Erstmal ein paar Infos über mich. Ich bin mit der Schule fertig und wohne seit ca einem halben Jahr mit meinen Freunden im Sway House. Wir sind alle TikTok Fame aber prahlen damit nicht oder so. Also wir sind alle bodenständig. Ich bin Single. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll deswegen geht's jetzt einfach los mit der richtigen Story.
Addi und ich sitzen gerade unten im Wohnzimmer und sind Live auf TikTok. Kio, Olivia, Bryce, Josh, Blake, Griffin und Dixie sind weg. Ich glaube sie sind Essen holen gegangen. Das heißt es sind nur Addi, Noah und ich da. Aber Noah ist in seinem Zimmer. Er ist glaub ich duschen aber ist ja auch egal. Zurück zum Livestream.
Addi: Wo sind die anderen? Also Noah ist oben. Ich glaub duschen und der Rest ist Essen holen.
Ich: Yas. Habt ihr den Trend gesehen, wo man Die Sway Boys bewertet? Wenn ja könnt ihr das auch mal machen? Also ja ich hab den Trend gesehen aber ich glaube wir machen das eher nicht, weil wir haben ja alle Boys hier lieb.
Addi wollte gerade die nächste Frage beantworten als Noah die Treppe runter kam.
Noah: Wo sind die anderen?
Ich: Die sind Essen holen? Komm wir sind Live.
Ich mache neben mir Platz und er setzt sich hin. Im Livestream sind jetzt überall Komentare mit Omg Noah und so weiter.
Noah: Hey guys.
Addi: Stellt mal einfach weiter Fragen. Okay ähm seid ihr Single? Ja ich schon.
Noah: Ja ich auch.
Ich: Me too.Noah: Wer sind euer besten Freunde? Also ich würde sagen die ganze Sway Gang ist eins also wir sind alle beste Freunde aber mein aller bester Freund ist Blake.
Ich: Ja ich wür auch sagen wir sind alle eins aber am meisten sind es Addison und Bryce.
Addi: Also bei mir natürlich Charli und Josh. Aber natürlich sind wir alle beste Freunde und wir können uns allen vertrauen.Ich: Okay nächste Frage. Kuschelt ihr auch manchmal untereinander? Ja also mit Addi halt ungefähr immer aber auch mit den anderen. Also jetzt vielleicht nicht mit Kio und Griffin, weil sie sind ja vergeben aber sonst ja.
Addi: Ja wie schon gesagt ich kuschel auch sehr gerne. Also mit den Mädels sehr oft.
Noah: Also ich kuschel jetzt nicht so oft aber auch manchmal. Aber eher nicht so.Addi: Habt ihr schonmal jemanden aus dem Sway House geküsst? Ja Bryce halt als wir noch zusammen waren.
Ich: Braddison forever.
Addi: Ach komm sie leise. Was ist so mit euch.
Noah: Ich nicht.
Ich: Ich auch nicht.Dann kamen auf einmal voll viele Kommentare von wegen Omg Charli und Noah würden so gut zusammen passen. Dann ging die Tür auf und die anderen kamen rein.
Ich: So wir beenden jetzt den Live. Wir essen jetzt aber wir gehen bestimmt die nächsten Tage nochmal Live. Bye.
Noah: Bye.
Addi: Bye guys.
Dann kommt Dixie von hinten aufs Sofa gesprungen.
Dixie: Byeeeee.
Dann beende ich den Live und wir gehen alle an den Esstisch. Die anderen haben McDonald's mitgebracht und jetzt essen wir alle. Ich mache noch eine Insta Story und leg dann mein Handy weg.Olivia: Machen wir gleich alle noch TikToks?
Alle sagen ja.
Ich: Lasst mal morgen so nh Film Nacht machen.
Addi: Omg Jaaa. Lass dann safe König der Löwen schauen.
Ich: Safe Bebe.
Alle anderen stimmen auch zu. Nach dem Essen gehen wir dann ins Wohnzimmer und machen TikToks.
Ich: Omg schaut mal der Himmler ist voll schön.
Es ist gerade Sonnenuntergang und der Himmel ist Mega schön.
Ich: Ich will Bilder machen.
Kio: Lass alle raus.
Wir gehen alle raus und machen Bilder und TikToks.Als wir fertig sind gehen wir alle wieder rein. Wir posten die Bilder und TikToks und setzen uns alle ins Wohnzimmer. Da chillen wir dann zusammen. Noah hat seinen Arm so hinten an der Lehne um mich und ich sitze neben ihm. Wir schauen dann die ganze Zeit so TikToks zusammen an und deswegen lehne ich mich an ihn. Irgendwann gehen wir dann alle ins Bett.
DU LIEST GERADE
Noah Beck
AléatoireHey. Das ist eine Story über Noah Beck. Es müsste einfach sein, weil es nicht so viele auf deutsch mit ihm gibt und I mean he's so hot. Ich lese derzeit die auf Englisch aber ich dachte mehr auf Deutsch wären auch cool. Ich weiß ich kann nicht so gu...