Ich fahre los. Los zum Strand. An den Ort, an dem wir unseren ersten Kuss hatten und er mich gefragt hat, ob ich mit ihm zusammen sein will. Als ich parke sehe ich, das auch Noahs Auto hier steht. Ich renne an den Strand und Noah sitzt genau an der Stelle, an der er mich damals gefragt hat, ob ich seine Freundin sein möchte. Ich laufe langsam zu ihm und sehe, dass er weint. Ich setze mich neben ihn und nehme seine Hand in meine. Noah schaut zu mir und er lächelt traurig.
Noah: Charli es tut mir so leid. Ich liebe dich und das wird sich niemals ändern. Ich dachte Abby wäre eine Freundin, aber sie wollte uns auseinanderbringen. Ich habe ihr geagt, das ich eine Freundin habe,die ich mehr liebe als alle andere.
Ich: Ich glaube dir und ich liebe dich auch.
Noah lächelt und küsst mich sanft. Der Kuss ist voller Emotionen. Als wir uns lösen legt Noah seine Stirn an meine. Wir beide lächeln.
Ich: Aber eine Bitte hätte ich noch.
Noah: Alles was du willst Babe.
Ich: Kann Abby bitte gehen?
Noah: Natürlich.
Ich küsse Noah und er verschränkt seine Finger mit meinen. Wir gehen noch am Strand spazieren und fahren dann getrennt ins Sway, weil wir 2 Autos dabe haben. Wir kommen hintereinander an und gehen Händchen halten rein. Abby kommt gerade die Treppe runter. Als sie Noah sieht fängt sie an Fake zu lächel und rennt auf ihn zu. Sie will ihn umarmen, aber ich stelle mich dazwischen und Abby bleibt stehen.
Ich: Fass meinen Freund nicht an.
Abby: Was? Noah sag doch was.
Noah legt seine Arm von hinten um mich.
Noah: Du solltest besser gehen.
Abby schaut mih wütend an und geht dann aus der Haustür. Noah dreht mich so, dass ich ihn anschaue und küsst mich.Noah: Ich liebe dich Babe.
Ich: Ich dich auch Baby.
Wir küssen uns nochmal und gehen dann zu den anderen ins Wohzimmer. Als wir reinkommen umarmen alle Noah.
Blake: Bro wir haben uns Sorgen gemacht.
Noah: Sorry ich musste nachdeken.
Addi: Wo warst du denn?
Noah und ich schauen uns an und er küsst mich.
Noah: An den Ort, an dem ich Charli gefragt habe, ob sie meine Freundin werden will.
Dixie: Awwwww.
Bryce: Seit wann so romantisch
Josh: Simp.
Wir alle lachen und chillen im Wohzimmer. Wir scheuen noch einen Film und ich kuschel mit Noah. Nach dem Film gehen alle hoch außer ich und Noah. Wir liegen kuschelnd auf dem Sofa. Noah krault meinen Kopf und ich liebe mit meinem Kopf auf seinem Oberkörper.
Noah: Du hast doch gesagt du wirst mich bald deiner Familie als dein Freund vorstellen.
Ich: Ja.
Noah: Naja und da dachte ich mir, dass ich dich meiner Familie vorstelle. Wir müssen nach Florida fleigen aber du wirst sie lieben. Und sie werden dich lieben.
Ich freu mich.
Noah: Ich mich auch.
Ich küsse Noah und wir fangen an rumzuknutschen. Ich setze mich auf Noahs Schoß und er macht seine Hände auf meinen Arsch. Er zieht mich so näher zu sich und wir knutschen. Es passiert aber nicht mehr. Nach einer Weile gehen wir hoch und machen uns fertig fürs Bett. Wir legen uns hin und ich lege meknen Kopf auf Noahs nackten Oberkörper. Ich küsse Noah noch schnell und schlafe dann ein.Mitten in der Nacht wache ich wieder auf und merke, dass Noah schläft. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es 2 Uhr Nachts ist. Ich gehe in die Küche und hole mir was kleines zu Essen. Josh kommt auch runter.
Ich: Hey. Was machst du denn hier?
Josh: Hab Hunger und du?
Ich: Bin aufgewacht.
Wir reden noch bisschen und essen etwas. Dnsn gehe ich wieder hoch und lege mich in Noahs Arme.
Noah: Wo warst du?
Ich: In der Küche was Essen. Hatte Hunger und kann nicht schlafen.
Noah lacht leise und zeigt mich näher zu sich.
Noah: Ich liebe dich Baby.
Ich: Ich dich auch Babe.
Wir kuscheln noch bisschen aber ich kann direkt einschlafen.
DU LIEST GERADE
Noah Beck
RandomHey. Das ist eine Story über Noah Beck. Es müsste einfach sein, weil es nicht so viele auf deutsch mit ihm gibt und I mean he's so hot. Ich lese derzeit die auf Englisch aber ich dachte mehr auf Deutsch wären auch cool. Ich weiß ich kann nicht so gu...