Ich poste noch das Bild mit Noah und leg dann mein Handy weg. Ich geh runter und als mich die anderen sehen rennen sie alle auf mich zu und wir machen einen Gruppenumarmung. Dann setzten wir uns auf die Couch und ich kuschel mit Dixie. Als ich sehe, dass Bryce und Addis kuscheln muss ich lächeln. Wann gestehen sich die beiden wohl noch die Gefühle füreinander. Vielleicht sollte ich mit Bryce reden. Keine Ahnung. Als ich darüber denke bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy. Mir wird das kleine Interview von heute Mittag angezeigt. Die Überschrift ist: TikTok Stars Noah Beck und Charli D'Amelio sprechen über die Kommentare der Fans und ihre Beziehung zueinander. Ich fange an zu lesen aber es steht nichts außergewöhnliches drin. Nur das, worüber wir geredet haben. Die Kommentare sind alle gut. Dann gehe ich auf Insta, um ein paar Fans zu antworten da sehe ich diese Nachricht:
Eins muss ich sagen du kannst echt gut lügen. Du denkst doch wohl nicht, dass dir jemand glaubt, dass du dankbar bist oder? Du bist eine arrogante TikTokerin, die denkst es würde irgendjemanden interessieren, was sie denkt. Und das schlimmste ist du machst dich auch noch billig an Noah ran. Ich meine schua dich an und dann ihn. Er ist zu gut für dich. Geh am besten wieder zu Chase zurück. Du hast eher was verdient, was dich betrügt. Ich hoffe alle erkennen irgendwann, wie du wirklich bist und schmeißen dich aus dem Sway House raus und du verlierst deine Follower und hast keine Freunde mehr.
Als ich das lese kommen mir die Tränen. Ich renne in den Garten und setze mich auf eine Liege am Pool. Mir fliessen die Tränen über die Wange ohne, dass ich es kontrollieren kann. Ich höre Schritte hinter mir. Ich spüre, wie ein starker Arm sich um meine Schulter legt und mich zu sich zieht. Ich fühle mich direkt wohl. Ich weiß, dass es Noah ist. Ich merke es an seinem Geruch, an seinen starken Armen, an der Art wie er mich zu sich zieht. Ich lehne mich gegen seinen Oberkörper. Er beruhigt mich. Irgendwann geht es mir besser.
Noah: Was war los?
Ich sage nichts und zeige ihm nur die Nachricht. Er liest sie und schaut zu mir aber ich schaue nicht zu ihm. Deshalb macht er seine Finger an mein Kinn und dreht meinen Kopf so, dass ich ihn anschaue. Wir schauen uns tief in die Augen und ich verliere mich in seinen wunderschönen Augen. Wenn ich ihn so sehe muss ich direkt an sein perfektes Lächeln denken.
Noah: Das stimmt nicht was da drin steht okay? Du bist ein wundervoller Mensch. Du hast einen Charakter aus Gold und du bist wunderschön. Dieser Mensch ist eifersüchtig auf dich. Er will so sein wie du.
Ich: Und dich Daten. Obwohl ich das nicht mal tu.
Wir lachen beide. Wir schauen uns wieder tief in die Augen. Noah legt seine Hand an meine Wange und kommt meinem Gesicht langsam näher. Wir verlieren den Augenkontakt nicht. Nur als er mich kurz auf die Lippen schaut. Ich muss ihm auch auf die Lippen schauen. Sie sind wunderschön. Ich schaue wieder in seine Augen. Er kommt mir noch näher und wir schließen unsere Augen. Doch bevor wir uns küssen fällt etwas in der Nähe um und macht ein lautes Geräusch. Wir schauen hin und sehen, dass die anderen uns die ganze Zeit beobachtet haben. Einem ist anscheinend was umgefallen und sie wollen sich jetzt verstecken.Ich: Wir haben euch schon gesehen.
Ich lache während ich das sage. Alle kommen raus. Ich steh auf und Noah auch. Wir gehen rein zu den anderen.
Ich: Ich geh dann mal ins Bett.
Addi: Warte wir Mädels kommen mit.
Dixie: Jaa wir müssen noch reden.
Olivia: Ja ist wichtig.
Ich: Okay dann kommt.
Wir gehen hoch in mein Zimmer und ich schminke mich ab. Dann ziehe ich mich um und lege mich ins Bett. Die Mädels lächeln mich die ganze Zeit an. Sie haben sich um mich ins Bett gesetzt.Ich: Was?
Dixie: Ach sis du weißt worüber wir reden wollen.
Addi: Noah also hm.
Ich: Äh was äh nein äh.
Olivia: Das äh heißt schon alles. Jaaaa.
Ich: Ich weiß auch nicht was draußen war aber ich habe mich so wohl gefühlt. Und hatte ein kribbeln im Bauch. Und als er mir so nah war wollte ich ihn einfach nur küssen. Ich meine er ist perfekt. Er hat wunderschöne Augen, ein wunderschönes Lächeln, wunderschöne Lippen und dann ist er auch noch so hot. Und dann auch noch sein Charakter. Was soll ich sagen?
Olivia: Omg du bist soooo verliebt.
Doch bevor ich was sagen konnte fangen die Mädels an zu kreischen.
Ich: Schhh seid leise. Noah darf es auf keinen Fall wissen. Unsere Freundschaft wär kaputt. Er ist mit viel zu wichtig.
Addi: Er wollte dich auch küssen. Das heißt doch schon alles.
Dixie: Wir haben bald ein neues Paar in der Sway Gang.
Addi: Aber Charli du musst trotzdem noch mit mir kuscheln.
Ich: Mädels wir sind nicht zusammen. Und das wird auch nicht passieren. Ich hab da so das Gefühl, dass er nicht auf mich steht.
Olivia: Dann hast du ein falsches Gefühl. Frag doch Bryce oder Blake ob er was für dich empfindet.
Ich: Morgen vielleicht. Ich schlaf jetzt erstmal. Gute Nacht Bebis.
Dixie: Gute Nacht Sis.
Olivia: Gute Nacht Bae.
Addi: Gute Nacht Bebe.
Sie gehen aus meinem Zimmer und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Noah Beck
RandomHey. Das ist eine Story über Noah Beck. Es müsste einfach sein, weil es nicht so viele auf deutsch mit ihm gibt und I mean he's so hot. Ich lese derzeit die auf Englisch aber ich dachte mehr auf Deutsch wären auch cool. Ich weiß ich kann nicht so gu...