Verliebt sein (Smut)

9.1K 359 31
                                    

Um Punkt 20:00 Uhr klopfte es bei Draco an der Zimmertüre.
Wow, Potter war einmal in seinem Leben pünktlich. Draco war frisch geduscht und trug ein hellgraues Hemd mit einer Anzughose gepaart.
Er hatte die Dusche wirklich genossen und jeden Zentimeter seines Körpers intensiver gewaschen als je zuvor.
Er mochte das Gefühl des Duschschwamms auf seinem Körper. Es fühlt sich anders an, als wenn er in Harrys gesteckt hatte.
Er erhob sich und öffnete die Tür.
„Hallo Draco",
begrüßte ihn Potter.
Draco nickte zum Gruß und trat beiseite um Harry zu signalisieren, dass er eintreten könne.
„Und wie war dein Tag zurück als richtiger Malfoy?",
fragte ihn Harry.
„Gut.",
war die einfache und kurze Antwort darauf.
Harry sah betreten auf den Boden und schwang seinen Zauberstab, um seine Sachen in die Reisetasche zu packen, die er auf seinem Bett abgestellt hatte.
Als er fertig war wandte er sich wieder an Draco
„Also ich geh dann."
„Tu das."
Harrys Gesichtsausdruck wechselte von verwirrt zu wütend und er fing an Draco anzuschreien
„Was ist dein verficktes Problem Malfoy?
Ich dachte wir wären Freunde, sollen wir jetzt nach alldem so tun als ob nie was gewesen wäre?"
„Was mein - was MEIN Problem ist Potter? Du warst es doch, der ist so schlimm fand Zeit mit mir zu verbringen. Ich mach heute was mit Wiesel und Schlammblut alleine.",
äffte Draco ihn nach und Harry verstand.
„Draco ich meinte das nicht so. Ich wollte dich nicht verletzen."
„Lass gut sein",
winkte dieser dann ab.
„Ist egal."
Harry nickte und wiederholte seine Worte
„Ich gehe dann."
Draco, der mittlerweile nah vor ihm stand, gab dieselben Worte zur Antwort wie davor
„Tu das."
Und bevor Draco auch noch einen weiteren Gedanken fassen konnte, waren seine Lippen auch schon auf denen des Gryffindors.
Er drängte diesen an eine Wand hinter ihnen und Harry keuchte leicht, als er die kalten Steine an seinem Rücken spürte. Der Kuss wurde immer heftiger und Draco zog Harrys Hüfte näher an sich, während dieser seine Hände in Dracos Haaren vergraben hatte.
Draco hatte das Gefühl, vor lauter Glück und Leidenschaft zu explodieren.
Seine Zunge führte einen verbitterten Kampf mit Harrys und als er schließlich gewann, grinste er selbst zufrieden in den Kurs hinein. Dann ließ der Slytherin eins seiner Knie langsam zwischen Harrys Beine gleiten und drückt es fest gegen den Schritt des Helden.
Dieser stöhnte auf und biss Draco spielerisch in die Unterlippe, was auch diesen kurz aufkechen ließ. Durch diese simple Liebkosung abgelenkt, realisierte Draco erst als es schon zu spät war, dass Harry sie beide umgedreht hatte und er nun an die Wand gepresst wurde.
Die Hände seines Gegenübers, lagen nun auf seinem Po und massierten diesen. Als Harry dann anfing sich langsam, aber bestimmt an ihm zu reiben, konnte sich Draco nicht mehr beherrschen und schob Harry in die Richtung seines Bettes.
Sie ließen sich auf dieses fallen, ohne sich voneinander zu lösen und begann nun jeweils den anderen von den störenden Kleidungsstücken zu befreien.
Während Harry Dracos Hemd aufknöpfte, verteilte er kleine Küsse auf dessen Hals und dieser stöhnte ungehalten auf. Dann als sie nur noch in Boxershorts voreinander lagen fing Harry an
„Ist es wirklich -„
„Ich bin kein kleines Mädchen, Harry. Klar ist das okay für mich. Ich will das."
Er knabbert er in Harrys Ohrläppchen und flüstere ihn dann ins Ohr
„Ich will dich."
Er merkte, wie Harry durch seine Worte noch härter wurde, als er sowieso schon war und lies dann seine Hand in die Boxershorts seines ehemaligen Feindes wandern.
Er fing an seine Länge zu reiben und Harry zog unter einem heißeren Keuchen, die Boxershorts von Draco hinunter.
Er verwickelte den Blonden wieder in einen heißen Kuss und ließ seine Hände von Dracos Schwanz bis zu seinem Eingang wandern, wo er dann langsam einen Finger in diesen einführte um ihn  vorzubereiten.
Draco stöhnte leicht und verhärtete sein Griff um Harrys Glied.
„Draco, wenn du nicht locker lässt, ist es schneller vorbei als dir lieb ist,"
lachte dieser heißer auf und Draco ließ mit seiner Hand von Harry ab um ihn dann in die Haare zu greifen und ihn so zu sich ziehen zu können, dass er an sein Schlüsselbein heran kam.
Er saugte sich unter diesem fest, nur um kurz darauf entschuldigend über den roten Fleck lecken zu können, den er dort hinterlassen hatte.
Dann ließ Harry einen zweiten Finger in Draco gleiten und kurz darauf folgte ein dritter.
Jetzt hielt Draco es nicht mehr aus und wimmerte
„Harry bitte."
Dieser ließ sich das nicht zweimal sagen und mithilfe eines Zauberspruchs, hielt er kurz darauf eine Tube Gleitgel in der Hand. Er verteilte ein wenig davon vor Dracos Eingang und dann auf seinem Penis. Vorsichtig drang er in Draco Stück für Stück ein, was diesen dazu brachte, laut erst vor Schmerz, dann vor Lust aufzustöhnen.
Harry gab ihm Zeit, sich an seine Größe zu gewöhnen und fing dann langsam an sich zu bewegen. Es dauerte nicht lange und sie keuchen synchron vor sich her.
Harry hatte eine Hand auf dem Bett abgestützt, während er mit der anderen Dracos Glied bearbeitete.
„Fester",
kam es dann von dem Slytherin und Harry stieß mit all seiner Kraft in den Größeren.
Draco sah Sterne.
Immer und immer wieder traf Harry seinen Lustpunkt. Dabei ließ Draco kleine Schreier loß, die den Gryffindor noch mehr anspornten.
Wenig später, keuchte er Harrys Namen und spürte wie ihn sein Orgasmus überrollte. Auch Harry kam ein paar  Sekunden später mit einem
„Fuck Draco"
auf den Lippen.
Verschwitzt und erledigt, entfernte er sich aus dem Blonden, reinigte sie mit einem schnellen Zauber und ließ sich neben ihm auf die Matratze sinken. Draco hatte die Augen geschlossen und atmete heftig.
Das war mit Abstand die besten 20 Minuten seines Lebens gewesen.
Er spürte wie der Schwarzhaarige ihn in seine Arme zog und ihm einen kurzen Kuss aufdrückte. Nach einigen Minuten fing Draco an zu reden
„Harry?"
„Ja?"
„Ich glaube ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt?"
„Was denn?"
„Verliebt zu sein!"

In your Body ~ DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt