---
**Konohamarus Perspektive**
Endlich habe ich einen Sensei gefunden – und was für einen! Sensei Naruto ist wirklich cool. Auch wenn das bedeutet, mein Dorf zu verlassen und Uzukage zu werden, nehme ich das gerne in Kauf. Abgesehen von meinem Onkel und Großvater hält mich hier nichts. Konohagakure ist oft arrogant und von Machtgier durchdrungen. Es gibt nicht viele Selbstlose, die bereit wären, ihr Leben für ihre Kameraden zu opfern. Ich kenne nur Iruka-sensei, meinen Klassenlehrer, Kakashi Hatake, den Kopierninja, und sogar von Itachi Uchiha habe ich gehört – auch wenn ich nur durch Zufall die Wahrheit über ihn erfahren habe.
Ich und Sensei Naruto sind jetzt am Trainingsplatz angekommen. Seine Aura strahlt eine Mischung aus Entschlossenheit und Güte aus, und ich bin fest entschlossen, seine Erwartungen zu erfüllen.
"Okay, ich werde dir das Kage Bushin no Jutsu beibringen", sagt Sensei Naruto und zeigt mir die Fingerzeichen. Seine Bewegungen sind fließend und präzise, und als er das Jutsu aktiviert, tauchen ungefähr fünfzehnhundert Naruto-Doppelgänger auf.
"So, hast du verstanden? Konzentriere dich auf dein Chakra und versuche es zu kontrollieren, okay?"
"Ja, Sensei Nar... ähm, Menma", korrigiere ich mich schnell.
Ich mache die Fingerzeichen und konzentriere mich auf meinen Chakrafluss. Ein- und ausatmen. "Gut, du hast drei Schattendoppelgänger geschafft. Trainiere weiter. Wenn du zehn schaffst, steigern wir das. Ich lasse dich jetzt alleine damit."
Sensei Naruto verschwindet mit der gleichen Entschlossenheit, die mich fasziniert hat. Ich ballere meine Hand zur Faust und sehe in den Himmel. "Ich werde dich nicht enttäuschen, Sensei Naruto. Ich hoffe, ich bin deiner würdig."
Die Sonne neigt sich dem Horizont zu, als ich weiter trainiere und es schließlich schaffe, zehn Doppelgänger zu erschaffen. Mit einem Gefühl der Erfüllung kehre ich nach Hause in mein Bett zurück.
**Narutos Perspektive**
Ich öffne meine Augen und spüre die Wärme der Morgensonne auf meinem Gesicht. Nach ein paar langsamen Blinzeln erhebe ich mich aus dem Bett und begrüße Kurama.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen, Ningen", antwortet Kurama.
Ich verbringe einen Moment im Bett, sammle meine Gedanken und stehe dann auf. Mit einer Schriftrolle hole ich meine Kleidung heraus, die ich versiegelt habe.
Fingerzeichen fließen schnell über meine Hände, und ich ziehe meine graue Ninjahose an, darüber ein Netzshirt und meinen schwarzen Mantel, der bis zu den Oberschenkeln reicht. Frische Verbände und meine Maske (Kakashis Version) vervollständigen mein Outfit. Mein Katana ist immer griffbereit, Siegel und Shuriken sind unter dem Mantel verborgen.
Ich trete hinaus und scanne die Umgebung, bevor ich mich auf den Weg zum Kage-Büro mache. Unterwegs erblicke ich eine vertraute Gestalt, mit der ich nicht gerechnet habe.
"G... Gaara", murmele ich überrascht.
Mein lieber Freund dreht sich um und läuft auf mich zu, um mich in die Arme zu nehmen. Wir umarmen uns innig, und ich fühle mich erleichtert, ihn wieder in meiner Nähe zu haben.
"Ich habe dich vermisst, mein süßer Sandsturm", lächle ich ihn an.
"Ich dich auch, mein Narulein", erwidert er leise, und ich spüre, wie seine Anwesenheit eine Last von meinen Schultern nimmt. Wir verweilen einen Moment in unserer Umarmung, bevor wir uns lösen müssen.
"Wie ist es dir ergangen?", frage ich ihn sanft.
"Nicht so gut, aber jetzt habe ich dich wieder", lächelt er.
Hand in Hand machen wir uns auf den Weg zum Kage-Büro.
---
DU LIEST GERADE
Das leiden des Dämonen Fuchses
FanfictionDie Geschichte handelt von Naruto und Gaara, die durch den Wald von Konohagakure spazieren. Sie reflektieren über ihre Vergangenheit als Jinchuuriki und Kage, teilen ihre Herausforderungen und stärken ihre emotionale Bindung. Die Umgebung mit dem So...