Am nächsten Morgen wache ich auf und merke, dass Noah nicht mehr da ist. Ich gehe in mein Zimmer und gehe duschen. Dann ziehe ich mich um und schminke mich. Als ich dann auch noch meinen Haare gemacht habe gehe ich runter und sehe alle außer Noah und Addi. Ich gehe einfach in Addis Zimmer, ohne zu klopfen, und sehe, dass Noah und Addi eng umschlungen im Bett liegen. Ich werde traurig versuche aber stark zu bleiben.
Ich: Es gibt Frühstück.
Ala mich die beiden hören springen sie schnell auseinander. Ich drehe mich einfach um und gehe sehr schnell wieder runter. Die anderen sitzen schon da und frühstücken. Ich setze mich zwischen Josh und Blake. Ich merke wie meinen Augen feucht werden aber ich schließe sie einfach und atme tief durch. Dann mache ich sie wieder auf und fange an zu frühstücken. Ich rede mit Josh, weil Bryce und Blake reden. Irgendwann erzählt Josh einen Witz und ich muss anfangen zu lachen. Genau als ich lache kommen Addi und Noah runter und setzen sich gegenüber von mir hin. Addi versucht mit mir Blickkontakt herzustellen aber ich schaue sie nicht an. Ich rede die ganze Zeit nur mit Josh. Noah dagegen schaut wütend und traurig zugleich. Ich ignoriere ihn einfach.Nachdem wir alle gefrühstückt haben reden wir alle noch ein bisschen.
Blake: Wollen wir heute in den Freizeitpark?
Alle Stimmen zu und dann gehe ich hoch in mein Zimmer. Ich schließe die Tür ab, damit Addi und Noah nicht reinkommen. Ich gehe Zähne putzen. Als ich fertig bin packe ich noch meinen Handtasche zusammen. Dann sehe ich, dass jemand die Klinke runterdrückt. Die Tür bleibt natürlich zu. Dann höre ich Addis Stimme.
Addi: Charli mach bitte die Tür auf. Ich will doch nur reden.
Ich: Ich will aber nicht reden.
Addi: Es war nicht so wie es aussah.
Ich: Addi lass es es ist okay. Geh bitte einfach. Ich will nicht mit dir reden.
Ich höre Addi stöhen aber dann geht sie. Ich setze mich auf mein Bett und lege meinen Kopf in meine Hände. Mir rollt eine Träne die Wange runter.Ich dachte wirklich Noah mag mich. Aber wieso sollte er auch? Ich bin ja noch nicht mal hübsch. Aber aber wieso meinen beste Freundin. Addi weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe. Sie weiß es ganz genau. Und macht es trotzdem. Wahrscheinlich haben sie sich auch geküsst. Vielleicht ist Noah ja direkt nachdem ich eingeschlafen bin zu Addi und er hat mit ihr gekuschelt. Oder was auch immer gemacht? Aber würde Addi mir sowas antun? Sie ist schon so lange mein beste Freundin und sie hat doch für Bryce Gefühle. Warte Bryce. Soll ich es ihm sagen, ich meine er liebt sie. Nein das muss sie schon selber machen oder Noah. Immerhin sind sie auch beste Freunde.
Ich schaue nochmal in den Spiegel und sehe, dass mein Makeup ein wenig verschmiert ist. Also verbessere ich es, sodass man nichts mehr davon sieht und gehe runter. Unten stehen schon alle. Josh: Können wir? Wir fahren mit zwei Autos. Einmal ich und Noah. Wo will wer mitfahren?
Ich: Ich fahre bei dir.
Das sage ich so schnell, dass mich alle anschauen. Doch ich ignoriere die Blicke. Am Ende fahren in Josh's Auto ich, Dixie, Griffin und Blake mit. Bei Noah fahren deswegen Addi, Bryce, Kio und Olivia mit. Dann fahren wir los. Auf der Fahrt reden wir ein bisschen. Ich sitze hinten mit Griffin und Dixie. Irgendwann nimmt Dixie meine Hand.
Dixie: Alles gut bie dir?
Jetzt sind alle Gespräche verstummt und Josh, Blake und Griffin hören auch zu. Selbst die Musik ist leiser geworden.
Ich Äh ja klar wieso auch nicht?
Griffin: Charli du bist seitdem du Addi und Noah geholt hast komisch.
Ich: Äh was? Nein.
Blake: Doch du gehst Noah aus dem Weg. Du schaust ihn nicht mal mehr an. Und gerade hast du sofort Josh's Auto gesagt. Und nachdem was zwischen euch passiert ist verstehe ich nicht wieso.
Josh: Was ist denn zwischen euch passiert?
Ich funkel Blake kurz böse an und er bemerkt was er gesagt hat.
Ich: Wahrscheinlich meint Blake den Fast Kuss am Pool.
Alle scheinen es zu glauben. Dann kommen wir auch schon an. Ohne, dass jemand noch was fragen kann steige ich schnell aus. Noah parkt neben uns. Die anderen steigen auch alle aus und Addi versucht wieder Blickkontakt mit mir zu machen. Doch ich schaue sie kein einziges Mal an.Wir gehen in den Freizeitpark. Drinnen angekommen schaue ich mich erstmal um. Es ist riesig.
Bryce: Was wollen wir als erstes fahren?
Kio zeigt auf eine Achterbahn und wir laufen hin. Ich rede mit Josh. Noah beobachtet uns, doch ich ignoriere ihn. Wir kaufen uns Tickets und es sitzen immer zwei nebeneinander. Ich nehme schnell Josh's Hand und ziehe ihn mit. Wir setzen uns hin und die Fahrt fängt an. Es ist eine sehr schnelle Achterbahn und bei einer Kurve nehme ich aus Reflex Josh's Hand. Er verschränkt sie mit meiner. Als wir stehen bleiben steigen wir aus. Ich sehe, dass wir unsere Hände immer noch verschränkt haben und löse sie.
Ich: Sorry war ein Reflex.
Josh: Charli wir sind beste Freunde. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Als ob es mir etwas ausmachen würde. Du bist wie eine Schwester für mich.
Ich lächel ihn an.
Ich: Und du bist wie ein Bruder für mich.
Wir lächeln uns an und ich schaue zu den anderen. Ich sehe, dass Noah wütend aussieht. Er hat seine Hand zu einer Faust geballt. Addison nimmt seine Hand und verschränkt die Finger, damit er sich beruhigt. Das schafft sie auch. Ich werde traurig und schaue schnell weg. Bryce sieht es anscheinend nicht. Josh sieht, dass ich Tränen in den Augen habe und umarmt mich.
Josh: Alles gut Chalri?
Ich: Ja. Können wir nachher vielleicht reden?
Josh: Klar.
Wir lösen uns und gehen alle zusammen auf weitere Achterbahnen.
DU LIEST GERADE
Noah Beck
RandomHey. Das ist eine Story über Noah Beck. Es müsste einfach sein, weil es nicht so viele auf deutsch mit ihm gibt und I mean he's so hot. Ich lese derzeit die auf Englisch aber ich dachte mehr auf Deutsch wären auch cool. Ich weiß ich kann nicht so gu...