerade in seinem Bett. Er war schweißgebadet und seine Wangen waren tränennass. Er holte japsend Luft und strich sich mit zitternden Händen über sein Gesicht. Er hasst diese Albträume. Seit dem sechsten Schuljahr verfolgten sie ihn und er hatte seitdem nur selten durchschlafen können.
„War er es?
hörte er Potter fragen
„Blöde Frage oder? Natürlich träumst du von ihm!Ich tue es auch.",
gab er dann zu.
„Er hat mich gefoltert. Immer und immer wieder. Ich kann die Male gar nicht zählen, so oft hat es getan."
Seine Stimme brach und er räusperte sich.
„Wie oft?",
fragte Draco.
„Wie oft was?"
„Wie oft träumst du von ihm?",
präzisierte Draco seine Frage.
„Ein paarmal in der Woche, so ungefähr fünf schätze ich. Mit Ginny war es besser, aber seit ich wieder alleine schlafe ist es wieder schlimmer."
Der Slytherin nickte verstehend.
„Es tut mir leid, Draco. Alles was du durchmachen musstest. Ich frage mich manchmal ob es anders gelaufen wäre, wenn ich deine Hand am ersten Schultag nicht ausgeschlagen hätte."
„Naja du hättest jedenfalls bessere Kleidung in deinem Schrank!",
witzelte Draco aber wurde nach einem kurzen Lacher von Potter Seite aus wieder ernst.
„Ich habe mich auch oft gefragt was gewesen wäre wenn unser erstes Treffen bei Madame Malkins anders verlaufen wäre. Ich wollte immer nur dein Freund sein weißt du."
Er bereut die Worte sobald es sie ausgesprochen hatte. Es klang so erbärmlich! Gerade als er seinen Mund wieder öffnen wollte, um den Worten mit Sarkasmus die Ernsthaftigkeit zu nehmen, streckte Potter ihm seine Hand entgegen
„Harry."
Lächelnd ergriff Draco sie.
„Crabbe. Vincent Crabbe."
„Draco!",
beschwerte der Gryffindor sich und stieß seinem neuen Freund seine Faust gegen den Arm. Draco hingegen lachte nur und machte sich auf sein Bett wieder bequem.
„Du hast gesagt du schläfst besser, wenn jemand neben dir liegt oder?",
erkundigte sich Draco und Harry nickte zögernd. „Wenn ich auch nur irgendein Körperteil von dir auf meiner Seite bemerke, hexe ich es dir weg verstanden?"
Harry errötete und nickte wieder. Dann drehte der junge Malfoy sich auf die Seite und vernahm nach ein paar Minuten ein leises Schnarchen neben sich. Ein, zwei Schnarcher später, war auch er wieder in einen tiefen Schlaf geglitten.

In your Body ~ DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt