Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke, dass ich in Noahs Arme liege. Ich fühle mich so wohl und kuschel mich noch näher an Noah ran. Er schläft noch. Ich beobachte ihn eine Weile beim schlafen und liege einfach kuscheln neben ihm. Irgendwann wacht er auch auf. Als er mich sieht muss er lächeln.
Noah: Guten Morgen Prinzessin.
Ich: Guten Morgen Prinz.
Wir beide lachen und er küsst mich auf die Stirn. Wir ziehen uns um und ich schminke mich noch. Dann gehen wir runter. Noch ist niemand da. Also machen wir zusammen Frühstück für alle. Noah umarmt mich von hinten und Küsst meinen Kopf. Dann kommen alle anderen runter. Als sie uns so sehen lächeln sie. Besonders Addi und Blake. Ich denke Noah hat ihm von dem Kuss erzählt. Dann frühstücken wir alle zusammen.Kio: Was wollen wir heute machen?
Ich: Ich muss heute auf jeden Fall noch Bilder machen.
Addi: Me too.
Griffin: Okay dann machen wir noch Bilder und chillen? Morgen könnten wir in den Freizeitpark gehen.
Alle stimmen zu und ich und Addi freuen uns Mega. Nach dem Frühstück gehen wir alle ins Wohnzimmer. Noah hat einen Arm um mich und ich kuschel much an ihn ran. Er küsst mich auf die Stirn. Addi lächelt mich sehr breit an. Wir chillen zusammen und dann gehen ich und Addi in mein Zimmer, um uns umzuziehen, damit wir Bilder gehen machen können.Addi: Ihr seid so süß. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr es nicht seid würde ich sagen, dass ihr zusammen seid.
Ich muss lächeln.
Ich: Keine Ahnung aber ich liebe ihn und wenn ich bei ihm bin dann fühle ich mich wohl und sicher.
Addi: Ihr seid so süß. Das ist nicht mehr normal.
Ich: Du und Bryce wären süßer als alle anderen. Ich weiß, dass du ihn liebst.
Addi wird rot und wir ziehen uns um. Dann machen wir noch unsere Haare und gehen runter. Die Jungs warten schon auf uns. Griffin und Kio sind nicht dabei.
Ich: Wo sind Griffin und Kio?
Josh: Mit Dixie und Olivia auf ein Date.
Ich grinse breit, wenn ich daran denke. Ich finde die zwei Beziehungen so süß. Besonders von meiner Schwester. Noah nimmt meine Hand und wir gehen ins Auto. Dann fahren wir an einen Platz und machen Fotos. Ich und Noah machen am meisten zusammen.Als wir fertig sind gehen wir wieder ins Sway House. Dixie, Olivia, Kio und Griffin sitzen auf der Couch und sind Live. Wir gehen zu ihnen. Aber die Couch ist voll und ich finde keinen Platz mehr. Dann zieht mich Noah auf einmal auf seinen Schoß und legt seine Arme um mich. Wir sind dann alle zusmamen live. Es kommen hauptsächlich Kommentare zu mir und Noah, weil sie natürlich sehen, dass ich auf seinem Schoß sitze und er seine Arme um mich hat. Wir sagen aber einfach nichts dazu, sondern nur, dass wir nicht zusammen sind. Als der Livestream beendet wird stehen die meisten auf und gehen ins Bett. Nur Noah und ich blieben auf der Couch. Ich setze mich neben ihn aber sehr nah. Er lächelt mich süß an und streichelt mir seiner Hand meine Wange. Wir schauen uns tief in die Augen, aber manchmal schaut einer von uns dann doch auf die jeweiligen anderen Lippen.
Noah: Du bist so wunderschön.
Er kommt mir mit seinem Gesicht näher und küsst mich sanft. Als wir uns wieder voneinander lösen schauen wir uns wiedermal tief in die Augen. Ich lehne mich an ihn und wir schauen noch einen Film zusammen. Wir sind uns die ganze Zeit sehr nah und ich würde ihm am liebsten wieder küssen. Es fühlt sich an als müsste ich und als würden sich unsere Lippen anziehen. Als ich gerade daran denke hört der Film auf und wir gehen nach oben. Noah küsst mich noch auf die Stirn und geht dann in sein Zimmer. Ich gehe ihm aber hinterher und klaue ihm einen Pulli. Dann lege ich mich zu ihm ins Bett.
Ich: Ich will kuscheln.
Noah lächelt mich an und legt seine Arme um mich. Dann schlafen wir kuscheln ein.
DU LIEST GERADE
Noah Beck
عشوائيHey. Das ist eine Story über Noah Beck. Es müsste einfach sein, weil es nicht so viele auf deutsch mit ihm gibt und I mean he's so hot. Ich lese derzeit die auf Englisch aber ich dachte mehr auf Deutsch wären auch cool. Ich weiß ich kann nicht so gu...