Wahrheit oder Pflicht (8)

6.7K 328 16
                                    

Der Abend, bei dem Harry zugegeben hatte, dass er Draco alles anderes abschrecken fand, lag nun schon zwei Wochen hinter Ihnen. In diesen Wochen war viel passiert. Draco war inzwischen recht gut mit Hermine befreundet und sogar Ron war erträglicher geworden als es als er sich erhofft hatte.
Das Trio hatte sich oft mit ihm und Blaise verabredet gehabt, dass dieser nicht ganz so alleine war und sie hatten immer viel Spaß gehabt.
Auch Seamus, hatte sich inzwischen für das Schlamassel entschuldigt und kam oft zu den Treffen dazu, was bei Blaise auf große Begeisterung traf, denn diese hatte schon länger ein Augen auf den jungen Iren geworfen.
Es war wieder einmal letzte Schultag vor dem Wochenende und sie hatten sich dazu entschieden im Zimmer von Draco und Harry ein Spieleabend zu veranstalten.
Blaise und Seamus brachten Feuerwhisky mit, Hermine Wein, da sie keinen Whisky trank und Ron, Draco und Harry kümmerten sich um das Essen.
Um kurz vor acht verschwand Draco noch einmal ins Bad um sich frisch zu machen, bevor ihre Gäste kamen. Er freute sich auf den Abend, denn er hat die drei Gryffindors in dieser kurzen Zeit, insbesondere Harry wirklich ins Herz geschlossen. Er hatte sich für Harrys Pullover von der Wieselmama entschieden und er musste zugeben, dass diese äußerst bequem war. Er schlüpfte noch schnell eine frische Jeans, bevor aus dem Bad kam und ihren Gästen die Tür öffnete.
Ron und Harry kam herein gestolpert, die Arme voller Leckereien und Hermine, Blaise und Seamus folgten ihnen. Sie setzen sich in einem Kreis auf den Boden und Draco goß  jedem in der Runde einen Schluck der bernsteinfarbigen Flüssigkeit die Gläser und für die einzige Hexe in der Runde entkorkte er die Flasche Wein und reicht ihr das Glas welches sie dankend annahm.
„Auf den Abend!",
sagte Hermine und hob ihr Glas. Die anderen taten es ihr gleich und sie stießen alle miteinander an. Der hochprozentige Alkohol, brannte Draco in der Kehle und nach zwei weiteren Schlücken, war ihm schon etwas wärmer als sonst. Harry, der neben ihm saß, schien es genauso zu gehen, denn sein -Dracos- Gesicht, was sonst so blass war, hatte eine leichte Röte angenommen und er unterhielt sich angeregt mit Ron, der links neben ihm saß.
Draco verwickelte wiederum Hermine in ein Gespräch über ihre Lieblingsbücher. Er fand es schön, dass sie eine Gemeinsamkeit hatten und sie war noch dazu eine überaus angenehme Gesprächspartnerin.
Nachdem sie alle ihr erstes Glas geleert hatten, fingen sie an Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Nach einigen Runden, in denen sie herausfinden, dass Hermine und Ginny sich schon einmal geküsst hatten, Ron mit seinem Teddy knutschen geübt hatte und Blaise mit 14 das erste Mal Sex hatte, was Draco absolut nicht überraschte, war er selbst an der Reihe und Blaise war es, der die Frage stellte „Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht!",
antwortete Draco selbstbewusst und in seinen Augen funkelte ein herausforderndes Glitzern. Blaise Augen funkeln ebenfalls, jedoch nicht herausfordernd sondern teuflisch.
„Gut, Draco du bist ja sehr von dir selbst überzeugt nicht?"
Alle lachten und Ron meinte
„Das ist die Untertreibung schlechthin."
„Da du dich selbst ja so toll findest, gebe es bestimmt nichts besseres als dich selbst zu küssen oder?",
fragte er schelmisch. Draco musste sich verhört haben.
„Ja richtig! Du musst deinen Körper küssen. Gut, Harry bewohnt ihn zur Zeit, da musst du aber drüber hinweg sehen. Und ich meine richtig küssen."
Dracos Mund stand vor Erstaunen etwas offen und er schluckte. Unsicher warf er Harry einen Blick zu, konnte aber an seinem Gesicht nicht ablesen, was dieser dachte. Er rückt ein wenig näher und Harry drehte seinen Kopf in seine Richtung.
„Okay Draco und stell dir einfach jemand anderen vor. Das bist nicht du",
sagte er sich selbst und dann überbrückte er die letzten Zentimeter zwischen ihnen. Harrys - seine Lippen waren weich und schmeckt nach dem Alkohol den sie vorher zu sich genommen hatten. Draco blendete aus, dass er sich streng genommen gerade selber küsste und stellte sich einfach vor es wäre......Harry.
Warum er sich ausgerechnet Harry vorstellte, wusste er nicht er tat es einfach. Seine Zunge suchte sich automatisch den Weg in den Mund vor sich, was zu seiner Überraschung Harry ein leichtes Stöhnen entlockte.
Draco grinste nun in den Kuss hinein und durch den Alkohol und das Stöhnen ermutigt, vertieft er den Kuss. Nach wenigen weiteren Sekunden, spürte er, wie Harry von ihm weg gezogen wurde.
„Alter ich hab nichts dagegen, dass du auch auf Männer stehst, aber ich muss dir dabei nicht zu sehen okay unter?",
unterbrach Ron die Intimität zwischen den beiden und Harry stieß ihm leicht gegen die Rippen.
„Man Ron, entspann dich!War doch nur eine Aufgabe."
Richtig, es war nur eine Aufgabe gewesen. Draco wusste das, trotzdem versetzte ihm einen leichten Stich, als die Worte Harrys Mund verließen. Nach ein paar weiteren Runden und noch mehr Gläsern Whisky verließen Hermine, Ron, Blaise und Seamus schließlich gut angetrunken ihr Zimmer.
Die Letzteren gingen nur eine Tür weiter in Blaise Zimmer und Draco legte unbemerkt einen Stillezauber auf die Zimmertür seines besten Freundes, denn was dort drin passieren würde, wollte er wirklich nicht hören.
Harry, der zwei Gläser mehr gehabt hatte, als er selbst, lag auf seinem Bett und schnarcht leise Draco musste schmunzeln und als er sich umgezogen hatte, schlüpfte er zu Harry unter die Decke. Es hatte sich inzwischen so eingebürgert, dass die beiden in einem Bett schliefen, so blieben in die Albträume erspart. Er schlang seinen Arm um Harrys Taille und sobald er die Augen geschlossen hatte, war auch schon eingeschlafen.

In your Body ~ DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt