Kapitel 14

788 18 3
                                    

Es sind nun ein paar Tage vergangen. Noah hat öfters versucht mit mir zu reden aber ich habe immer abgeblockt. Ich schminke mich und ziehe mich um. Dann welle ich meinen Haare noch und gehe runter. Ich sehe schon fast alle am Frühstückstisch. Alle außer Noah.
Kio: Stopp. Bevor du dich setzt kannst du Noah bitte holen.
Ich woll was sagen lass es aber dann doch. Ich meinen was ist schon dabei. Ich gehe wieder hoch und gehe in Noahs Zimmer. Ich sehe, dass er oberkörperfrei ist. Ich drehe mich um.
Ich: Ich Sol dich zum Frühstück holen.
Ich will wieder raus aber die Tür ist abgeschlossen. Ich Hämmer dagegen. Dann höre ich Olivia's Stimme.
Olivia: Viel Spaß. Wir lassen euch erts wieder raus, wenn ich geredet habt.
Ich stöhne und höre, dass die anderen gehen. Ich drehe mich um und sehe, dass Noah immer noch oberkörperfrei ist.
Ich: Könntest du dir vielleicht ein T-Shirt anziehen?
Ich muss die ganze Zeit auf sien Sixpack und seinen gut trainierten Körper schauen. Noah merkt es anscheinend und lächelt.
Noah: Wieso sollte ich?
Ich schaue ihm direkt in die Augen.
Ich: Bitte Noah. Wir sind hier eingesperrt und ich will nicht die ganze Zeit auf dein Oberkörper schauen.
Noah: Dann lass es halt.
Ich merke, dass er mich provozieren will und atme genervt aus. Noah lacht, zieht sich ein T-Shirt an und zwinkert mir zu. Sein zwinkern ist einfach das schönste zwinkern der Welt. Er könnte alleine damit schon alle Mädchen verführen. Nein. Stopp Charli. Denk nicht daran.

Noah setzt sich auf sien Bett und ich setze mich neben ihn.
Noah: Können wir jetzt reden?
Ich: Von mir aus.
Noah: Charli ich will nichts von Addi. Sie ist einen meiner besten Freunde und ihr ging es nicht gut. Ich habe sie umarmt und sie ist mir wichtig. Ja aber nur als eine Freundin. Nicht mehr. Ich habe sie weinen gesehen und das hat mir das Herz gebrochen, weil sie aus einem Grund geweint hat, der nicht stimmt. Du könntest Bryce doch auch nicht so sehen. Wenn du weinen würdest und ich würde dich so sehen.
Er unterbricht sich selber.
Ich: Dann was?
Noah: Dann würde es mir das Herz zerreißen.
Wir schauen uns tief in die Augen.
Ich: Du empfindest also nichts für Addi?
Noah: Nein.
Ich: Aber sie ist perfekt.
Noah: Und du bist perfekter als perfekt.
Noah macht seine Hand an meinen Wange und kommt meinem Gesicht langsam näher. Wir beide schließen die Augen und küssen uns. Der Kuss ist lange und sanft. Es steckt sehr viel Gefühl in ihm. Als wir uns lösen schauen wir uns tief in die Augen.

Noah: Charli Willst du mit mir auf ein Date? Heute Abend?
Ich lächel direkt.
Ich: Ja gerne.
Er küsst meinen Stirn und wir rufen die anderen. Sie machen die Tür auf und schauen uns gespannt an.
Dixie: Na was habt ihr gemacht?
Ich: Geredet? So wie ihr es wolltet.
Bryce: Nur das? Da wär ich mir nicht so sicher.
Bryce zwinkert mir zu. Bevor ich was sagen kann legt Noah einen Arm um meinen Schultern.
Noah: Was denkt ihr haben wir denn gemacht?
Addi: Euch wieder geküsst?
Griffin: Wieder?
Ich: Äh ich geh frühstücken.
Ich geh an allen vorbei und löse mich so auch von dem Arm von Noah. Ich wünschte sein Arm wäre immer um mich. Addi, Dixie und Olivia rennen mir schnell hinterher. Sie schauen mich gespannt an. Ich frühstücken einfach. Die Jungs sind alle oben.
Olivia: Und?
Ich: Was und?
Dixie: Habt ihr euch geküsst?
Ich: Ja.
Alle kreischen los.
Addi: Also ist alles wieder gut bei euch?
Ich: Ja und ähm wir gehen heute Abend auf ein Date.
Die Mädels kreischen wieder los.
Olivia: Ich hoffe er fragt dich, ob du sie e Freundin sein willst.
Dixie: Wenn er nicht fragt dann bring ich ihn um.
Addi: Und du küsst ihn nicht mehr bis ihr zusammen seid.
Ich will gerade etwas sagen aber dann kommen die Jungs. Noah setzt sich neben mich und küsst mich auf die Stirn. Die Mädels sagen alle awww wie aus einem Mund. Die Jungs schauen die Mädels an und Noah lacht leicht. Wir frühstücken und danach gehen wir Mädels hoch in mein Zimmer. Ich verzweifel daran, was ich anziehen soll.

Dixie: Wir gehen in die Mall. Es ist gerade mal 13 Uhr. Wenn wir in drei Stunden wieder da sind haben wir noch die Stunden Zeit. Okay los.
Wir alle gehen runter und wollen gerade aus der Tür, als Josh uns sieht.
Josh: Wohin geht ihr?
Die Jungs tauchen hinter ihm auf. Noah lächelt als er mich sieht. Ich lächel zurück.
Dixie: Mädchensachen.
Bevkr die Jungs was sagen können gehen wir und fahren mit Dixie Auto in die Mall. Wir shoppen mir ein Kleid und dazu noch Schuhe. Einen passende Handtasche habe ich zu Hause. Dann gehen wir noch schnell zu Dunkin und holen uns Getränke. Wir fahren danach so schnell wie möglich wieder ins Sway House und rennen in mein Zimmer. Ich gehe direkt duschen, da es schon 16 Uhr ist und im 19 Uhr unser Date ist. Nach dme duschen geh ich wieder in mein Zimmer. Dixie kümmert sich um meine Haare. Charli macht mein Make Up und Olivia kümmert sic um mein Outfit. Als Haare und Make Up fertig sind zeige ich mich um. Olivia hat dazu noch passenden Schmuck rausgesucht und ich sehe umwerfend aus. Ich habe ein enges, weißes, kurzes Kleid an und dazu silbernen Schmuck. Meine Handtasche ist klein und ich hänge sie mir um. Meine Schuhe passen perfekt zum Kleid und sind auch weiß. Ich trage High Heels.
Dixie: Du siehst aus wie ein Engel.
Addi: Der schönste Engel auf Erden.
Olivia: Noah wird sabbern.
Ich umarme alle drei, da es schon 19 Uhr ist und gehe runter. Dort wartet Noah schon. Er dreht sich um und sieht mich. Sein Kinnlade fällt runter und er starrt mich an. Als ich bei ihm unten ankommen schaut er mich von oben bis unten an und beißt sich auf die Lippe.
Noah: Wow du siehst wirklich wow ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich würde ja sagen wunderschön aber das wäre untertrieben.
Ich werde rot und lächel ihn an.
Ich: Danke du siehst auch nicht schlecht aus.
Wir beide lachen und er nimmt meinen Hand.

Noah BeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt